Wie ist es eine Möse zu lecken

L

Benutzer

Gast
Ich wollt hier so ein bischen tips holen und mich ein wenig aufs erste mal vorzubereiten sofern das überhaupt möglich ist.
Ich hätt halt gern noch gewußt ob das für mich angenehm sein lönnte ob es irgendwie komisch schmeckt oder so und ob die frau es auch geil findet und ob sie davon auch einen klitorialen orgasmus schneller bekommt und wie man es richtig macht

Ok denn schonmal danke für die antworten

CIAO
 
R

Benutzer

Gast
Ich sach ma so wenn die frau sich vorher gut gewaschen hat isses recht angenehm. Wenn nich kanns am anfang schon bissel komisch schmecken is aber meines erachtens nach nich besonders schlimm weil es trotzdem spass macht.

Am besten du leckst den oberen bereich der möse weil sich da der kitzler befindet, also nich am loch unten oder so! :grin:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Erstmal: Ein "richtig" gibt es da nicht!
Eigentlich kann man dabei nichts falsch machen - ausser halt man macht etwas, was dem Mädel nicht zusagt, aber du wirst schon an ihren Reaktionen erkennen, ob es ihr gefällt oder nicht.
Aber wieso sollte man nicht am "Loch" rumlecken?!
Das kann man doch auch mal so zwischendurch machen!
Hmmm aber im oberen Bereich sich mit dem Kitzler zu beschäftigen ist schon am sinnvollsten, um nen Orgasmus zu kriegen.
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts 1000 Möglichkeiten.

Wichtig ist wohl, es langsam angehen zu lassen und sich nicht gleich auf den Kitzler zu stürzen. Von den Schenkelinnenseiten langsam vorarbeiten.
Ansonsten kann man mit langen Strichen lecken, an den kl. Labien bzw. am Kitzler lecken und auch schnelle Schläge mit der Zunge machen. Ich sauge manchmal die kl. Labien in den Mund und benutze dann zusätzlich die Zunge. Das zeigt große Wirkung. Man kann auch versuchen, die zunge möglichst tief hineinzustecken, dort hat man natürlich den BESTEN Geschmack!!

Außerdem kann man die Hände zu Hilfe nehmen (die Brüste zu streicheln ist immer lohnenswert), auch mal einen Finger hineinstecken, falls es ihr gefällt.

Auf jeden Fall ist es total geil, der Geruch und der Geschmack können einen um den Verstand bringen!!

______________________________________
Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
 
A

Benutzer

Gast
ich finde es immer geil wenn mein freund über meine klitoris leckt und mich dabei noch fingert.
Ich (und ich denke noch viele andere Mädels) bekommen fast nur einen klitoralen orgasmus und am schönsten ist es wenn es durch die zunge bis zu spitze getrieben wird. Und mein freund hat sich auch noch nicht beschwert das es ekelig ist so lange man hygienisch ist und sich wäscht!!
 

Benutzer2326  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es schmeckt............geil :grin::grin:

Der Rest, haben andere schon beantwortet :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Ich denke auch, dass du dich eher auf den Kitzler konzentrieren solltest, weil das einfach zum Orgasmus führt und ein tolles Gefühl ist. Wie du das macht ist denke ich mal dir überlassen, denn jede mag es anders am liebsten.
Probiers aus und achte auf die Reaktion. Ich denke daran wirst du am besten merken was ihr gefällt und was widerum nicht so.

Bye
Bienchen
 
F

Benutzer

Gast
die mumu einer frau ist wie ein geheimnis...

Hallo du,

ja das würde mich auch interessieren...
Also meine erfahrung ist, dass die meisten kerle am anfang absolut keinen plan haben wo und wie es gut ist.
Bis ich mit meinem freund zusammengekommen bin, war cunnilingus für mich eher zum einschlafen. Er leckte und leckte und leckte und wo war der Knalleffekt ?
Na ja richtig (und zwar richtig!) gut´wurde es erst, als mein Freund sich mal wagte. Na ja am anfang war es ebenso doof. (auch ne peinliche situation, die vor ihm kamen sich immer vor wie die profilecker überhaupt aber gefühlt hab ich nix)
Aber dann hab ich mir nach langem denken ein herz gefasst und ihm gezeigt wie es gut ist. Wie willst du als Mann das auch wissen, du fühlst ja nicht mit. (schade eigentlich)
Es hört sich zwar doof an, aber wenn ihr miteinander redet ("mehr links... tiefer... nicht so feste /schnell") kann es wahre "wunder" bewirken.

Also pauschal sag ich mal du kommst gar nicht drumrum dich mit ihr kurz zu schliessen... jedes mädel ist / fühlt verschieden.

Nur mut ! (ist eh am besten, immer zu fragen "ist es so gut?" wenn du dir nicht sicher bist)

Greetz

me
 

Ähnliche Themen

Antworten
66
Aufrufe
14K
Antworten
99
Aufrufe
8K
G
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren