Wie ist der Geschmack von Kondomen?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es gibt tatsächlich Kondome die mit Geschmack versehen sind.
Müssten eigentlich in jeder Drogerie erhältlich sein.
die schmecken auch net sonderlich gut.. stinken eigentlich nur die ersten minuten bzw schmecken so, wie sie stinken und danach ist wieder dieser assige latexgeschmack da...
und das reservoir stört immer noch.. besonders wenn es an diesen zapfen hinten im mund kommt... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer34880  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte helft mir doch und sagt nict irgend nen sch* der mir gar nicht weiterhilft! Und irgendwo anders zu kommen, sprich bauch oder so, ne damit habe ich es nicht so!

@LouisKL, wenigstens einer, der auch helfen kann! Also Kokosnuss mag meine Freundin auch nicht als "Nuss", Apfel hört sich schon besser an. Hast du irgendwelche Standardmarken, die oder deine Freundin empfehlen könntest/könntet?
 
K

Benutzer

Gast
Engelchen1985 schrieb:
Einfachste Möglichkeit... nimm 'nen Gummi und stopf's dir in'n Mund - dann weißt du wie's schmeckt, vermutlich nicht so toll. :tongue:

Könnte mir das net mit Kondom vorstellen :wuerg: :kotz:, ohne Kondom heißt ja net dass sie umbedingt schlucken muss?!



Stimmt ;-) Es schmeckt nach Gummi... Gummi mit Staub *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren