Wie ist das Wetter bei Euch? Ziehts euch auch so runter?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Als sie im Radio sagten, nur im Osten würde es bedeckt, musste ich schon etwas grinsen... :thumbsup:

Tja, aber selbst wenn es mal sonnig warm werden sollte, nützt mir das auch nicht viel. Alle FKK-Strandbäder/Badeseen in unserer Nähe sind bei der Elbe-Flut abgesoffen und daher die ganze Saison zum baden gesperrt bzw. geschlossen. Eben 2013. :unsure:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Tja, aber selbst wenn es mal sonnig warm werden sollte, nützt mir das auch nicht viel. Alle FKK-Strandbäder/Badeseen in unserer Nähe sind bei der Elbe-Flut abgesoffen und daher die ganze Saison zum baden gesperrt bzw. geschlossen. Eben 2013. :unsure:
Man muss ja nicht unbedingt splitterfasernackt baden gehen... du hast echt Erste-Welt-Probleme :ratlos:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Man muss ja nicht unbedingt splitterfasernackt baden gehen... du hast echt Erste-Welt-Probleme :ratlos:

Ich habe aber seit mind. 15 Jahren nicht mehr mit Badehose gebadet und habe auch keine Lust auf Freibäder mit Riesenrutsche, wo 3000 lärmende Teenys rumrennen. Wirkliche Erholung gibts nur an FKK-Badeseen bzw. in FKK-Strandbädern. :cry:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Du bist ganz offenbar deines eigenen Unglücks Schmied :rolleyes:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich find's klasse. Endlich warm, endlich Ferien. :cool:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe zwar noch keine Ferien, aber ich finds auch toll, dass es so warm ist. Hier ist bestes Wetter: seit 2 Wochen konstant über 25 Grad, Sonnenschein, trocken! :anbeten:

Ich habe nur Bedenken, wenn meine Klausuren Ende Juli rum sind und ich endlich mal sowas wie Urlaub haben werde, dass es dann wieder schlecht wird :confused: Hoffentlich nicht....
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben auch schon seit Wochen wunderschönes Wetter, sogar an die 30 Grad. :smile:

Man muss übrigens nicht immer an den See/Meer um schönes Wetter zu genießen, aber mir scheint es ja, als bräuchtest du deinen FKK-See um dich aufzugeilen. :unsure:

Ich sitze jedenfalls auch gerne mit Freunden im Park, in dem sich kein See befindet, spiele dort Fußball, Frisbee, Boule, Badminton, Volleyball und picknicke, unterhalte mich, sonne mich, lese. Außerdem kann man auch schöne Fahrradtouren oder Wanderungen machen.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Der Sommer hat sich hier absolut festgesetzt, ich muss drei Mal am Tag gießen weil es schon so lange nicht mehr geregnet hat - und die Bauern fangen an, die Maisfelder zu beregnen. Waaaaaarm!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Ich finds super :smile:. Jeden Tag Sonne satt, viel schwimmen und abends lange draußen sitzen. Von mir aus kann es gerne so bleiben :cool:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Trockenheit ist schon enorm im Moment und von mir aus könnte es auch gerne 5 Grad kühler sein. Aber immerhin hat es keine 30 Grad, was es noch einigermaßen (!) erträglich macht.
Aber Regen braucht es dringend!!
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Von mir aus könnte es noch wärmer a.k.a. heiß werden.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei uns ist es jetzt auch sehr schön und kann gern einige Zeit so bleiben. Vor allem dass es nachts erträglich ist und nicht so schwül. :thumbsup:

Nur schade dass es wegen der Flutschäden mit dem Baden so kompliziert ist. :frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Fürs Wochenende speziell Sonntag wird ja ein neuer Hitzerekord erwartet.
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber Temperaturen von knapp 40 Grad braucht nun wirklich niemand. :geknickt:
Um Baden zu können oder sich sonnen, reichen 10 Grad weniger doch auch und bei der Hitze ist ja der Weg zum See, Schwimmbad oder in die Eisdiele schon die reinste Strapaze, egal ob Auto, Fahrrad oder zu Fuß.
Ganz abgesehen davon, dass bei den Temperaturen natürlich alles überfüllt ist. Und wenn man liegen muss wie die Ölsardinen... Also dann machts auch keinen Spaß :geknickt:

Fast noch schlimmer als die Hitze finde ich die Mücken. Ich hatte schon zwei infizierte Stiche, mit denen ich zum Arzt musste. Jetzt geh ich nur noch mit Autan ins Grüne, aber selbst dagegen sind die Viecher teilweise schon immun bzw. sie finden wirklich irgendwo einen Quadratzentimeter Haut, wo ich das Autan nicht gut genug verteilt hat und wenns die Ohren sind, in die sie stechen oder sie stechen einfach durch die Kleidung :kopfwand:

Heute ist es zwar total schwül, aber ich persönlich glaub nicht, dass da heute viel Regen kommt, wenns überhaupt regnet.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, die Viecher sind momentan arg, meine Fußgelenke sind von Pferdebremsen zerstochen (auf EINEM Ausritt EINE Stelle nicht ordentlich eingesprüht...) und in der Kniekehle habe ich grade eine riesige, harte Quaddel von keine-Ahnung-was. :ratlos: Wobei das eh hauptsächlich Leute betrifft die viel in der Natur und/oder bei Tieren sind.

Heute soll es nach fast 4 Wochen aber mal wieder regnen. Gestern hat's zwar am Stall kurz gewittert, aber bei meiner Wohnung war weiter alles knochentrocken.
Mein Rosmarinstrauch hat kapituliert, da hab ich jetzt getrockneten Rosmarin... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren