Wie ist das Wetter bei Euch? Ziehts euch auch so runter?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
leider?? für mich ists die lebensrettung... noch ne woche bei dem temperaturen und ich kann mir nen sarg kaufen gehen.

irgendwie werd ich von jahr zu jahr empfindlicher gegenüber hitze.. und ich hasse, hasse, HASSE(!!!) sommer und sonne!
Dito, dito, dito.
Mich würden diese Temperaturen auf Dauer auch umbringen und ich könnte mich nur noch verschanzen. :frown:
Bei Kälte oder Regen hab ich keine Probleme. Das kann zwar auch nerven, aber da kann man sich entsprechend kleiden und ausrüsten.
Aber bei der Hitze?
Da gibt's keine Kleidung, die hilft. :frown:

Außerdem ist der Pollenflug enorm und ich hatte schon lange nicht mehr solche Probleme damit wie in diesem Jahr. Liegt vermutlich an der langen Regenzeit. Jetzt kommen alle Pollen auf einmal. Auch da bin ich froh, wenn es wieder frostet :grin:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hier ist halt kein Wind. Da vermisse ich meine "alte Heimat" wirklich. Durch das Meer hatte man immer eine Brise im Haar und auf der Haut und die Hitze war erträglich für den Körper.
Trotzdem ist es mir so lieber. Ich hasse es, zu frieren. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mich zieht es heute auch runter. Ich möchte im Keller übernachten! :grin:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find's gerade ziemlich super. :cool: Klar, es ist schon ordentlich heiß (momentan immer noch ca 30 Grad), motiviert nicht gerade zum Arbeiten und ich könnte alle fünf Minuten unter die Dusche rennen... Aber hey - Sommer, Sonne, warm, trocken, etwas Wind, laue Nächte - groß was anderes will ich gerade wirklich nicht. Von mir aus dürfte es gerne ne Weile so bleiben.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich find's geil. Auf dem Balkon sind 36 Grad und drinnen keine Ahnung, aber nicht allzu warm (trotz 4. Stock). Und heute Nacht wieder schön alle Fenster auf und den kühlen Luftdurchzug geniessen :smile:
 

Benutzer131691  (36)

Benutzer gesperrt
Am See wäre es jetzt toll.

Aber sonst, mein kleiner mag die Hitze nicht und ist ein bisschen muffig deswegen.
Dazu habe ich Kaltwassertiere und das Kühlaggregat ist noch nicht installiert. Und so renne ich stündlich und tausche deren Wasser aus. Ich pack die gleich in den Kühlschrank!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Natürlich hat grade auch noch mein USB-Ventilator den Geist aufgegeben :frown:
Einfach stehen geblieben - natürlich zum besten Zeitpunkt :frown:
 

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Erst wird man weggeschwemmt (zum Glück nicht bei uns... 100km weit weg) und dann wird man noch gebraten:geknickt: was für ein Umschwung. Naja, Meteorologen sagen ja seit Jahren, dass die Wetterextreme zunehmen. Ist keine Frage des Glaubens, sondern von Daten.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Oh mein Gott, dieser Thread entsetzt mich.
Erst wird über das schlechte Wetter gemeckert, jetzt wo endlich mal Sommer ist, ist das natürlich auch nicht genehm.
Ich finde das Wetter bombig. Endlich mal Sonne. Gut, ich hätte nichts dagegen, wenn meine Wohnung (Dachgeschoss) sich nicht so aufheizen würde, aber das ist mir lieber als Kälte.
Und ich war heute das erste Mal dieses Jahr im See.
Kann sehr gerne die nächsten Wochen so weiter gehen. :cool:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ICH hab nie über die Kälte oder den Regen gemeckert. Ich darf jetzt meckern :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Oh mein Gott, dieser Thread entsetzt mich.
Erst wird über das schlechte Wetter gemeckert, jetzt wo endlich mal Sommer ist, ist das natürlich auch nicht genehm

Ist aber dieses Jahr auch extrem: Erst bis weit in den April Kälte, Schnee und kaum Sonne, dann im Mai Dauer-Starkregen und Hochwasser und jetzt die Hitze. Die ist aber ab Freitag vorbei.
Wenn dir der Thread nicht gefällt, brauchst du ja nicht antworten. Wetter ist nunmal für viele ein Dauerthema, wo man auch mal seinen Frust ablassen kann. :link:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ist aber dieses Jahr auch extrem: [...] und jetzt die Hitze. Die ist aber ab Freitag vorbei.
Das ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man 30+ °C Mitte Juni extrem finden?
Nennt sich Sommer (und war, wenn man nach dem Gemecker der Leute geht, die letzten Jahre viel zu kühl und verregnet). :tongue:

Wenn dir der Thread nicht gefällt, brauchst du ja nicht antworten. Wetter ist nunmal für viele ein Dauerthema, wo man auch mal seinen Frust ablassen kann.
Ich habe nichts gegen den Thread.
Aber das ist für mich einfach so typisch deutsch. Hauptsache meckern.
Ich nehme mich davon übrigens nicht aus. Ich mecker über die, die meckern. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ICH hab nie über die Kälte oder den Regen gemeckert. Ich darf jetzt meckern :zwinker:
dito!
aber ich freu mich eh einfach aufn herbst...[DOUBLEPOST=1371675778,1371675278][/DOUBLEPOST]
Das ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man 30+ °C Mitte Juni extrem finden?
30 grad sind für mich immer extrem, egal zu welcher jahreszeit... und über längere zeit eher tödlich^^
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man 30+ °C Mitte Juni extrem finden?

Weil heute im Wetterbericht gesagt wurde, dass fast alle Städte in Sachsen heute den wärmsten Juni-Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen hatten. Normalerweise werden die heutigen 36 Grad nur im Juli/August erreicht. Das sollte man dann doch extrem nennen, auch wenn 2013 schon viele Wetter-Extreme zu bieten hatte.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin mir ziemlich sicher das bei 30 Grad niemand umkommt, der nicht grade ein schweres Herzproblem hat. :zwinker:

Es wird zwar tagsüber schon ganz gut warm in der Wohnung aber ich würde das Sommerwetter trotzdem nicht eintauschen wollen. Ich liebe die Tatsache, das wir hier Jahreszeiten haben. Der Reiz liegt für mich eindeutig in der Abwechslung. Und ich mag eh alle Jahreszeiten, die haben alle ihre Vorteile :smile:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es stürmt, es regnet, es gewittert. Vielleicht isses dann ja morgen mal nicht so drückend.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Habe ich auch alles schon lange nicht mehr erlebt. :zwinker: (letztes Jahr hatte ich 25 Grad und Sonne an Heiligabend, aber da war in in Neuseeland)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren