Wie ist das mit der Eichel beim Sex

N

Benutzer

Gast
hallo,

hab eine frage wie ist das bei der eichel beim sex also ich hab noch keine erfahrungen und etwas angst vorm ersten Mal beim runterholen ist die eichel ja auch nicht komplett wie soll ic hsagen "draußen" :smile: wie funktioniert das?
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bitte was??? erklär mir bitte genauer was du wissen willst, cih kann das da echt nicht rauslesen!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
du da brauchste keine angst haben°~°...

da reißt ja nix ab oder so :grin:
 
N

Benutzer

Gast
bitte was??? erklär mir bitte genauer was du wissen willst, cih kann das da echt nicht rauslesen!


also...beim wenn der penis eregt wird...wird ja automatisch die vorhaut zurück gezogen...wie ist das nun beim sex weil sich die vorhaut bei mir nie komplett zurück zieht zumindestens nicht beim runterholen
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
du da brauchste keine angst haben°~°...

da reißt ja nix ab oder so :grin:
verstehst du was er wissen will????

also...beim wenn der penis eregt wird...wird ja automatisch die vorhaut zurück gezogen...wie ist das nun beim sex weil sich die vorhaut bei mir nie komplett zurück zieht zumindestens nicht beim runterholen
hehe :zwinker: das wird genauso sein wie bei der selbstbefriedigung, aber da drinnen is alles so schön weich und warm :zwinker: da tut dir sicher ncihts weh, und das is auch ganz normal so, dievorhaut wird wie beim wixen leicht vor und zurück geschoben (durch die bewegung)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also da würdich mir keine gedanken machen,selbst wenn die vorhaut ganz zurück gezogen wird,wirste das im eifer des gefechts nich merken,...

wäre jedenfalls ein ausnahmefall (dann würd ich zum arzt gehn)
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
... das wird genauso sein wie bei der selbstbefriedigung, aber da drinnen is alles so schön weich und warm :zwinker: da tut dir sicher ncihts weh, und das is auch ganz normal so, dievorhaut wird wie beim wixen leicht vor und zurück geschoben (durch die bewegung)

Perfekt beschrieben ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren