wie ist das blasen am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer164917  (18)

Ist noch neu hier
Wie mögen es die Jungs am meisten einen geblasen zu bekommen? was sollte das mädchen beachten? irgendwelche verhaltenstipps zum perfekten bj?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich würde mal behaupten, das ist eine Typ Sache. ^^ Die einen mögens schnell und hart. Die anderen eher langsamer und soft und wiedrum andere sind froh wenn sie überhaupt einen Blowjob kriegen. Denen ist es dann wohl auch egal wie dieser von statten geht. :grin: Wichtig ist dass du es freiwillig machst und nicht weil es andere auch tun oder ein Junge von dir erwartet. Ansonsten einfach mal probieren wenn du die Gelegenheit dazu hast. Der Junge kann dir ja sagen was und wie es ihm gefällt. Du wirst auch an seiner Reaktion merken was besonders gut ankommt. Auch für einen guten Blowjob muss man üben, üben, üben.
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Ja, das wichtigste ist, dass Du es selbst tun willst. Den Penis in den Mund nehmen und ihn verwöhnen.

Das andere ist schwer zu beantworten. Es haben nicht alle das gleiche gern. Eine Grundregel ist wohl, die Zähne mit den Lippen zu bedecken. Die allerwenigsten wollen wohl dabei Deine Zähne spüren.

Die meisten mögen es wohl, wenn Du ihren Penis in den Mund einsaugst, vor allem, wenn er noch nicht ganz steif ist. Und, wenn Du es kannst, dabei den unteren Rand ihrer Eichel mit dem Zunge umkreist. Berührungen direkt auf der Eichel dagegen mag nicht jeder, obwohl es mit der Zunge sanfter ist, als wenn Du mit den Fingern direkt draufpackst.

Nach meinen Erfahrungen mögen es auch die meisten, wenn Du mit der Hand die Vorhaut herunterziehst und festhältst und dann mit dem Mund den Penis rauf- und runterfährst.

Was Dir vielleicht NICHT gefallen könnte... wenn er komplett ausrastet und Dir dann heftig in den Mund stößt. Das kann sehr brutal sein. Falls das so ist, dann setze ihm eine Grenze, indem Du seinen Penis fest umklammert hältst und ihn nur so und soweit in Deinen Mund hineinlässt, wie es gut für Dich selbst ist. Denn der Grund ist meiner Meinung nach, dann ist er kurz davor, und es fehlt ihm an Härte. Die Härte kannst Du ihm mit Deinem Mund nicht geben, mit Deiner Hand aber schon.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
und ansonsten einfach mal hier um Forum lesen, das Thema gibt es schon dutzendfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren