Wie ist das bei euch?

Benutzer109911 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen Mann ansprechen /ihm meine Nummer geben. :schuettel:
Ich habe so etwas ja noch nie gemacht und war sooo aufgeregt und habe gestern nen typen (och noch dj dort) angesprochen. Hab mir 2 Titel gewünscht und beim Dritten meinte ich "Ich hätte da noch einen Wunsch :ashamed:, würdest du mit mir mal einen Kaffee trinken gehen? ich hab sowas noch nie gemacht und es kostet mich viel überwindung" er meinte darauf grinsend (wirkte sehr schüchtern), JA ... :eek: ich dann "dann lege ich dir hier mal meine nummer ganz klassisch auf klopapier geschrieben, hin"... Er grinste und weg war ich... puuuh bin stolz auf mich und nun will ich von euch wissen.

Habt ihr (w) schonmal einem Mann eure Nummer gegeben?
HAt er sich gemeldet?
Wann hat er sich gemeldet?
Männer, habt ihr euch gemeldet bzw. wann?
 
S

Benutzer

Gast
Nö hab ich noch nie gemacht :smile: Eher bekomme ich immer die Nummern (Gut, dass beim Discoausgang immer ein Mülleimer steht!).
 
M

Benutzer

Gast
Also nur Nummer zustecken ist nicht mein Ding. Wenn dann gab es vorher noch ein kurzes Gespräch. Und manche haben sich gemeldet, andere eben nicht.
 

Benutzer109911 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin auch komplett der "GEspräch"-Typ und wenig visuell od. oberflächlich... aber es ging halt nicht anders. Und ich hab sowas auch noch nie gemacht. Ich hab den auch bei FB gefunden. Ob das eine Idee ist, ihn dort zu adden. Möchte natürlich keineswegs aufdringlich sein. aber viell. traut er sich auch nicht...?!
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
so wie du hab ichs noch nie gemacht da ich schon etwas mehr kontakt benötige um interesse zu bekommen, ansonsten wars immer so dass ich wen beim ausgehen kennengelernt habe, ok hab mehr jemanden zum darten oder tischfußball gesucht und als wir den abend beim spielen verbracht haben und uns ganz gut unterhalten haben hab ich dann einfach als ich gehen musste gesagt dass ich ihn ja gern meine nummer geben kann wenn sich mal eine revanche möchte. es haben sich dann eigentlich fast alle gemeldet, leider war ich sehr lange zeit sehr wankelmütig, so dass ich als sie sich gemeldet hatten kein interesse mehr hatte
 

Benutzer107698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es richtig mutig von dir, sowas gemacht zu haben :jaa:
Einfach geil! :bier:

Persönlich habe ich das noch nie gemacht...
 

Benutzer109911 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es richtig mutig von dir, sowas gemacht zu haben :jaa:
Einfach geil! :bier:

Persönlich habe ich das noch nie gemacht...

thx. Ja ich bin auch stolz auf mich. und hm ich denke, auch er fand es cool :jaa:

Leider bringt mir das nix. Er hat sich nicht gemeldet. Und jetzt kommt das "Vielleichtchen" in mir hoch: - :rolleyes: vielleicht hat er das Toilettenpapier verloren, der Lipgloss ist verwischt, er traut sich nicht jmd anzuschreiben, dessen Namen er nichtmal kennt...hm oder keine ahnung. Deshalb wurde mir ja empfohlen, ihn bei fB nochmal anzuschreiben. Aber, um mir den vollen "korb" zu holen? :schuettel:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Respekt, ich hätte mich das nicht getraut. Wenn ich mal meine Nummer vergeben habe(weil ich danach gefragt wurde), hatten sich die meisten eigentlich ziemlich zeitnah bzw. wie vereinbart gemeldet.
Mit dem "vielleicht" erinnerst du mich an den Film "er steht einfach nicht auf dich". Der besagt ja, dass sich ein Mann ganz bestimmt melden wird bzw. einen Weg findet wenn er wirklich Interesse hat.
Also ich würde abwarten und das mit fb sein lassen, du hast deinen Teil dazu beigetragen, was echt cool ist :smile: und nun ist er am Zug. Das könnte nicht so gut ankommen.
Sollte es nichts werden, dann bist du trotzdem um die Erfahrung reicher und ich sag immer wer nicht wagt, der nicht gewinnt :zwinker:
 

Benutzer109911 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieviele Tage sind denn human? Wenn man denjenigen GAR NICHT kennt, gibt es ja keinen grund für beosnderes schnelles interesse am wiedersehen...

Puh wieso haben denn alle Menschen so wenig ANSTAND. ich finde, man kann wenigstens ganz subtil ne aBsage geben. Aber warum schwer machen,wenns auch einfach geht (mach ich ja selbst manchmal)
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Kennst du die 3-Tage Regel?
Das sei mal dahingestellt, ich halte davon nichts und würde das nun auch nicht pauschalisieren.
Ich finde innerhalb von einer Woche sollte man sich dann doch Mal die Zeit nehmen für ein kurzes SMS/Telefonat etc.

Ja, normalerweise sind viele Männer im Absagen geben eher direkter möchte man meinen, bei einer Frau könnte ich das eher noch verstehen weil wir ja das Gegenüber manchmal nicht enttäuschen wollen oder uns selbst nicht sicher sind (so gings mir manchmal) aber trotzdem finde ich das auch nicht ok ,muss nicht sein!
Hm.. Da hilft nur noch abwarten und Daumen drücken :zwinker:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Alsoooo :smile:

Ich hab das auch schon gemacht. Er war Türsteher in einem Lokal und ich fand ihn ganz süß. Hab mir einen Zettel geschnappt und mit Lippenstift drauf geschrieben "Würde Dich gerne kennenlernen" und meine Nummer dazu. Als ich gegangen bin, hab ich es ihm wortlos in die Hand gedrückt und habe mich schnell zurückgezogen. Ich war soo aufgeregt.

Er hat sich tatsächlich gemeldet - noch in der selben Nacht - ein Date kam zustande, allerdings wollte er mich dann nicht mehr wieder sehen :zwinker:

Ein anderes Mal hab ich in einem Restaurant einen süßen Typen gesehen. Ich bestellte beim Kellner Zünder und schrieb meine Nummer drauf. Als ich ging, drückte ich dem süßen die Zündholzschachtel in der Hand und zwinkerte ihm zu. Ich fand's eigentlich ganz originell, aber ihm hat's wohl nicht gefallen... - er hat sich nicht gemeldet.

DAHER an Dich: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Genieß doch die prickelnden Momente, die so eine Kontaktaufnahme beschert. Wenn sich der Typ meldet - gut! Wenn nicht, dann war's doch auch lustig..

:smile:
 

Benutzer109760 

Sorgt für Gesprächsstoff
@TS: Also ich find Deine Vorgehensweise in der Disco gut. Klar, ohne ein kurzes Gespräch mit ihm kanst Du auch nicht wissen, ob er sich bei Dir melden wird. Da heißt es einfach abwarten.

Zeige ihm doch Dein Selbstbewusstsein und adde ihn bei FB. Wenn er Dich annimmt, dann frag ihn doch mal dezent, oder sage ihm, dass das Angebot noch steht. Hast Du bei FB gesehen, ob er im Beziehungsstatus was angegeben hat? Wenn ja, ist vllt. klar, dass er sich nicht meldet.

Oder schau doch mal dass Du ihn nochmal irgendwo triffst. Wenn er DJ ist, wird das ja nicht so schwer sein. Dann kannst ja mit ihm ins Gespräch kommen ;-)
 

Benutzer108566 

Sehr bekannt hier
Ich habe meinem Freund damals meine Nummer gegeben. :zwinker:

Er hat mich an der Bar angepöbelt, weil ich vor ihm bedient wurde (er behauptet bis heute, dass das kein misslungener Anmachversuch war :grin:). Dann haben wir uns auf der Tanzfläche wiedergefunden und er hat mich angelächelt und zugezwinkert :ashamed:.
Dann musste er irgendwann los um den letzten Zug zu kriegen (wir hatten bis dahin nicht miteinander gesprochen) und er hat mir zugewunken und hat gesagt "bis zum nächsten Mal" (wie einfallsreich :tongue:) ich bin hinterher und hab ihn gefragt, wann das sein wird. (Gott war ich mutig! :grin:) Woraufhin er mir seine Nummer geben wollte. Und was war? Ich hatte mein Handy nicht dabei. Das habe ich ihm gesagt und gedacht: "Oh Himmel, der versteht das doch als Abfuhr!", habe ihm aber trotzdem meine gegeben.

Er hat sich in derselben Nacht noch gemeldet. :herz:

(Oh ich liebe es diese Geschichte zu erzählen. :ashamed:)
 

Benutzer109911 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh Gott, ich habs getan. hab ihm geschrieben: " Hi... ist dir das auch schonmal passiert, dass du die person bei der du dich vorher mit deiner telefonnummer blamiert hast, dann auch noch zufällig bei Facebook gefunden hast? :smile: lg".... Ohje. keine ahnung, ob das ejtzt doof war oder nicht. ich bin grad total aufgeregt, es ist mir peinlich aber ihc hab mir gesagt: Was, wenn nicht wagen!?! meine Freundin hat mir den Anstoss gegeben und ich fühl mich grad wie 13!!! :frown:
 

Benutzer108566 

Sehr bekannt hier
Ach, ich find Deine Zeilen witzig - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :zwinker:
 

Benutzer109911 

Sorgt für Gesprächsstoff
HILFE!!! Er hat geantwortet. und zwar schon nett aber.... Bin zwar irgendwie n bissel happy, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das deuten soll:

Er hat geschrieben " Hi (Name), ehrlich gesagt, habe ich es noch nicht probiert :zwinker:. Ich finde nicht das du dich blamiert hast, andere trauen sich das erst gar nicht. Mich hatte es ein wenig gewundert keinen Namen dazu bekommen zu haben, aber jetzt ist die Zuordnung zur Nr. da. lg ..." ...

ich denke, jetzt sollte ich abwarten, ob noch etwas kommt (per sms)?
Oder antworten?

:frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren