Wie intim ist für euch küssen?

Wie intim ist für euch küssen?

  • Am wenigsten intim von allem

    Stimmen: 88 57,5%
  • Intimer als Streicheln/Petting

    Stimmen: 33 21,6%
  • Intimer als Oralverkehr

    Stimmen: 2 1,3%
  • Intimer als Sex

    Stimmen: 22 14,4%
  • Intimer als Analverkehr

    Stimmen: 3 2,0%
  • Intimer als Anspritzen/Schlucken

    Stimmen: 5 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt ja auch auf Die Art des Kusses. Für mich ist es schon was intimes und schönes :knuddel: . Vor allem ist es von angesicht zu angesicht also auch eine Art von miteinander kommunizieren bzw. ein Ritual.
 
A

Benutzer

Gast
Hi,
wie besonders bzw. intim ist für euch küssen? würdet ihr jemanden küssen (in nüchternem zustand *g*), den ihr nicht liebt?

Natürlich. Ich habe ja auch mit Kerlen Sex, die ich nicht liebe. Klar, sie müssen mir gefallen und ich hab auch nicht jede Woche nen anderen, aber so ab und zu, wenn man allein ist... Sonntags allein aufwachen ist soooo doof :zwinker:

Weiß allerdings nicht, was das mit nem nüchternen Zustand zutun hat... wenn ich im betrunkenen Kopf Sachen machen würde, die ich nüchtern nicht machen würde, dann würde ich kein Alkohol mehr trinken.

Ja, allerdings kann ich mich nicht entscheiden da oben. Denn ich persönlich finde, dass Küssen viel intimer als Sex ist. Wenn ich mich verliebt habe, dann ist der erste Kuss doch alles und vom Sex bin ich da gedanklich soweit weg, wie ein Ertrinkender bei seiner Steuererklärung von 2003...
 
D

Benutzer

Gast
Ist nicht so intim, ich mag küssen gar nicht so gern :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren