Wie intim ist für euch küssen?

Wie intim ist für euch küssen?

  • Am wenigsten intim von allem

    Stimmen: 88 57,5%
  • Intimer als Streicheln/Petting

    Stimmen: 33 21,6%
  • Intimer als Oralverkehr

    Stimmen: 2 1,3%
  • Intimer als Sex

    Stimmen: 22 14,4%
  • Intimer als Analverkehr

    Stimmen: 3 2,0%
  • Intimer als Anspritzen/Schlucken

    Stimmen: 5 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm für mich ist küssen sicher eine intime Sache, aber nur teilweise so intim wie Sex, denn es kommt ganz auf die Art des küssens an. Damit meine ich nicht nur mit und ohne Zunge usw. sondern, dass auch Küsse mit Zunge sehr unterschiedlich sein können: Frech, Intim, Liebevoll, Zärtlich, Wild, Heftig usw. Richtig intensive Küsse können für mich daher mit einem Menschen sein den ich Liebe, daher aus Liebe, aber auch mit einem den ich nicht liebe, vielleicht aus Neugierde oder einfach aus Lust.
 
2 Woche(n) später

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass ein Kuss durchaus intimer als Sex sein kann, auch wenn es von der Logik her wahrscheinlich eher andersrum ist (man küsst jemanden ja eher, als das man Sex mit ihm hat). Da ich aber auch nicht "einfach so" jemanden küssen würde, passt das bei mir schon.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ehrlich gesgat ich weiß es nicht,es kommt nämlich drauf an!wenn ich meinen freund küsse fühl ich mich ihm richtig nah und wenn ich jemand anderen küsse,habich einfach nur bissl spaß bei der sache!
 
B

Benutzer

Gast
andererseits..

wie ist die frage genau gemeint?

ich denke schon dass ich viele küssen könnte ohne dass mir das kotzen käme :smile:
aber indem man es reserviert für den fall L,
dann ist es schon etwas intim; so auch sex;
technisch ist viel möglich; aber muss das unbedingt sein?
 
1 Woche(n) später

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
wie besonders bzw. intim ist für euch küssen? würdet ihr jemanden küssen (in nüchternem zustand *g*), den ihr nicht liebt?

Küssen ist für mich sehr intim. Für mich gibts da auch kein intimer als ... etc.
Sicher ist es nicht das Gleiche wie Sex, aber ich würde keinen küssen, für den ich nicht etwas empfinde.
 
2 Woche(n) später

Benutzer46769 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Sex einfach nur rein raus fertig wär wär küssen drüber. Aber Sex ist doch eine Mischung aus verschiedenen zärtlichkeiten?
Küssen find ich intimer als rein raus fertig..
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
wie besonders bzw. intim ist für euch küssen? würdet ihr jemanden küssen (in nüchternem zustand *g*), den ihr nicht liebt?

Küssen ist für mich sehr intim. Für mich gibts da auch kein intimer als ... etc.
Sicher ist es nicht das Gleiche wie Sex, aber ich würde keinen küssen, für den ich nicht etwas empfinde.

*seh ich genauso*
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wie besonders bzw. intim ist für euch küssen? würdet ihr jemanden küssen (in nüchternem zustand *g*), den ihr nicht liebt?

Küssen ist für mich sehr intim. Für mich gibts da auch kein intimer als ... etc.
Sicher ist es nicht das Gleiche wie Sex, aber ich würde keinen küssen, für den ich nicht etwas empfinde.

sehe ich auch so, jedoch würde ich auch jemanden küssen für den ich nur interesse usw. empfinde, aber kein verliebt sein o.ä.
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich jemanden sexy oder begehrenswert finde, dann würd eich ihn auch küsse. naja, da ich das sowieso regelmäßig mache, erübrigt sich die frage :zwinker:
sex ist da was anderes, das ist mir zu intim als dass ich es mit jedem teilen würde.
 

Benutzer44024 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch nur jemanden küssen, der mich so an sich interessiert. also net irgendwen nur weil mir grad danach ist. bissel gefühl muss schon dabei sein, sonst machts ja auch kein spass.
beim ons (wobei ich des wahrscheinlich net tun würde) würde ich mir auch überlegen, ob ich den partner da küsse. so finde ich küssen doch schon sehr intim. wobei sex das eigentlich auch ist, also intim. aber wenns ja nur ums befriedigen der trieb geht, da würd ich wahrscheinlich aufs küssen verzichten.

kann mich net so recht entscheiden was ich intimer finde, kommt wahrscheinlich auf die situation und du person an.

gruß passion
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ein ganz kleiner Kuss auf den Mund ist nicht wirklich sehr intim..Aber ein längerer intensiver Kuss kann schon recht intim sein...
 

Benutzer51341  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich küsse niemanden ausser meine Freundin, bei ir gibts auch kein bussi links, bussi rechts find ich doof!
 

Benutzer45183 

Verbringt hier viel Zeit
also küsse geb ich eigentlich sehr gerne her. aber es sind halt doch die mädels, die ich recht gut kenne. etwa die von der tanzschule oder von der formation, das is klar. da gibts auch mund-zu-mund küsse. herumknutschen is dann aber schon nur was für die beziehung.

alles andere sexuelle is aber schon intimer als küssen. wobei das ganze ja erst mit küssen beginnt.

abgesehen davon find ichs einfach lecker, zu küssen.
 

Benutzer33265  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ein Küsschen, den man einer guten Freundin (zum Beispiel zur Begrüßung) auf die Wange gibt, ist nicht sehr intim. Ein längerer Kuss (ob nun mit oder ohne Zunge) ist dann, meiner Meinung nach, schon intim.
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Küsse ziemlich intim, aber ich würde nicht so weit gehen, dass ich sagen würde, ich küsse nur denjenigen, den ich liebe.
Früher habe ich jeden geknutscht, der wollte >_<
Aber meine Einstellung dazu hat sich sehr verändert.
In der Zeit, als mein Freund und ich getrennt waren, hatte ich ein bisschen was mit einem Bekannten, keinen Sex, aber schon etwas intimer. Geküsst habe ich ihn aber kein einziges Mal...
Das ist mir allerdings erst später aufgefallen :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
Küssen ist etwas das ich nicht mit Sex vergleiche weil es was ganz anderes ist.

Ich hab eine gute Freundin. Und wenn uns danach ist küssen wir uns.
Das heißt nicht das ich sie liebe. Es geht eher um das Gefühl und so :what:


Allerdings küsse ich ausser meinen Freund nur Frauen :tongue:
Da bei mir Frauen und küssen was anderes ist wie Männer und küssen.

Und ich küss sicher nicht jede, den Status muss man sich erstmal verdienen *g*
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
jemanden küssen, den man nciht liebt ... ja, schon. da ich der meinung bin, es braucht eine gewisse zeit, bis man wirklich von liebe sprechen kann ... und da habe ich bisher jedesmal zuvor geküsst.
was aber nciht bedeuten soll, dass küssen nichts intimes für mich ist. allerdings werden die küssen mit zunahme der zeit (also auch quasie der liebe) intimer, da man sich einfach besser kennt, besser weiß, was dema nderen gefällt, man besser auf einander "eingespielt" ist und sich ev. auch einfach mehr traut ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren