• Es ist wieder soweit! Das legendĂ€re PL-Sommercamp geht in die nĂ€chste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wie intensiv reagiert ihr aufs rausziehen...?

Was passiert wenn er IHN rauszieht bei euch Frauen?

• Ich habe unkontrollierbare Zuckungen.

Stimmen: 3 7,3%
  • Ich bekomme einen Orgasmus.

Stimmen: 5 12,2%
  • Ich genieße das GefĂŒhl wie er rausgleitet.

Stimmen: 19 46,3%
  • Nix... dann is der Sex halt rum.

Stimmen: 17 41,5%
  • Oder anderes bitte in die Kommentare...

Stimmen: 5 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich wollte mal fragen wies bei euch Frauen is... ich wurde deswegen schon belĂ€chelt😅...
(Originalspruch meines Freundes:
"Das is ja wie mit ner KettensĂ€ge... ziehste am Seil springt se an😅")

Also wenn ihr fertig seid mit Sex... und er IHN rauszieht/rausgleiten lÀsst... habt ihr dann auch unkontrolierbare Zuckungen? (Is bei mir immer so mit meinem jetzigen Freund... so 1...2.. zucker...)
Oder kommt ihr in diesem Moment sogar zum Orgasmus? (Is mir schon ein paar mal passiert egal ob und wie viele Orgasmen ich hatte wÀhrende dem Sex)

So mal sehen ob mit mir was nicht stimmt oder ob es noch andere gibt...😊
Danke fĂŒr eure Antworten... und gerne auch Kommentare...

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
..wenn nach schnellem rein und raus das "Werkzeug" plötzlich und unerwartet schnell herausgezogen wird, dann kann da schon mal ein Schwapp FlĂŒssigkeit kommen. Ist ein geiles GefĂŒhl.
Zuckungen eher nach dem Orgasmus.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Also Zuckungen krieg ich nur beim Orgasmus.

Und ganz ehrlich... Beim rausziehen spĂŒre ich nix. Denn beim Ende wird es feucht und alles ist bereits ziemlich gedehnt.

Beim ersten mal eindringen spĂŒre ich da viel mehr.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Zuckungen habe ich nicht, wenn er ihn rauszieht, ich mag aber das GefĂŒhl sehr, obwohl ich das nicht immer gleich spĂŒre.
Einen Orgasmus habe ich dabei auch nicht, den oder die hatte ich vorher.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich hasse rausziehen, einfach weil ich ihn so gerne in mir habe :love: .

Daher bleibt er meist einfach drin (wenn es die Zeit zulÀsst) und wird dann in mir weich.

Dieses GefĂŒhl liebe ich oft so sehr, dass ich dann nochmal komme. Wie so ein geiles, zartes, abgefahrenes Kitzeln fĂŒhlt sich das an.

Wenn wir Zeit haben und es die Position zulÀsst kuscheln wir so noch bis er irgendwann raus flutscht.

Dann spĂŒre ich noch ganz lange (Stunden) nach, dass da was hartes, großes drin war und bin noch ganz verliebt.❀

P.S. in einem anderen Thread wurde ich fĂŒr meine Empfindung diesbezĂŒglich richtig blöd angegangen, daher nochmal der Hinweis. das beschriebene ist MEIN GefĂŒhl, niemand muss das kennen oder nachempfinden können.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Ich hasse das GefĂŒhl đŸ«Ł

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Nix, aber der Sex ist da nicht automatisch rum.

kitty love doggy
  • Themenstarter
Daher bleibt er meist einfach drin (wenn es die Zeit zulÀsst) und wird dann in mir weich.
das machen wir auch gern... aber im schlaffen zustand hab ich keine zuckungen mehr beim rausziehen.... der schwanz muss noch ein wenig hĂ€rte haben...😅
Dieses GefĂŒhl liebe ich oft so sehr, dass ich dann nochmal komme. Wie so ein geiles, zartes, abgefahrenes Kitzeln fĂŒhlt sich das an.
das hört sich voll schön an......😊
Wenn wir Zeit haben und es die Position zulÀsst kuscheln wir so noch bis er irgendwann raus flutscht.

Dann spĂŒre ich noch ganz lange (Stunden) nach, dass da was hartes, großes drin war und bin noch ganz verliebt.❀
Ich hab dieses gefĂŒhl vlt ne halbe std... std...
P.S. in einem anderen Thread wurde ich fĂŒr meine Empfindung diesbezĂŒglich richtig blöd angegangen, daher nochmal der Hinweis. das beschriebene ist MEIN GefĂŒhl, niemand muss das kennen oder nachempfinden können.
Weiß nich warum man das tun sollte...
EifersĂŒchtigđŸ€­...

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
VerĂ€rgerung, wenn ich damit nicht einverstanden bin, erleichtert, wenn mein Körper schon echt genug hatte. Erregend ist das fĂŒr mich nie.

kitty love doggy
  • Themenstarter
VerĂ€rgerung, wenn ich damit nicht einverstanden bin, erleichtert, wenn mein Körper schon echt genug hatte. Erregend ist das fĂŒr mich nie.
Naja... wie gesagt.... wenn ihr fertig seid mit sex.... nich einfach so zwischen drinn...
Ihr könnt ja nich ewig zusammenstecken😅... irgendwann is ja rum...đŸ€·â€â™€ïž

EsmeraldaW
Benutzer179634  (47) Öfter im Forum
Wie ziehen tatsÀchlich nur sehr selten raus. Meist bleibt er in mir. Wie kuscheln dann und irgendwann flutscht er von alleine raus.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Nein, wenn dann zittere ich wÀhrend dem Sex. Aber wenn man dich mit einer KettensÀge vergleicht, dass erst nach dem rausziehen anspringt, gehst du auch erst NACH dem Sex ab?

kitty love doggy
  • Themenstarter
Nein, wenn dann zittere ich wÀhrend dem Sex. Aber wenn man dich mit einer KettensÀge vergleicht, dass erst nach dem rausziehen anspringt, gehst du auch erst NACH dem Sex ab?
Nein... hab ja gesagt is egal wie viele orgasmen ich wĂ€hrend dem sex hatte.... da geh ich auch ab😏...

War halt der vergleich "am seil ziehen"😅

Aber ich weiß halt nich was das is wenn er rausgleitet... dann zucke ichđŸ€·â€â™€ïž

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ne, ich bin da ganz unspektakulÀr, gezuckt wird vorher.

Und kommen tue ich eher beim Eindringen.

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Nö, mit mir macht das nix besonderes. Wobei der Sex dann fĂŒr uns nicht zwingend vorbei ist, deswegen passt in der Umfrage keine Option so ganz.

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Sappho_CGN
Benutzer210382  (49) dauerhaft gesperrt
Am Liebsten bleibt er da , bis er schlaff ist und dann wieder rausflutscht.

LOL, ich habe da eine gewissen Zielkonflikt, weil ich es auch sehr mag, wenn er in meinem Mund kommt. FrĂŒher war das nicht so das Problem, da er öfter konnte. Das hat jetzt im ALTER (Hallo Zimmerin!) nachgelassen, weil er fĂŒr die nĂ€chste Runde mehr Pause benötigt.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
FĂŒr mich als Mann fĂŒhlt sich das rausziehen so kurz nach dem Orgasmus auch noch sehr intensiv an.

G
Benutzer Gast
Am Liebsten bleibt er da , bis er schlaff ist und dann wieder rausflutscht.
Das finde ich sogar eher ein bisschen unangenehm. Ich mag es schon eher, wenn er rausgleitet, so lange er noch einigermaßen hart ist. Aber ich mag es vor allem auch, wenn er sich damit Zeit lĂ€sst und ihn nicht so schnell rauszieht.

kitty love doggy
  • Themenstarter
Echt keiner da der beim rausziehen kommt?....😅...

Bin ich so merkwĂŒrdigđŸ€” bzw mein körper.... kann ja nix dafĂŒr...

kitty love doggy
  • Themenstarter
So...😅.. noch ein versuch... sind ja mittlerweile neue user dazugekommen...
Wollte den beitrag wieder hervorholen... und hoffe auf kommentare😅...

Gestern hatte ich sex... wÀhrendessen nen orgasmus gehabt...
Und als er auch kam zog er IHN in einem ruck raus...
Das löste den zweiten orgasmus bei mir aus... und ein grinsen von ihmđŸ€­

Kirschtraum
Benutzer216224  (35) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Wenn er ihn rauszieht hab ich keine Zuckungen. Aber manchmal noch einen Orgasmus. Oft bleibt er aber in mir. Wenn ich dann spĂŒre wie er sich zurĂŒckzieht, dann macht mich das (warum auch immer), oft noch mal wuschig und ich habe dabei einen Orgasmus. Mit diesem befördere ich ihn dann aber endgĂŒltig aus mir (nicht absichtlich, aber durch meine Kontraktion der Vagina) 😅
Dachte immer, ich bin allein damit, aber hier hab ich jetzt einen Beitrag gelesen, dass es einer anderen Userin wohl Àhnlich geht.
Also ich genieße das GefĂŒhl, wie er rausgleitet und bekomme des Öfteren noch mal einen Orgasmus dadurch. Aber keine Zuckungen.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Echt keiner da der beim rausziehen kommt?....😅...

Bin ich so merkwĂŒrdigđŸ€” bzw mein körper.... kann ja nix dafĂŒr...
Doch hatte ich auch schon, sogar einmal beim Analsex als er ihn rausgezogen hat, das war echt weird aber gleichzeitig total geil. Manchmal löst diese Bewegung einfach nochmal so den letzten Schubser zum Orgasmus aus, wenn auch eher selten.

Generell finde ich das rausziehen/rausgleiten ist ein schönes GefĂŒhl. Klar der Sex ist dann erstmal vorbei, das finde ich eigentlich immer schade, aber rein vom GefĂŒhl her finde ich es trotzdem irgendwie toll. Seinen Schwanz da (manchmal noch in voller LĂ€nge) nochmal so zu spĂŒren ist schon heiß, genauso wie das Eindringen.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Wechselt ihr nie die Stellung? Da zieht er ihn doch auch raus..

Bewirkt das auch dasselbe?

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Wechselt ihr nie die Stellung? Da zieht er ihn doch auch raus..

Bewirkt das auch dasselbe?
Meinst du jetzt speziell mich oder allgemein?

Doch klar wechseln wir die Stellung, manchmal sogar sehr oft, manchmal aber auch gar nicht und es bleibt bei einer Stellung. Gerade da finde ich das dann intensiver wenn er wieder herausgleitet. Das ist es dann auch eher wenn der Sex wirklich vorbei ist, also ein schönes langsames Herausgleiten bei dem man nochmal alles intensiv spĂŒrt. Und beim Stellungswechsel ist es eben eher mehr ein schnelles rausziehen, das finde ich oft nicht so besonders, das dient dann auch meist nur zum wechseln, kann aber bei hoher Erregung schon auch mal einen Orgasmus auslösen - was aber wie gesagt eher selten ist.
Hatte ich in meinem obigen Beitrag vermischt und nicht richtig differenziert. Daher war's wohl auch nicht ganz so verstĂ€ndlich sorry 🙈

Wie das bei anderen ist weiß ich natĂŒrlich nicht. Ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung :smile:

kitty love doggy
  • Themenstarter
C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Habe mal drĂŒber gelesen und bin neugierig, wie lange er noch drinnen bleiben kann, also steif bleibt, was ja eine Voraussetzung dafĂŒr ist. Frage weil mehrere geschrieben haben, dass sie noch so verweilen. Bei mir wĂ€re das nicht möglich, da meiner unmittelbar nach dem Höhepunkt schlaff wird.

M
Benutzer227031  (55) Ist noch neu hier
Doch hatte ich auch schon, sogar einmal beim Analsex als er ihn rausgezogen hat, das war echt weird aber gleichzeitig total geil. Manchmal löst diese Bewegung einfach nochmal so den letzten Schubser zum Orgasmus aus, wenn auch eher selten.

Generell finde ich das rausziehen/rausgleiten ist ein schönes GefĂŒhl. Klar der Sex ist dann erstmal vorbei, das finde ich eigentlich immer schade, aber rein vom GefĂŒhl her finde ich es trotzdem irgendwie toll. Seinen Schwanz da (manchmal noch in voller LĂ€nge) nochmal so zu spĂŒren ist schon heiß, genauso wie das Eindringen.
Hey, kenne diese Situation nur zu gut.Hatte mal eine Partnernirin,die unheimlich auf Analsex stand.Wir hatten zeitweilig ausschließlich Analsex. Was mir aufgefallen ist dass sie,kurz vor dem Kommen und ich meinen Schwanz rausgezogen habe um ihr auf den Arsch zu spritzen,sie noch intensiver kam und nur noch "meinGott" geschrien hat. Fand ich immer sehr aufregend und ihr hat es wohl auch noch mal einen zusĂ€tzlichen Kick gegeben.

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Unterschiedlich.
Meistens aber schon mit kleineren Zuckungen.

Ich denke,das kommt von der noch starken Erregung meinerseits.....
🙃

Es gibt 5 weitere BeitrÀge im Thema "Wie intensiv reagiert ihr aufs rausziehen...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren