Wie intensiv er kommt...

Benutzer103257  (40)

Benutzer gesperrt
wollte mal fragen, ob es euch auch so anmacht, wenn der Mann richtig kräftig beim Orgasmus spritzt.
Ich sehe es sehr, sehr gerne, z.b. wenn er über meinem Bauchnabel ist mit seinem Penis, ihn also kurz vorher rausgezogen hat. Dann schießt es bis zu meinem Gesicht manchmal.
Wie ist es bei Euren Freunden?
habt ihr ein heftiges Spritzerlebnis gehabt, dass es sehr weit spritzte? Wäre schön wenn ihr es erzählen würdet.
LG
Claudia
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Beim Handjob ist es nett anzusehen, wenn er heftig spritzt, ja.
Viel wichtiger ist mir aber, wie intensiv sein Orgasmus ist. Das läßt sich eh nicht an der "Spritzweite" festmachen.

Beim Sex oder Blasen sehe ich ohnedies nicht, wie "weit" er ejakuliert - er kommt bei beiden ausnahmslos in mir, rausziehen ist bei mir verboten. Mir sind daher die anderen Körperreaktionen (Pochen des Gliedes, Zucken, Schreien, Umklammern, ...) wichtiger.
 

Benutzer114105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schließ mich da chelle an. Ich finde ist viel schöner, wenn ich mein Freund leise stöhnen höre oder wenn er mich anpackt und mich, während ich ihm mit der Hand verwöhne, zur Seite stößt und mir die Kleider auszieht und total scharf ist :-D
 

Benutzer118457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist ein schöner Anblick den ich auch schon ein paar Mal genießen durfte :zwinker:

ps: zu den Anekdoten kann ich leider nur sagen "ich schweige und genieße" :zwinker:
 

Benutzer118489 

Benutzer gesperrt
klar is das gut ich mags aber lieber wen er in mir kommt und sich dan an mich presst und stöhnt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren