Wie Informiert ihr euch???

Benutzer47956 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wie informiert ihr euch über Lifestyle und Mode?? Lest ihr Magazine (welche) oder geht ihr eher nach eigenem Geschmack und gestaltet so euren Style??

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich geh ins geschäft, schau, ob miur Sachen gefallen und die kauf ich dann - wenn sie nicht sehr teuer sind

Benutzer47956 

Verbringt hier viel Zeit
Und Anreize. Fallen dir die Ideen alle so zu oder schaust du schon mal 'was es so gibt' ?

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gehe in einen Laden und schaue, was mir so gefällt und kaufe das, was mir passt und gefällt, achte nie gross darauf, was Mode ist, etc.
Zieh nur das an , was mir persönlich anspricht. zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich geh so Sommer und Winter mal shoppen.. und das was in den Läden hängt is ja dann gerade der Trend oder was auch immer.. und ausgesucht wird das was mir gefällt und vorallem passt..

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir Zeitschriften oder ähnliches nur wegn Mode zu kaufen :ratlos:

vana

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh wahnsinnig gern shoppen, mich interessiert mode&lifestyle und ich les gern frauenmagazine (cosmopolitan, instyle,...) :grin:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich suche nicht großartig nach trends, weil ich mich dafür einfach zu klassisch anziehe und nur ganz selten was trendiges in mein Outfit einfließen lasse.

Ich lese z. B. zweimal im Jahr die GQ Style, da sind dann die ganzen Kollektionen der großen Designer gezeigt. Die "günstigeren" Firmen orientieren sich ja oft daran und deshalb gibt das schon einen recht allgemeinen Überblick.

Außerdem gehe ich relativ regelmäßig shoppen oder auch nur "bummeln" und da sieht man dann ja schon was es gerade so auf dem Markt gibt.

Dann bin ich noch in Kundenkarteien dirverser Läden drin und bekomme von denen dann auch zweimal im Jahr Kataloge mit den aktuellen Kollektionen.

ciao

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
in normalen Läden ist es immer schwer Sachen zu finden, die mir gefallen. Wunder mich oft über die Trends :ratlos: :eek:
Aber wenn mir etwas gefällt, dann kauf ich das auch. Egal ob's in ist oder nicht.
Ansonsten halt bei ebay gucken oder in onlineshops

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich etwas sehe, dass mir gefällt, dann wird es gekauft, weil ich es ansonsten nie mehr finde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren