wie in Buch "Feuchtgebiete"

Benutzer116652  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
pass auf, dass du nicht schnell den Ruf als "Schlampe" weg hast.
Ich wurde gerade erst wegen einem etwas sichtbaren String doof angemacht...

Ich würde es lieber lassen...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
in meinem Freundeskreis gibt es eine, die öfters mal auf unterhöschen verzichtet... ich muss ehrlich sagen, ich empfinde es als recht unangenehm, wenn ich weiß dass mein freund ihr direkt zwischen die beine schauen kann, sobald sie ihre sitzposition ändert.

ihr ruf ist ziemlich mies, die Männer nehmen sie nicht ernst - bestenfalls NEHMEN sie sie... und die Frauen hassen sie :zwinker: - dazu kommt, dass sie wirklich wunderhübsch ist (das trägt vermutlich zur stutenbissigkeit bei :zwinker:)

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wenn man das ohne Anreiz, einfach für fremde Kerle macht und am besten noch mit so kurzem Röckchen, dass jeder auch sehen kann, dass du ohne Unterwäsche unterwegs bist find ich das irgendwie billig.
Macht man das so für seinen Partner -entweder auf seine Forderung hin oder eben um ihn zu überraschen- und zwar so, dass es sonst kein anderer sehen kann, man es aber als gegenseitiges anheizendes kleines Geheimnis macht, dann hat das schon Potential.

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Nun, die persönliche Einschätzung, wie man es findet, liegt bei jedem selbst.
Auch dein Alter ist für meine Begriffe recht bedenklich. Aber das ist dann deine Entscheidung.

NUR: Wenn du es tust, dann weil du Lust darauf hast. Niemals weil du jemanden beeindrucken willst. Das geht selten gut. Du könntest schnell zu billig auf ihn wirken und damit alles kaputt machen.
Allerdings rate auch ich dir von einem kurzen Röckchen ohne Unterwäsche dringend ab. Sowas geht auch anders. Wenn du irgendwann mit ihm zusammen bist, kannst du dir auch ein Panty mit Ouvert anziehen. Gleicher Effekt, er weiß im Idealfall davon und du bist noch halbwegs bei neugierigen Blicken bedeckt.

K

Benutzer

Gast
Find ich beim Sex durchaus anregend, aber doch nicht in der Öffentlichkeit. :eek:

Benutzer117136  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey habe mal mit ner freundin ( da waren wir 13 ) auf einer party unsere hosen an unseren scheiden zerissen so das man unsere scheiden sehen konnten ich rate dir das auhc einmal zu machen da sist wirklich ei gute gefühl eine luft da unten zu spüren und mal dort angefasst zu werden :zwinker: hat echt spaß gemacht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren