wie immer verliebt und weis nicht ob gegenstück auch verliebt ist

Benutzer117405  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaa wie oben steh ist halt mein fall das ich in einem mädchen verliebt bin, da nicht weis das ich in ihr verliebt bin,abermöchte es ihr nicht sagen da ich zu große angst habe das sie nein sagt.
dazu gesagt ich bin 18 und es ist meine allererste!
große liebe wo ich denke das sie mich auch mögrn könnte...
 

Benutzer105080 

Sorgt für Gesprächsstoff
Letztendlich kann dir hier niemand sagen, ob sie das ähnlich empfindet wie du, aber du solltest dich auf jeden Fall trauen sie anzusprechen, sonst fragst du dich hinterher nur die ganze Zeit, wies nun gewesen wäre mit euch.

Dass du ein bisschen Angst vor einer Zurückweisung hast ist ganz normal und das Gefühl kennen wohl fast alle, besonders in deinem Alter.
Aber selbst wenn sie nein sagt, dann weißt du wenigstens wie sie fühlt und die Enttäuschung geht dann auch schneller vorbei, als du denkst.

Und du musst ihr ja auch nicht gleich sagen, dass du verliebt bist, sondern kannst sie einfach mal fragen, ob sie vielleicht lust hat, mit dir ein Eis zu essen oder irgendwas andres zu machen. Und dann kannst du dich ja langsam Schritt für Schritt nach vorne wagen, indem du zum Beispiel ihre Hand nimmst und ihr auf diese Weise signalisierst, dass du sie magst.
Wenns ihr ähnlich geht, dann wird sie das auch bestimmt erwidern :smile2:.

Achja, und sprech sie nicht per sms, facebook oder e-mail an, sondern persönlich, ist besser so :zwinker:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Kennt ihr euch, verbringt ihr Zeit miteinander, seid ihr bereits Freunde? Das ist der erste Schritt, bevor du mit irgendeiner Liebeserklärung um die Ecke kommst. Lern sie kennen, gib ihr Zeit, dich kennenzulernen, beschnuppert euch, sucht Körperkontakt, der Rest ergibt sich von alleine.
 

Benutzer117405  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaa ich sags mal so ich glaube auch das es zu früh wäre es ihr zu sagen aber mit treffen usw ist recht kompliziert da ich arbeite und nur vormittags zeit habe, auch am wochenende und sie zur schule geht und erst nachmittags frei hat.
habe mich schon einmal mit ihr getroffen war aber ehr wie so ein kumpeltreffen und nicht halt wie ein date und wir können deswegen momentan nur per sms und fb kontakt halten...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren