• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie im Sturzflug ... hats geknallt !!!

S
Benutzer76612  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey

hmm also um das ganze bissl zu beschreiben ...

ich arbeite auf 400 euro in einer firma wo ich den ganzen monat auf abruf bin ... aber ich hatte diese woche auf der frühschicht einen TOTALEN glückstreffer ... ich hasse zwar frühschichten aber mir is dort jemand begegnet mit dem ich mich auf anhieb total toll verstanden hab .. hören beide die gleiche musik kennen ein paar leute von früher zusammen .. und haben noch ein paar gemeinsamkeiten .. sind immer zusammen in die pause .. nach ersten tag hab ich schon an ihn gedacht weil er echt super süss is ...am 2ten noch bissl mehr gestern fings an zu kribbeln wollte immer in seiner nähe sein ... und ich hatte dieses glaub ich mal klitzern in den augen .. mir ging es super gut ... un geht s auch immer noch ... denn ich hab mir heute morgen ein herz gefasst un gefragt ob wir weg gehen .. er hat sofort eigewilligt un sich ne location ausgewählt :smile: fand ich scho ma toll .. naja es war sehr stressig für nen freitag sag ich ma .. alle waren sauer weil nix richtig lief .. er meinte dann so in richtung pause das wir nicht gehn könnten weil er samstag arbeitet ... aber ich hab mir gedacht da wir scho telefoniert ham un im icq immer reden das ich ihn heute noch dazu bekomme mit mir weg zu gehn ... die schicht ging noch sehr lustig zu ende und wir ham ständig gelabert .. naja die anderen haben gemerkt das wir halt bissl viel gudd verstehn ... un ham dann bissl rumgelästert ...

ich hab ihn wie gesagt dann gefragt ob wir nun heute noch weg gehn ... und er hat sofort ja gesagt ... mir fielen 1000 steinchen vom herzen .... und ich bin total aufgeregt .. weil keine ahnung ich war noch nie so schnell feuer und flamme ..
ich weis echt nich was ich machen soll .. weil ich glaube nich das er abgeneigt is aber ich wills nich überstürzen ... nur will ich halt rausfinden ob da echt evtl mehr draus werden könnte ... wir sehn uns vorerst mal nich auf der arbeit da ich nich weis ob ich wieder da arbeiten werd :frown:

könnt ihr mir tipps für den abend geben ? .. wir gehn was nettes trinken zusammen ....

das wär super nett ... ich bin total aufgeregt irgendwie ... hört sich alles total kindisch an aber ich hatte schon lang kein solches treffen mehr ..

lg
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn du rausfinden möchtest, ob da mehr draus werden könnte, musst du dich ganz wie du selbst verhalten.
Ich weiß, das ist so der Standardspruch, aber er trifft dafür auch total zu! Sei du selbst und genieß den Abend.
Versuch, dir nicht zuviele Gedanken zu machen, wie er auf dieses und jenes reagiert :zwinker: Ich weiß, dass das schwer ist, man ist bei sowas immer tierisch aufgeregt und kein Tipp der Welt kann das ändern :herz:
Mach dich hübsch, nehm dir genug Zeit und überleg dir vielleicht schonmal das ein oder andere Thema, was du ansprechen könntest, damit ihr was zum reden habt :smile: Ansonsten: auf dich zukommen lassen. Ich persönlich verliere meine Aufregung sowieso immer nach den ersten paar Minuten und der Abend verläuft anders als gedacht *g*

Ich denke, es wird alles gut klappen. Interesse hat er ja schonmal, jetzt müsst ihr euch halt mal alleine treffen und schauen, wie gut ihr euch versteht...aber da da schon eine sehr gute Basis ist...hab ich da eigtl einen ganz guten Blick auf die Dinge.
Viel Spaß! :smile:
 
S
Benutzer76612  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wenn du rausfinden möchtest, ob da mehr draus werden könnte, musst du dich ganz wie du selbst verhalten.
Ich weiß, das ist so der Standardspruch, aber er trifft dafür auch total zu! Sei du selbst und genieß den Abend.
Versuch, dir nicht zuviele Gedanken zu machen, wie er auf dieses und jenes reagiert :zwinker: Ich weiß, dass das schwer ist, man ist bei sowas immer tierisch aufgeregt und kein Tipp der Welt kann das ändern :herz:
Mach dich hübsch, nehm dir genug Zeit und überleg dir vielleicht schonmal das ein oder andere Thema, was du ansprechen könntest, damit ihr was zum reden habt :smile: Ansonsten: auf dich zukommen lassen. Ich persönlich verliere meine Aufregung sowieso immer nach den ersten paar Minuten und der Abend verläuft anders als gedacht *g*

Ich denke, es wird alles gut klappen. Interesse hat er ja schonmal, jetzt müsst ihr euch halt mal alleine treffen und schauen, wie gut ihr euch versteht...aber da da schon eine sehr gute Basis ist...hab ich da eigtl einen ganz guten Blick auf die Dinge.
Viel Spaß! :smile:


danke danke :smile:

aber ich denke das lockert sich noch weil naja auf der arbeit kann man halt nich so reden wie wenn man alleine ist ..

danke aber scho ma für deine nette antwort :smile:
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #4
Klar lockert sich das :smile:
Ich finde, es hört sich alles sehr gut an...allerdings solltest du natürlich auch nciht mit zu hohen Erwartungen an das Treffen herangehen, falls es doch nichts werden sollte.
Versuche, so unvoreingenommen wie es irgendmöglich ist ihn zu treffen, genieß den Abend und warte ab.
Wann ist es denn soweit?
 
B
Benutzer64193  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Als ich das grad gelesen habe, dachte ich mir "hört sich an wie ein unglaublich romantischer Schnulzenfilm" :zwinker:

nein, ganz im Ernst: Hört sich doch wahnsinnig toll an!! :smile:

Ich würde sagen: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Du musst ja nicht mitm "Holzhammer" kommen und gleich voll auf die Pelle rücken; ich denke, ihr werdet im Laufe der Zeit merken, ob es passt, oder ob es vielleicht weniger passt.. Ich würde sagen: GENIEß DEN ABEND!!!

Lass es einfach auf dich zukommen (ich weiß, das kann man schwer wenn man so ein Kribbeln im Bauch hat.. kenn ich schon :zwinker: ), sei "normal" und geh's "locker" an.
So, wie er dich jetzt kennengelernt hat, so bist du ja auch, denk ich mal. Also selbst wenn du etwas aufgeregt sein solltest - macht doch nix!

Ich drück dir die Daumen und wünsch die nen wahnsinnig schönen Abend! :smile2:

lg
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Sei einfach du selbst.
 
S
Benutzer76612  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
er hat abgesagt ... er hat zu lang geschlafen un muss morgen 16 uhr arbeiten gehn ... und noch morgen sachen zu erledigen .. es tut ihm leid .... :frown:

oh man ... ich hab mich so wahnsinnig gefreut ... *kotz*

aber wir telefonieren nachher noch oder chatten ..

ehrlich gesagt würde ich gern mal mit ihm drübba reden ... aber ich weis nich wie ich da anfangen soll .... arg ich bin traurig man :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren