Wie holt man sich einen Pilz?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich lese hier recht häufig, dass Leute einen Pilz haben. Nun stellt sich mir die Frage, woher man einen Pilz bekommt. Ich hatte nämlich noch nie einen... Könnt ihr mir die Frage beantworten? (Habe auch per Suchmaschine gesucht, jedoch keinen passenden Eintrag gefunden.)
Viele Grüße
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
pilze kommen bei mir einfach so. zb wenn ich im schwimmbad war, zuviel sex hatte, in der sauna war. oder wenn nichts von allem war...manchmal auch kurz vor meinen tagen...ist wie bei herpes, wenn dus einmal hattest bekommst dus immer wieder :cry:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hoffe nicht dass es so ist dass sie immer wieder kommen wenn man sie einmal hatte, sonst kotze ich!!
Komischerweise bekommt mein Freund sie immer kurz bevor ich meine Tage bekomme....werde morgen mal mit meiner Frauenärztin drüber reden!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
jaja aber nicht ICH bekomme sie sondern mein Freund, das ist ja grad das komische!
Werde die Pille wechseln und einfahc vor meinen Tagen keinen Sex mehr mit ihm haben...ist imemr aufgetreten wenn ich mich in der pillenpause befand.
Ich selbst hatte nie probleme, hab aber auch behandelt.
Wenn ich Pilz hätte würde ichs doch merken, oder?

Achja, ich habe übrigens gelesen dass es bei Frauen sein kann, dass sie auf manche gestagene mit häufigem Pilz reagieren...ein Pillenwechsel könnte vielleicht helfen (*hoff*)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren