Wie Hoden und Penis pflegen

Benutzer22505  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Also ich will jetzt nicht wissen wie ich sie wasche unter der dusche :smile:
Also es geht ganu darum das ich sie ja unter der Dusche natürlich wasche usw.

So aber sie werden in letzer Zeit immer so trocken und jukcen etwas.

Und sie sind an manchen Stellen etwas blass also ka als ob sie alt werden würden.

gibt es einen Trick wei ich sie weisch und geschmeidig lassen werden kann ??

Das wäre echt super !!!!!!!!
 

Benutzer22505  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ist das eigentlich normal wenn die trocken werden oder sollte ich mir gedanken machen und 2. gibt es da was besonderes für die Hoden oder kann ich da nehmen was ich will ??
 
M

Benutzer

Gast
S2000 schrieb:
Ja also ist das eigentlich normal wenn die trocken werden oder sollte ich mir gedanken machen und 2. gibt es da was besonderes für die Hoden oder kann ich da nehmen was ich will ??

Es gibt spezielle Intimpflegemittel und -cremes. Die sind meistens schweineteuer und ob die wesentlich besser als Nivea, Babycreme uns so en Zeugs sind bezweifele ich. Einfach mal ausprobieren, falls es nicht besser wird kannste ja immer noch umsteigen oder zum Arzt gehen.

Verzichten würde ich dagegen auf irgendwelche Cremes die die Haut reizen könnten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren