Wie hoch ist euer IQ?

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Hab hier 126 .... hab allerdings ka, ob des jetzt "gut" oder "schlecht" ist :schuechte
... aber so im Vergleich scheints ja halbwegs zu taugen^^

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
125 :ratlos:
ich habe mit einem seeeehr viel schlechterem ergebnis gerechnet, ich hab den test gestern morgen gemacht, und viele fragen übersprungen, weil ich keine lust hatte mich anzustrengen :schuechte

Benutzer65129 

Verbringt hier viel Zeit
133 - Damit kann ich sehr gut leben. Abgesehen davon finde ich, dass ein IQ-Test nicht unbedingt immer das aussagt, was ihm nachgesagt wird.
Ich kenne Leute, die haben Abitur und kommen einem nicht halb so intelligent vor, wie manch einer, der einen Haut- oder Realschulabschluss hat...

J

Benutzer

Gast
Der Test ist nicht aussagekräftig. Bei sowas hab ich eg immer werte zwischen 120 und 130

Habe allerdings vor einigen Monaten einen (u.a.)IQ Test in einem Berufsförderungswerk gemacht, dem spreche ich dann doch schon mehr zu. Ergebnis dort: 118

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Bei diesem Möchtegern-IQ-Test sind's 136, was nie und nimmer der Realität entspricht. ;-)

Benutzer58551  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr Intelligenzquotient beträgt 136.

reichlich komischer test, halte den ned für so sehr glaubwürdig und aussagekräftig geschweige denn von deutschen psychologen zertifiziert.

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine IQ von 144 und habe noch einen anderen Test gemacht: "Verdienen Sie, was Sie verdienen?". Ergebnis: "Sie gehören zu der Gruppe der High-Potentials" !!!!1111elfelf

Nun ja, wenn man folgenden Satz liest, dann wird alles klarer: "Kaufen Sie Ihre persönliche Auswertung für nur 12,50 €. Im Preis enthalten ist ein 7-tägiges Premium-Test-Abo!*"

Ich glaube das Letztere, das ist der entscheidende Intelligenztest. :grin:

Benutzer15958 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

Ob´s "passt" oder nicht sei mal dahingestellt. Interessant ist das Ergebnis allemal :smile:

Benutzer59796 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme auf 126....damals bei der Tv Sendung hatte ich 142....solte mal wieder mehr für die Bildung tuen:-(

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
133 - Damit kann ich sehr gut leben. Abgesehen davon finde ich, dass ein IQ-Test nicht unbedingt immer das aussagt, was ihm nachgesagt wird.
Ich kenne Leute, die haben Abitur und kommen einem nicht halb so intelligent vor, wie manch einer, der einen Haut- oder Realschulabschluss hat...
Hab laut diesem Test auch 133 - und kann dir beim Rest auch nur zustimmen. :zwinker:

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr klein.Habs nicht mal geschafft auf Seite 2 zu wechseln.
Verdammt :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren