Wie hoch ist euer IQ bei diesem Test?

Wie hoch ist euer IQ bei dem Test?

  • w: unter 90

    Stimmen: 3 8,6%
  • w: 90-100

    Stimmen: 2 5,7%
  • w: 101-110

    Stimmen: 5 14,3%
  • w: 111-120

    Stimmen: 3 8,6%
  • w: 121-130

    Stimmen: 3 8,6%
  • w: 131-140

    Stimmen: 1 2,9%
  • w: über 140

    Stimmen: 2 5,7%
  • m: unter 90

    Stimmen: 2 5,7%
  • m: 90-100

    Stimmen: 0 0,0%
  • m: 101-110

    Stimmen: 3 8,6%
  • m: 111-120

    Stimmen: 6 17,1%
  • m: 121-130

    Stimmen: 3 8,6%
  • m: 131-140

    Stimmen: 2 5,7%
  • m: über 140

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
D

Benutzer

Gast
Hi,

nachfolgend oder auch parallel zu der anderen Umfrage habt ihr nun hier die Möglichkeit, euren IQ bei diesem Test "herauszufinden". Es ist der seriöseste, kostenlose Test im Internet und von der Süddeutschen Zeitung. Er dauert ca. eine Stunde. Also nur machen, wenn ihr genug Zeit habt.
Ich kam auf 112, was ich für halbwegs realistisch halte, eben oberer Durchschnitt. Fänd ich ganz interessant, was ihr so rausbekommt.

Viel Spaß, evil

Zum Test

Edit: Ach ja, bitte wirklich ehrlich sein und nur ein mal machen, sonst bringt das hier nix.
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich hab ihn gestern schon gemacht...mal schauen, ob ich hier mitmache...es wird ja doch wieder nur ein Schwanzvergleich der anderen Art. :tongue:

Hast du ein neues Lieblingsthema? :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich hab ihn gestern schon gemacht...mal schauen, ob ich hier mitmache...es wird ja doch wieder nur ein Schwanzvergleich der anderen Art. :tongue:

Hast du ein neues Lieblingsthema? :engel:

Soll es aber nicht werden. Eher der Versuch, seine Selbstwahrnehmung zu überprüfen, wenngleich das mit einem solchen Test natürlich schwer ist.

Ja, das Thema gefällt mir und das, obwohl ich mich nicht für wahnsinnig intelligent halte. :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Der Test ist bei mir bei der Aufgabe, wo man erkennen sollte, wie die Zahlenfolge weitergeht, abgekackt :frown:.
Danke, Internetverbindung :frown: :frown:.
 

Benutzer26195  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Der Test ist ziemlich dösig, da bei mir die meißte Test-Zeit für das Laden der Seiten verwendet wurde. Wer eine schnelle Verbindung hat, oder halt seine Bandbreite nicht noch für andere Sachen benutzt, ist nach der SZ wohl "intelligenter". Mit anderen Worten: Spielerei und Murks, mit geringem Unterhaltungswert.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir kam nach einem der Gleichungen nur noch ein weißes Bild... bin zu kluk :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab laut diesem Test 105.

Off-Topic:
Der Test ist aber doof, ich konnte aber bei drei Aufgaben gar nicht alle Aufgaben beantworten, da die Seite so extrem langsam geladen hat aber der Sekundenzähler natürlich weiterläuft...
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Seite suckt im Moment und kann bei allen Möglichen Aufgaben mit Serverfehler abstürzen. Würde da keine Zeit drauf verschwenden, da der Test doch relativ lange dauert.

Und ich habe natürlich über 9000.
 

Benutzer94032 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kam 109 raus, aber dank der tollen Internetverbindung konnte ich ein paar Aufgaben nicht mehr machen.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich bekomm genau 100 raus, allerdings ist die Verbindung manchmal abgerissen, von daher weiß ich jetzt nicht, ob das repräsentativ ist.
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Bei mir ist die Verbindung auch 5mal abgerissen. Ich denke, das liegt daran, dass alle von PL dahinverlinkt werden und den Test machen wollen :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich das so lese, spar ich mir leider lieber den Test. Schade...
Jetzt grad hätte ich eh keine ruhige Stunde.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich habe ihn gemacht. Ich habe mir auch nicht sonderlich mühe gegeben und ich muss sagen, ich bin stroh dämlich :grin: juhu ab jetzt hab ich n grund dafür:grin:
 
D

Benutzer

Gast
Das ist ja echt doof, dass der so oft abstürzt. Das man ne gute Verbindung braucht stimmt schon, damit die Ladezeiten nicht zu viel Zeit verschlingt.

Schade.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Liegt nicht unbedingt an den Ladezeiten/der eigenen Verbindung, hat auch im Büro an der Uni mit Ubernerdgeschwindigkeit letztens nicht vernünftig geklappt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren