wie hoch ist die chance das sie schwanger ist?

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Hi also bin da total unerfahren jedenfalls sind ich und meine freundin gestern im bett gelegen und ich hab sie untenrum verwaöhnt und gefingert. Problem nummer eins was mich nachdenklich macht ist das ich mal kurz meinen penis in die hand genommen habe. Also er war nicht nass vom sperma oder so weil ich noch nicht gekommen war aber ich hab ja gehört man kann von lusttröpfchen auch schwanger werden aber wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher das mein penis trocken war.

Problem nummer zwei ist das sie sich mal auf meinen penis gesetzt hat und meine eichel glaub ich ihre vagina berührt hat...
Najo ich mach mir da jetzt ein bisschen sorgen weil ich sie nicht gefragt habe ob sie die pille nimmt. Wir haben nur über kondome geredet...
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Bist du gekommen?

Lusttropfen können Spermien enthalten, doch sie sterben schnell an der Luft. Wenn es also via Finger (die nicht klatschnass vollgesaut waren) oder Berührung. Es gibt auch Männer, die keinen Lusttropfen bekommen.. Dass sie nun tatsächlich schwanger werdne sollte davon, ist sehr unwahrscheinlich.. (Der Zeitpunkt im Zyklus müsste ja auch noch stimmen)
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Klatschnass war mein penis definitiv nicht. Gekommen bin ich zu dem zeitpunkt noch gar nicht.
Was ich weiß war nur meine eichel feucht
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Eine Schwangerschaft wäre hier verdammt unwahrscheinlich, da würde ich mir keinen großen Kopf drum machen :zwinker:

Besonders bei Problem Nr. 1 ist es ausgeschlossen und um durch die 2. Aktion schwanger zu werden, müsste auch alles wirklich passen.
Hattet ihr beide überhaupt nichts mehr an oder wie? Und wenn ja, dann frag sie doch zuerst mal ob sie die Pille nimmt, denn wenn ja sind die Sorgen ja sowieso hinfällig und du kannst noch beruhigter sein.
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Ja wir waren komplett nackt aber hatten keinen gv
 

Benutzer152488  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ebenfalls, dass sie mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit schwanger ist.
Zur Not einfach einen Test besorgen:zwinker:
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Ok waren nur lusttropfen und kann sein das ich ihre vagina mit meiner eichel berühft habe
Also brauch ich mir keine gedanken machen?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
lusttropfen am scheideneingang = möglichkeit zur schwangerschaft. nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. da sich die pille danach mittlerweile erledigt hat würde ich zu einem schwangerschaftstest raten...
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Und was ist wenn sie jetzt schwanger ist? Ich will kein kind
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Macht doch erstmal einen Schwangerschaftstest.Wenn der positiv anzeigt kannste immer noch in Panik verfallen. :tongue:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und was ist wenn sie jetzt schwanger ist? Ich will kein kind
Bevor du dir so Filme schiebst, frag sie doch zuerst mal, ob sie die Pille nimmt?
Dann solltet ihr darüber sprechen, wie ihr in Zukunft verhüten werden wollt und dass sie auch von Lusttropfen schwanger werden kann und ihr deshalb bei so Aktionen vorsichtiger sein sollte.

Ich halte eine Schwangerschaft für ziemlich unwahrscheinlich, möglich ist es aber. Also sollte sie in 18 Tagen einen Test machen.

Sollte sie dann tatsächlich schwanger sein, müsst ihr gemeinsam überlegen, was nun kommt. Wenn du kein Kind willst, solltet ihr besser mit der Verhütung aufpassen :zwinker: Aber darüber würde ich mir erst Gedanken machen, falls es wirklich dazu gekommen ist.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na so weit würde ich an deiner Stelle noch lange nicht gehen (also mir Gedanken darüber zu machen, was im Falle einer Schwangerschaft zu tun ist) weil es nach wie vor sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass dabei was passiert ist.

Zum einen müssten die Lusttropfen Sperma enthalten (was sie normalerweise in größerer Zahl nur nach einem Samenerguss tun), dann dürfte sie natürlich keine Pille oder sonstige Verhütungsmittel genommen haben und noch in der fruchtbaren Zeit ihres Zyklus sein.
Alles in allem also wirklich sehr unwahrscheinlich, insbesondere da ihr ja gar keinen Sex im eigentlichen Sinne hattet.

Gesprächsbedarf zwecks Verhütung scheint aber zwischen euch beiden auf jeden Fall zu bestehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren