Wie hoch geht die Schambehaarung ?

W

Benutzer

Gast
Die Auswahl müsste eigentlich klar sein.

Dabei geht es um die natürliche, unrasierte Behaarung. Als Ende nach oben gilt die erste sichtbare Unterbrechung der Behaarung. Männer, die also Brust- und Bauchbehaarung haben, müssten bis zum Hals ankreuzen.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Das weiß ich schon gar nicht mehr, so lange ist es her, dass da mal was gewachsen ist. Ích glaube, dass es nur das Dreieck ist.

S

Benutzer

Gast
bei mir ist es auch nur das dreieck, aber habe leider dunkle haare, deswegen rasiere ich mich komplett, weil es mir nicht gefällt.
durch das rasieren ist der haarwuchs allerdings auch schwächer geworden, dh ich weiß nich, ob die haare früher mal weiter nach oben gereicht haben :zwinker:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Bis zum Bauchnabel gings jedenfalls nie :eek:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, auch nur das Dreieck. So genau weiß ich dass auch nicht, da ich immer rasiere....
Aber ich frag mich, ob es überhaupt bei einer Frau bis über den Bauchnabel gehen kann.....:ratlos: :eek:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermute mal: Nur Dreieck.
Genau sagen kann ichs aber net, weils ja ständig rasiert ist.

P.S.: So einen richtigen Pullover auf der Brust bei Männern finde ich nicht sonderlich toll:wuerg: .

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Hö, warum wisst ihr nicht wie weit eure Schambehaarung reicht :eek: ??
Ich rasiere es zwar auch weg, aber trotzdem sieht man doch ganz leicht, wo die Haare wachsen. Und man weiß ja auch wie weit hoch man rasieren muss, oder?

@topic: bei mir ist es auch nur das Dreieck, aber ich hab ganz, ganz feine Härchen auf dem Bauch.

Benutzer27136  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar schon verdammt lange her, dass ich unterhalb meines Kopfes Behaarung zugelassen habe, doch ging bis Bauchnabel.

Gruß

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
nur das Dreieck. isr aber keins mehr *g*

wieso wissen die anderen mädels das nicht??? ich kann das nach spätestens 2 tagen wieder sehen. mhmm vll wachsen die bei mir besonders schnell???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren