• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie herzlos kann man sein?

S
Benutzer97617  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

Ich muss mir ma was von der Seele schreiben, weil mirs gerade echt mies geht. Körperlich und Geistig.

Ich hab heut Abend mit meinem Freund gechattet. Und fragte dann so wies ihm geht - ja blendend gänge es ihm und fragte wies mir geht.

Sagte ziemlich mies. Antwort - Warum denn?

Sagte ich hab schon den ganzen Tag Herzflattern und mir tut das Herz extrem weh.

Antwort - warum denn das?

Sag das weißt du doch aber - ich habs doch ab und an mal - nur gerade extrem stark!

Antwort - Ah oki. Wie war gestern dein Ausflug?

Ich sag kann ich dirs morgen erzählen, mir is gerad ne nach Schreiben?

Toll mir gehts sau mies und dem interessierts mehr wie mein Tag gestern war!:frown:

Naja fragte ihn dann ein wenig wies bei ihm heute war und wollt ihn etwas ermuntern zu schreiben. Nix, nur kurze knappe Antworten!
Fragte dann was los sei - warum er so kurz angebunden ist. Wäre nix - alles super. Hab dann weiter gebohrt und dann kam:

Ja warum soll ich schreiben? Du schreibst auch nix stellst aber 1000 Fragen.

Ich wollt nur bissl was von ihm wissen und lesen und der macht mir voll ne Szene. Wer schreibt denn bitte Massenhaft wenns ihm schlecht geht?
Da will man doch lieber zuhören und lesen.:frown:

Er war dann total muksch udn sauer und hab mich dann aufgerappelt und sagte dann - woll mer bissl reden vielleicht?

Ne willer ne. Frag ich warum denn? Antwort is doch meine Entscheidung ob ich will oder nicht!

Sagte dann na dann geh ich eben offline. Antwort ja mach das.
Sag - ja das lässt du einfach so zu und sagst nix? Er könne mich eh nicht dran hindern also soll ich gehn - können ja nen anderes ma reden.
Sag na das überleg ich mir dann ma wann ich Lust hab.
Antwort - ist deine Entscheidung - wie du willst!
Da war ich schon wieder baff!:geknickt:

Sag dann is dir das denn egal alles?
Ich will gehn und dir isses egal!
Ich sag das ich es mit dem Herzen hab und dir isses egal!

Ne wäre es ihm nicht. Er liebt mich doch und wäre nicht egal - ohne mich is alles doof!

Ja toll und wenn ich sage das es mir dreckig geht kommt ein Ah oki. Und wenn ich nicht richtig mit rede weils mir dreckig geht macht der nochn Aufstand.

Dem wars wirklich wichtiger das ich ne geredet! Und mein Herz is egal!

Sag dann, naja vielleicht haste Glück und ich brech heut Nacht zusammen dann haste deine Ruhe - kannste dir was neues suchen!

Ne er liebt mich und will nur mich!

Sag ah oki - merkt man und bin dann off.

Also offline kam dann noch - jaaa und Ade.

Ich bin echt geschockt - so was Eis kaltes. Ich sag das mirs Herz extrem weh tut und dem isses egal und kommt Ah oki. :cry:
Dem isses wichtiger das ich ne mit geredet hab und wies gestern war! :cry:
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hä? Ehrlich gesagt verstehe ich den Text nicht, was hat er geschrieben und was hast du geschrieben? :hmm:

Und naja, er scheint halt nen schlechten Tag gehabt zu haben, wieso nimmst du dir das so zu Herzen?


Off-Topic:
Diese blöden Messenger..gibt doch eh nur Missverständnisse :rolleyes:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ach, ist nicht so schlimm. Mein Freund ist auch von der Sorte. Weiß nie, was man wann sagt, wie man in bestimmten Situationen reagieren soll bzw. reagiert er einfach anders als ich, was mich dann zuweilen etwas ärgert, aber so ist das nun mal.

Dein Freund hat das sicher nicht bös gemeint, sondern dachte vielleicht, dass er dich ablenken kann, wenn er dich über deinen gestrigen Tag fragt anstatt länger nachzubohren, warum es dir schlecht geht. Dein Freund kann auch nicht unbedingt erschnuppern, wie's dir gerade geht und warum du nur knapp schreibst, etc. Leider ist es so, dass viele (Frauen?) erwarten, dass ihr Partner genau weiß, wie er sich verhalten soll, und dann ist man eingeschnappt, wenn er es nicht tut. Und der Partner wundert sich dann, dass die Frau "herumzickt".

Lösung des Problems: Sag ihm einfach ganz klipp und klar, was du willst, wie du es willst, wie er sich verhalten soll. Dann kann er sich beim nächsten Mal drauf einstellen und sich "besser" verhalten :smile:

Jedenfalls bloß kein Drama machen.
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Ich würde mal sagen, das ist ein klassisches Chat-Missverständnis. Er hat vermutlich nicht bemerkt, wie du drauf warst und was du erwartest, und du warst dann natürlich enttäuscht.

Telefoniert doch lieber, das gibt nicht so viele Missverständnisse.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
also irgendwie versteh ich das Problem nicht richtig, das du dir da gerade zusammendichtest...

du hast ihm erzählt, dass dir dein Herz weh tut und so und da hat er gefragt wieso? (wie hätte er anders regaieren sollen????)

und als Antwort sagst du ja, hab ich doch öfter...

ja, und was soll er dann noch dazu sagen????

du hast das ganze mit deiner Antwort doch abgeschwächt und ihm quasi gesagt, "ja kein grund zur sorge, hab das doch öfter..."

(auch wenn du gesagt hast, es ist gerade besonders doll, trotzdem....)

das würde für mich auch so klingen, als wär das nix wozu ich jetzt noch weiter nachfragen sollte... oder irgendwas zu sagen sollte, was denn auch?

und dann hat er halt gefragt wie dein tag gestern war...

wo ist das problem?


achja, richtig, das kommt auch noch dazu... chat...
für ihn kam das halt nicht so rüber, wie du es gedacht hast, was du ausdrücken und hören wolltest... chat eben...
da hört man nicht am tonfall was der andere eigentlich wirklich sagt...
und du kannst nicht erwarten, dass er das hört... dass er merkt, dass es dir schlecht geht wenn du eigentlich was sagst, was rein vom text hert heißt "nee, nicht schlimm, nix besonderes, nicht wichtig, mir gehts nur halt deshalb nicht so toll, mehr nicht"
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Dieses permanente Gemessenger führt doch nur zu Missverständnissen, weil man Minik, Gestik, etc. des Gegenübers nicht mitbekommt. Trefft euch doch lieber live, statt euch virtuell wegen Nichtigkeiten in die Wolle zu kriegen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ist ganz arg mühsam, da durchzublicken.
Und ich frag mich auch, was du jetzt hier hören willst.

Chatten ist eben nicht immer die beste Art der Kommunikation und im Zeitalter von Telefonflatrates kann man doch problemlos telefonieren. Und wenn man sich nichts zu sagen hat, dann lässt man es eben.
Schlecht drauf sein darf jeder mal und am nervigsten ist es dann, wenn ständig jemand nachbohrt.
 
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich finde, du tust deinem freund da grad ziemlich unrecht. er hat doch nachgefragt, wieso es dir schlecht geht. du sagst, er wüsste es doch, das hättest du öfter, nur halt schlimmer jetzt. was soll er denn da sagen? es scheint ja normal bei dir zu sein.

und wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann frage ich mich, wieso du chattest, statt zum arzt zu gehen....?

und dann fragt er dich nach deinem ausflug und du willst nichts schreiben, weil es dir je so schlecht geht, stellst ihm aber viele fragen (obwohl dir ja nicht nach schreiben ist).

da würde ich mich an seiner stelle auch wundern. er schreibt also nicht mehr viel (richtet sich eigentlich nur nach dir, weil dir ja nicht nach schreiben ist), du bist total sauer und gekränkt, willst off gehen und bist stinkig, weil er dich nicht davon abhält....?

ehrlich, ich finde das ganze unheimlich kindisch und sehr überreagiert von deiner seite. er hat nachgefragt und sich nach dir gerichtet, und dafür meckerst du ihn an und machst ihm vorwürfe. was genau hat er denn jetzt bitte falsch gemacht?

die einzige, die da einen aufstand um nichts macht, bist in meinen augen du.

edit: und den kommentar, dass er ja vielleicht glück hat, dass du vielleicht heute nacht zusammenbrichst und er sich ne neue suchen kann, ist echt allerunterste schublade. DAS ist in meinen augen herzlos! du machst ihn permanent doof an und knallst ihm dann auch noch sowas vor den latz.....mein lieber scholli....
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #9
Ist etwas "Wie war dein Tag gestern?" kein Interesse an dir? Was soll er außerdem machen, wenn du sagst, du gehst offline? "Neeeeeeein bitte bleib, ich weiß nicht was ich tun soll, wenn du nicht online bist?" Ich glaub, du stehst auf Drama. Ein bisschen zu sehr. Oder zuerst ist dir nicht nach schreiben und dann willst du ihn ermuntern zu schreiben, und bist beleidigt ... warum auch immer.

Tut mir leid, das mit deinem Herzen. Hast du das öfter? Weißt du was es ist? Vielleicht macht er sich auch einfach nicht so viele Gedanken darüber, weil er schon weiß, dass es vorkommt, aber nichts Schlimmeres passiert?
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wer nur kurze, knappe Sätze schreibt bekommt nur kurze knappe Sätze zurück.
Wer kein Interesse am Andern zeigt, der kriegt auch keins zurück.
Du sagst dein Herz tut dir weh, zwei Sätze später sagst du das du das öfters hast, er hakt es ab und fragt dich nach deinem gestrigen Ausflug (er zeigt Interesse), du sagst du erzählst es ihm morgen und gibst ihm zu verstehen das du keine lust hast zu schreiben ...

Sei mal ehrlich.
Eigentlich wolltest du mit deinem ablehnenden Verhalten doch nur erreichen, dass er dich betüdelt und dir eine Portion Selbstbestätigung verpasst, damit du dich wieder besser fühlst.
Da dein Freund aber keine Gedanken lesen kann und ihr nur per Messenger kommuniziert, ist er auf das Spielchen nicht eingestiegen und gibt dir das zurück, was er von dir bekommen hat: Ablehnung.

Das ist weder eiskalt noch sonstwas, sondern nur logisch.
Um so einem Affentheater zukünftig aus dem Weg zu gehen würde es schon genügen, einfach offen und ehrlich zu "tippen", telefonieren, oder sich am besten gleich treffen.
 
C
Benutzer77582  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bist du wirklich 22 ? Sorry, aber ich hab den Text zuerst gelesen gehabt und dachte, das sind irgendwelche Teenies die 14 Jahre alt sind und sich noch über sowas aufregen und sowas wirklich als ein ernstes problem sehen...

Chatten ist sowieso behindert innerhalb einer Beziehung, wenn man schonmal telefoniert hat.. Stimme ich meinen vorpostern nur zu, mimik, tonlage fehlt,... man kann viele sachen richtig falsch verstehen...
 
S
Benutzer97617  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Bist du wirklich 22 ? Sorry, aber ich hab den Text zuerst gelesen gehabt und dachte, das sind irgendwelche Teenies die 14 Jahre alt sind und sich noch über sowas aufregen und sowas wirklich als ein ernstes problem sehen...

Ja bin ich!:frown:

Ich weiß bin vielleicht etwas empfindlich gewesen hat aber auch andere Gründe. Manchmal denk ich einfach ich bin ihm nichts mehr Wert. Anfang letzter Woche erzählte mir eine Freundin eben noch was, was mich echt sauer macht und ich Angst hab das ich ihm egal bin.

Bin nun leider Anfang des Jahres ein Stück weggezogen wegen einer Umschulung. Er geht nun zu Haus die Woche 2 - 3 mal Abends auf Party und flirtet doch ziemlich. Das schlimme, er flirtet den Abend mit einer ein paar Stunden, holt sich auch noch die Telefonnummern und trifft sich mit den Frauen.:frown:
Laut ihm wäre das ja gar nicht so schlimm, er würde ja sagen das es mich gibt.

Hab gestern auch noch ma mit ihm telefoniert und haben das Thema geklärt. Er sagte dann das er heute weggehen will und weiß auch noch ne wohin und mit wem. So kamen wir dann noch ma drauf.
Fragte dann was das soll, warum er sich mit anderen Trifft und der ihr Telefonnummern abkassiert. Wäre nur freundschalftlich und er wisse ja wo die Grenzen sind. Er muss eben noch "seine Grenzen austesten".
Ich sag dann wo ist bitte Grenzen austesten wenn du dich angeblich nur freundschaftlich triffst, wo ist Grenzen austesten bei dir denn angesiedelt?
Kommt nur ein rumdruxen, naja, mhhhh und so.
Bohrte dann weiter, jaaa er würde schon nichts machen und er würde mir treu bleiben. Fragte dann weiter ob er ne lieber morgen ma wieder telefonieren will, er müsse ja nicht schon wieder freiern.
Ach ne er gänge lieber Feiern als zu Hause zu sitzen und mit mir zu chatten und zu telefonieren.:frown:

Weiß ne was ich die letzte Zeit von ihm halten soll. Was ist bitte "Grenzen austesten" wenn man Flirtet und ja angeblich nichts ist. Hab ja nichts gegen Flirten, dass mach ich ja auch. Aber mit einer den ganzen Abend reden, dann noch Telefonnummer kassieren und dann sich Treffen ist schon hart.:geknickt:
Für ihn wäre das nicht so sonderlich schlimm, für mich aber schon und der versteht das einfach nicht.:schuettel:
Und dann immer wieder seine Stichelein, wie beliebt er doch bei Frauen ist. Habe es ihm schon X mal gesagt das er damit aufhören soll aber kann er nicht.

Weiß nicht was ich davon halten soll, er sagt zwar er liebt mich und bin die einzige, aber ausgehen und telefonnummern kassieren von anderen tut der trotzdem. Wir hatten ja schon mal eine Aussprache und sagten dann was für den anderen OK ist. Ich sagte ihm das es OK ist wenn er mal flirtet, mal redet und so. Ist für mich nichts schlimmes aber dann Körperkontakt oder mehr auf bauen ist zu viel für mich. Telefonnummern wäre ich auch nicht einverstenden und sich ständig mit denen Treffen. Macht er trotzdem. Nichts gegen mal quatschen aber muss man denn ständig Telefonnummern tauschen und sich Treffen?

Mich macht das alles fertig und bin da wahrscheinlich bissl empfindlich.

- er redet einen ganzen Abend mit ihr
- trifft sich mit ihr und gehn was trinken oder unternimmt was
- kassiert Telefonnummern im großen Maß
- er sagt er seih mir schon treu aber was unter ALkoholeinfluß passiert kann er nicht versprechen:geknickt:
- dauernd seine Stichelein
- gestern Abend nun der Spruch der müsse seine Grenzen testen
- sein Rumgedruxe wenn ich Frage wie weit er geht

Mei ich weiß ne was das soll.:schuettel:
Bin einfach nur noch sauer auf ihn und ich wäre die, die immer alles zu Eng sieht.:flennen:

Hab ihn dann auch noch an den Kopf geschmissen wenn er seine Grenzen ausleben will soll ers sagen, dann steh ich ihm nicht mehr im weg rum. Dann kann er Telefonnummern kassieren wie er will, dann bin ich weg. Nein ich solle nicht so sein, er geht mir schon nicht fremd und er will nur mich.

Nächste Schote ist das er mir gestern noch die Frage stellt, wie ich dazu stehe das er anfinge mit Rauchen. Ich sagte was, du weißt doch genau das ich das nicht vertrage was soll das?
Ja alle Rauchen hier nur ich nicht. Ich sag musst du jeden Mist mit machen, nun hörts aber langsam mal auf! Dein gedate mit denen und nu auch noch rauchen? Wüsste er noch nicht und im Endeffekt ist es eh seine Entscheidung. Sagte dann ja, genau so wie dein Treffen mit den Frauen, überleg dir wie weit du gehst und ob du mit dem Rauchen anfängst ansonsten bin ich weg!
Das ihm der Satz nicht schmeckte und er ein wenig Sauer war ist denk ich mal klar.:frown:

Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist.

Wo ich ihn kennen lernte und wo wir bis Anfang des Jahres zusammen warn, war alles super. Seit dem verändert er sich. Nur noch Party - dauernd die Telefonnummern kassieren. Ständig diese Treffen - nun auch noch wahrscheinlich Rauchen. Er verwandelt sich langsam vom Schaf zum Wolf. Letztes Jahr hätte er mir nie gesagt er müsse noch seine Grenzen austesten! :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Ganz kurz und knapp: Höre auf dich selber zu bemitleiden und gib ihm den Laufpass.

Er verletzt dich, ist egoistisch und hält sich nicht an Absprachen. Mach es nicht so kompliziert, ändern wirst du ihn nicht können. Nicht mit "ansonsten..... oder...." und diesen "Erpressungen".

Dann wird es dir bald besser gehen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Es kommt, wie so oft hier: Man eröffnet einen Thread über ein klitzekleines Teilproblem und irgendwann stellt sich heraus, dass die ganze Beziehung eigentlich im Arsch ist.

Dieser Mann scheint ein Casanova zu sein, der ständig Bestätigung von anderen Weibern benötigt und sich bei der Partnerin mit irgendwelchen dubiosen und Wischi-Waschi-Aussagen immer irgendwie ein Hintertürchen offenhält...so in dem Tenor: "Schatzi, ich habe dir nie versprochen, treu zu sein...du weißt ja...der Alkohol, meine prallen Eier, meine Vorliebe für schöne Frauen u.s.w."

Flirten ja - aber das, was dieser Mann abzieht, geht in meinen Augen gar nicht und ist Verarsche pur.
Wenn er Grenzen austesten will...bitte schön. Meine Grenze wäre schon längst erreicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, er hält seine Partnerin für ziemlich treudoof.
 
S
Benutzer97617  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Es kommt, wie so oft hier: Man eröffnet einen Thread über ein klitzekleines Teilproblem und irgendwann stellt sich heraus, dass die ganze Beziehung eigentlich im Arsch ist.

Dieser Mann scheint ein Casanova zu sein, der ständig Bestätigung von anderen Weibern benötigt und sich bei der Partnerin mit irgendwelchen dubiosen und Wischi-Waschi-Aussagen immer irgendwie ein Hintertürchen offenhält...so in dem Tenor: "Schatzi, ich habe dir nie versprochen, treu zu sein...du weißt ja...der Alkohol, meine prallen Eier, meine Vorliebe für schöne Frauen u.s.w."

Flirten ja - aber das, was dieser Mann abzieht, geht in meinen Augen gar nicht und ist Verarsche pur.
Wenn er Grenzen austesten will...bitte schön. Meine Grenze wäre schon längst erreicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, er hält seine Partnerin für ziemlich treudoof.

Ja sag ich ja auch - ich mach mir den Kopf und dann kommt. Ach mach dir keine Sorge ich bin dir Treu und weiß wo meine Grenzen sind.

Keine 2 min später kommt wieder:

- unter Alk garantier ich für nichts
- Flirten bis zum geht ne mehr, telefonnummern kassieren udn Daten

Aber sooooo schlimm ist das ja nicht.
Wie würdet ihr denn euch fühlen wenn euer Freund oder Freundin dauernd so Flirtet, Nummern austauscht und sich dann auch noch trifft.
Wo ja dann auch gar nichts passiert aber trotzdem der Spruch kommt - ich muss meine Grenzen austesten. :frown:

Und ich schein wirklich treu doof zu sein. :frown:

Ich habs ihm heut noch ma geschrieben wie ich mich dabei fühle. Das wir beide Fehler gemacht haben uns so. Wenn ers jetzt immer noch ne kappiert und mit irgendwelchen blöden Ausreden kommt wie da is ja nix aber treff mich trotzdem dauernd mit irgend welchen...

Glaub dann sag ich wirklich das er sichs aussuchen kann.

Etweder Hörner abstoßen, Daten und telefonnummern wie er will oder ich.

Soll er sich das beste raussuchen.:geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer97617  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
S
Benutzer97617  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Du hast bestimmt 5x geschrieben, dass flirten ok is aber nummern austauschen und treffen zu viel. Du wiederholst dich ständig. Niomm es ein paar mal raus, danach kannste es abschicken :zwinker:

Ja ich weiß, aber ich glaub den muss man das scho in einem Text mindestens 5 ma erklären das ers wenigstens nen halbes ma kappiert! :mad:
 
S
Benutzer97315  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Liebe Sweet_Sunny,
ich kann dich sehr gut verstehen, dass es dir in dieser Beziehung nicht gutgeht. Als Frau möchte man in der Beziehung doch das Gefühl bekommen, dass man geliebt wird, die einzige ist, nicht betrogen wird, sich auf den Partner verlassen kann.................
Wenn man dieses Gefühl nicht bekommt, ist man vielleicht schnell man in der Situation, dass man durch die "Mitleidsschiene" versucht, die Aufmerksamkeit des Partners auf einen zu lenken. ich weiß es nicht, aber vielleicht war das bei dir , bei dem Vorfall mit dem Herz so.
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Freund zusammenzusein, wenn er mir sagen würde, das er unter Alkoholeinfluss nicht für seine Treue garantieren kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Freund sich noch "ausleben" möchte und es ihm für eine ernsthafte Beziehung noch zu früh ist. Allein feiern gehen sollte in einer intakten Beziehung eine angenehme Abwechslung sein, aber kein Dauerzustand für jedes Wochenende. Grenzen Austesten kann ein Mann der in einer glücklichen Beziehung ist auch wo anders z. B. Sport, Klettern...., die Grenzen braucht er nicht mit anderen Frauen auszutesten, das geht nämllich nur auf deine Kosten.
Ich möchte dir nicht den Rat geben, dich zu trennen. Das musst du schon selber wissen, und ich weiß aus eigener Erfahrung, das es oft sehr lang dauert, bis man diesen Schritt geht. Viel zu lange wartet man oft, weil man es nicht wahrhaben will, das die Beziehung nichts bringt.
Aber vielleicht solltest du deinen Freund mal in Ruhe darauf ansprechen, das du das Gefühl hast, dass er die Beziehung nicht mit der Ernsthaftigkeit sieht, wie du, weil er eben sonst die Sachen mit Flirten, Telefonnummern.... sein lassen würde.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass dich nicht unterkriegen.
 
S
Benutzer97617  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
Danke für deine Worte Septemberfee.:smile:

Ja ich hab mit ihm vorgestern geredet un dich war wirklich haar scharf dran ihm den Text zu schicken. Wir haben uns nicht getrennt, aber ich lasse mir die Möglichkeit offen und werde noch einmal eine Wochen Nachdenken.

Wir haben nun geklärt das er weniger Party macht und er wegen den Nummern aufhört. Wenn mal eine nette dabei ist wo man wirklich Freundschaft will ist das OK für mich aber nicht der Dauerzustand. Ich hingegen versuch weniger EIfersüchtg zu sein.

Darauf hin haben wir uns geeinigt. Dann wollte er noch wissen wie weit er gehen darf. Sagte dann:

- Sex is ausgeschlossen
- Küssen genau so
- Körperkontakt in maßen, wenn man tanzt und kommt mal AUSVERSEHEN an eine stelle dann geht das aber keine grabscherei, ansonsten ist alles verboten was nicht freundschaftlich ist
- wenns mal beim rumalbern passiert is auch ne alt zu schlimm
- Flirten in maßen, also nicht von einer zur anderen und nicht eine Telefonnummer nach der anderen
- wenn wirklich ma eine nett ist u. er Freunschaft will dann soll er sofort sagen das er vergeben ist und das nix läuft und falls sie was versucht sie stopen

Das war erst mal meins, er frage dann noch, von sich aus.

ER: Ist Händchen halten erlaubt fragt er?

ICH: Was willst du mit ner Freundin Händchen halten???

ER: Naja wenns kalt ist und ich sie wärmen will.

ICH: Dir is eh nie kalt und sie hat selbst Handtaschen - vergisses!

Nächste Sache war ob er bei einer anderen mal übernachten kann!:rolleyes:

ER: Sie in ihrem Bett und er auf dem Fußboden, dass er nach dem Feiern z.B. ne erst noch heimfahren muss und so.

ICH: Mei Freund das is an der Obersten Grenze, am Ende landeste dann ausversehen im Bett oder was?

ER: Nein würde ne passieren......

Bin mir da ne so sicher.

Und dann kommt der Spruch, naja wegen mehr brauch ich eh ne fragen, dann bringste mich eh um, falls ich das frag.....

Nuja das gab mir schon zu denken. Und weiß echt ne ob ich mich richtig entschieden hab.

Dann war er gestern mit paar Leuten im Schwimmbad. Und dann steht in seinem ICQ Kommentar:

"Die Heimfahrt war ja mal so was von..... :smile: Und das Baden war auch mehr als geil - hättet ihr dabei sien müssen!:grin:"

ICH: Was war denn im Schwimmbad so los?

ER: Ach naja ne viel los, nix besonderes.

ICH: Ahja warum steht das dann bei dir drin dort?

ER: Ach nur so, war halt toll.

ICH: Aso und was war denn auf der Heimfahrt so.........

ER: Nix

ICH: Wegen Nix schreibst das auch rein - also was war?

ER: Es war nichts, hab mich nur gut unterhalten.

ICH: Wegen gut unterhalten wars so..... Also sag was wieder war.

ER: Ach naja eigentlich wollt mich mein Dad holen, da mein Auto kaputt ist und mich kein anderer mit nehmen konnt. Hab dann am Bad zufällig ne neue Bekannte getroffen, die hat mich dann mit genommen.
Mein Dad war dann eben dort und sie hatte mich schon heim geschafft.

ICH: Ahja, und das war nun so besonders ......?

ER: Ja sagt er.

Ich glaub es sofort nach den letzten Wochen!:rolleyes:

Die Krönung war dann heute morgen, da hat er mit einer Freundin geschrieben und ich hab ihr mal den Auftrag gegeben ihn etwas aus zu horchen was er so über mich denkt und wie er mich findet.

Sie versuchte erst mal so ein wenig von sich raus zu bekommen wie er sie findet und dann mal bei mir raus zu finden wie er mich findet. Sie fragte dann in Schulnoten wie wir sind....

ER:
also schreibe kann man mit euch beide gut
solang alle gut drauf sind ist alles super :smile2:
also würd mal sage soo 2-3
und wie interssant ihr seit, nun ja du bist eig sehr interessant man erfährt immer ganz schöne sachen :smile2: also so ne 1-2 :smile2:
und bei ihr naja des ist echt schwer
kann ich nix zu sage

FREUNDIN:
Warum kannst du denn das nicht sagen? Ist sie so langweilig?

ER:
Ich sag dazu nichts.

FREUNDIN:
Sag mal bitte, würd mich interessiern, bin mal neugierig.

ER:
Warum?

FREUNDIN:
Mich interessierts halt, hab sie selber letztens eingeschätzt und nu wollt ich ma ne andere Meinung.

ER:
Ich hab dich eingeschätzt reicht das ne?

FREUNDIN:
Was ist dein Problem? Aber wenn du so drum herum redest, kann sie für dich ja nicht interessant sein!

ER:
okii naja
ehm jaa ich kann nicht sage wie interessant sie ist
ich lieb sie und weiß nicht

FREUNDIN:
Liebe hin, liebe her, wenn sie langweilig für dich ist!

ER:
naja langweilig ist sie jaa nicht direkt sonst würd ich jaa nicht mit ihr zusamme sein

FREUNDIN:
Aber sonderlich interesant scheint sie auch ne zu sein, wenn du so drum herum redest. Darf ich einmal fragen, was dich eigenltich an ihr hällt und warum du sie liebst?
Du hast so viele Frauen die dich begehren in deiner Nähe, warum hat sie das Glück obwohl sie so weit weg ist?

ER:
jaa sie ist interessant
jaa ist einfach soo

FREUNDIN:
Sagst du dies einfach so oder ist dies die Wahrheit, es muss ja einen Grund geben warum du mit ihr zusammen sein möchtest trotz der Entfernung obwohl du genügend Frauen in deiner Nähe hast

ER:
jaa gibt schon Gründe
und ich mein des ganze ernst das ich sie lieb

FREUNDIN:
Welche Gründe sind dies denn, irgend etwas muss sie ja zu etwas besonderes machen, dass du über die anderen Frauen hinweg siehst und dich nicht auf diese einlässt das du ihr treu bleibst, und das du mit der Enfernung klar kommst :smile2:

ER:
jaa weiß nicht sie ist anderst wie die anderen die ich soo kenn

FREUNDIN:
was ist denn anders, eine größer Nervensäge?

ER:
müsse wir uns darüber unterhalten??

FREUNDIN:
Eigentlich würde ich dies gern erfahren, ist dir dies so unangenehm?
Das ist doch ein normales Thema, so ähnlich hab ich auch schon einmal über meinen Freund mit dir geredet.

ER:
wieso willst du das wissen??
tut mir leid aber ich will jetzt nicht umbedringt darüber rede

FREUNDIN:
dann kann es ja nicht viel sein, sorry

ER:
wenn du meinst
gut

FREUNDIN:
Beantwortest du mir die Frage ein anderes mal?

ER:
Ja ma sehn vielleicht.

FREUNDIN:
Du redest im allg. ne gern über deine Gefühle. Ich denk nach der Aktion würde sie dieses Thema auch mal interessieren, was du empfindest und warum du nur sie willst.

ER:
Ja kann schon sein, bin nur nicht begeistert darüber mit ihr zu reden.

FREUNDIN:
Warum das denn?

ER:
jaa ich red nicht gern über soo sache

FREUNDIN:
weil du zu schüchtern bist oder die Antwort selber nicht weißt

ER:
Schüchtern....

FREUNDIN:
Aso - aber auf Party richtig toll flirten bis die Wände wackeln?

ER:
ehm da muss man jaa nicht viel machen

FREUNDIN:
Wesentlich mehr - nämlich reden und das mit einer fremden Person!
Sie kennst du nun seit zich Monaten und bist immer noch zu feige ihr zu sagen was du für sie empfindest und warum sie für dich dein ein und alles ist???

ER:
ja

FREUNDIN:
Also mit neuen quatschen ist leichter als mit der Freundin über Gefühle zu reden???

ER:
genau - jaa des problem ist über gefühle zu reden

FREUNDIN:
was ist daran so schwer, hast du Angst in diesem Moment verletzt zu werden

ER:
weiß nicht kann ich halt nicht

Danach musst er offline gehen.

Was ich von halten soll - tja ich weiß es nicht. Glaub mal eher negatives.

Find es im allg. doof von ihm das er zwar wissen will wie mein Tag war. Erzähl dann auch was aber manchma kaum was zurück kommt. Kaum ne Gegenfrage oder der gleichen. Meist nur joar, OK, ahja.
Und wenn ich ma am quasseln bin kommt auch ma jaja is gut.:frown:

Frag ich was los ist - nix oder is nur abgelenkt oder is müde oder sonst was. Frag ich ihn was antwortet er auch immer kurz und muss immer X ma nachharken bis er ma was sagt.

Anderen Tag wieder kann er reden wie sonst was, dann is er voll dabei.:frown:

Bin ich denn echt so langweiig??? :frown:


Fragt aber immer wieder nach mir wenn ich ma ne da bin. Wenn ich beim Freund bin merkt auch meine Freundin das er komisch wird. Er will auch telefonieren und dann wirds auch oft gut - ich versteh den ne.:frown:

In dem Gespräch sagt er ihr, dass ich manchmal mich wiederhole was ihn nervt und ne immer alles interessant ist, aber trotzdem ganz okai ist mit mir zu reden und so. Und es schon Spaß macht.
Aber so richti glaube ich seinen Worten nicht - wenn er so ein Geheimnis drum macht, kann ich ne interessant sein. Aber warum is er dann mit mir zusammen wenn er doch eine interessantere haben kann die näher ist?:frown:
Am sex wirds wo kaum liegen, wenn wir ne oft haben.

Der wirft mir vor das ich ne alt zu interesant bin aber großartige Gesprächsbeteiligung hat er aber auch ne immer. Abharken was heut war und dann is gut. Mal ein Gespräch mit ihm aus zu bauen is schwer, da ist er bei meiner Freundin im Gespräch aktiver, da steigt er auch mit drauf ein.

Sie is meine beste Freudin und wir unternehmen oft was zusammen. Und wenn sie ihm dann schon vorher alles erzählt, is klar das ich dann nix mehr hab was ich ihm erzählen kann.:frown:
Aber dann hat er doch noch genug was mich interessiert und ich wissen will aber dann kommt nur kurz und knapp was und gut.

Wie bei dem Schwimmbad oben. Woll ma wissen wies war, was er erlebt hat und so weiter. Was kommt: War toll!
Klasse - ist das alles was er zu erzählen hat oder will er einfach ne?????:hmm:
 
R
Benutzer Gast
  • #76
Wieso lässt du dir das gefallen? Klingt wie bei einem 15jährigen Schuljungen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #77
wieviel blödsinn muss der den noch labern, bis du endlich genug hast? bei mir wäre schon lange schluss gewesen.
tu dir selbst den gefallen, kratze dein letztes bisschen selbstbewusstsein zusammen und trenn dich!
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Ich würde mich an deiner Stelle fragen warum er mit anderen überhaupt so weit gehen möchte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #79
Du erstellst ihm also eine Liste, was er darf und was nicht und glaubst dann ernsthaft, dass er sich auch daran hält?! :eek:
Allein die Notwendigkeit der Liste ist doch schon beängstigend!
Normalerweise versteht es sich doch von selbst, was erlaubt ist und was nicht und man übernachtet nicht mal eben so bei einer Discobekanntschaft. Er hat ja auch ein eigenes Bett, außerdem ist er vergeben, also welche Notwendigkeit sollte es da geben?
Und Händchen wärmen... :totlach:
Eine Ganzkörperwärmflasche ist doch noch viel besser und wenn seiner "Bekannten" nachts kalt ist, dann kann er ja ruhig mal mit zu ihr ins Bettchen schlüpfen. :kopfwand:

Der hellste scheint er ja auch nicht zu sein, sonst hätte er die Ausfragerei deiner guten Freundin doch durchschaut, denn noch deutlicher nachbohren und aushorchen kann man ja schon gar nicht mehr.
Aber vielleicht wars ihm auch egal, kein gutes Haar an dir zu lassen, weil er weiß, dass du sowieso nicht gehst, auch wenn er sich noch so daneben benimmt.
 
S
Benutzer97617  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
.....weil er weiß, dass du sowieso nicht gehst, auch wenn er sich noch so daneben benimmt.

Wie sagte doch gleich noch Woody Woodpacker glaube ich. Öhmm das sehe ich nicht so......:grin:

Ihr habt recht und ich hab in der letzten Stunde meinen eigentlichen Text den ich hier gepostet habe noch mal "korregiert". Mittlerweile hab ich es auf 7 Seiten geschafft, die ich dann noch zur Post trage.

Hab ihm noch mal alles erklärt und ihm kräftig die sche**** verpasst.

Ihr habt recht es ist Sinnlos - wenn man schon eine Liste braucht was erlaubt is und was ne.

Händchenhalten?
Übernachten?
Nummern?
Daten?
Allein der Spruch: "Ich bin dir treu aber unter Alk kann ichs ne versprechen!"

Es ist sinnlos, er wird sich ne ändern und er versteht mich auch ne. Ich bin immer die böse die alles zu eng sieht und er ist der arme arme der alles richtig macht, ich ziehn Schlusstrich.

Er hat ja nicht mal ein einsehen. Ich bin immer zu eifersüchtig, was er macht is ja voll OK. Nicht mal ein einsehen oder wenigstens eine Spur davon. Er fühlt sich voll im Recht und behaart darauf und ob er wirklich treu bleibt - darüber denk ich nicht nach und wills auch eigetlich gar nicht wissen wo er schhon überall drin steckte - natürlich nur unabsichtlich wegen dem bösen Alk! Böser Alk - zwingst ihn noch zu sachen die er will!:rolleyes:

Und nach dem Text von der Freundin kann ich ihm nicht wirklich sonderlich viel bedeuten. Da wir auch sicherlich keine Träne fließen. Eher erleichterung das er nicht mehr kontrolliert wird.:rolleyes:

Auf der einen Seite ist eine Last we g auf der anderen könnte ich gerade voll heulen das es so weit gekommen ist!:cry::flennen:
 
S
Benutzer97315  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Hallo Sweet_Sunny,
ich bins nochmal, hab nicht lange Zeit, weil ich gleich zur Arbeit muss.
Diese Liste, was ist erlaubt und was nicht, ist wirklich der Oberhammer. So was braucht keiner, der es in der Beziehung ernst und ehrlich meint. In einer intakten Partnerschaft, in der man sich gegenseitig schätzt und respektvoll miteinander umgeht, weiß doch eigentlich jeder wie man miteinander umgeht und wie man sich anderen gegenüber verhalten sollte.
Händchenhalten, bei anderen Frauen übernachten, Telefonnummern von Frauen sammeln.........., das geht einfacht nicht. Und wenn er dich dazu braucht, um das zu kapieren, weil er da selber nicht drauf kommt, dann is er für mich kein Mann, sondern nur ein dummer Junge, der sich noch austobt und noch von überall her Bestätigung sucht.
Normallerweise wird doch ein Mann, der die "Richtige" gefunden hat von selber "ruhiger". Andere Sachen treten in den Vordergrund. Andere Frauen sollten da nicht dazu gehören.
Schönen sonnigen Tag!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #82
Dass so ein Schritt weh tut, ist ganz klar. Aber tut er dir nicht schon lange ständig weh?
Schmerz bist du doch fast schon gewöhnt. Wenn du dich jetzt trennst, dann hast du den Schmerz einmal, dann ist aber Ruhe. Dann kannst du wieder nach vorne schauen! :knuddel:
Hast klare Verhältnisse für dich, musst niemandem mehr hinterher spionieren, nicht mehr eifersüchtig sein etc.

Und das würde ich persönlich vorziehen!
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #83
Also für mich sieht das alles nach bitterbösen Kindergarten aus, so benehmen sich doch 15 jährige, aber nicht zwei erwachsene Menschen in einer Beziehung.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #84
Also für mich sieht das alles nach bitterbösen Kindergarten aus, so benehmen sich doch 15 jährige, aber nicht zwei erwachsene Menschen in einer Beziehung.

Sehe ich genau so. Allerdings finde ich nicht nur das Verhalten des Freundes überaus kindisch, sondern auch das der TS :ratlos:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #85
Sehe ich genau so. Allerdings finde ich nicht nur das Verhalten des Freundes überaus kindisch, sondern auch das der TS :ratlos:
Ich doch auch. Gerade solche Chatlogs finde ich immer wieder übelst peinlich.
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Wie herzlos kann man sein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren