S
Benutzer97617 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hi
Ich muss mir ma was von der Seele schreiben, weil mirs gerade echt mies geht. Körperlich und Geistig.
Ich hab heut Abend mit meinem Freund gechattet. Und fragte dann so wies ihm geht - ja blendend gänge es ihm und fragte wies mir geht.
Sagte ziemlich mies. Antwort - Warum denn?
Sagte ich hab schon den ganzen Tag Herzflattern und mir tut das Herz extrem weh.
Antwort - warum denn das?
Sag das weißt du doch aber - ich habs doch ab und an mal - nur gerade extrem stark!
Antwort - Ah oki. Wie war gestern dein Ausflug?
Ich sag kann ich dirs morgen erzählen, mir is gerad ne nach Schreiben?
Toll mir gehts sau mies und dem interessierts mehr wie mein Tag gestern war!
Naja fragte ihn dann ein wenig wies bei ihm heute war und wollt ihn etwas ermuntern zu schreiben. Nix, nur kurze knappe Antworten!
Fragte dann was los sei - warum er so kurz angebunden ist. Wäre nix - alles super. Hab dann weiter gebohrt und dann kam:
Ja warum soll ich schreiben? Du schreibst auch nix stellst aber 1000 Fragen.
Ich wollt nur bissl was von ihm wissen und lesen und der macht mir voll ne Szene. Wer schreibt denn bitte Massenhaft wenns ihm schlecht geht?
Da will man doch lieber zuhören und lesen.
Er war dann total muksch udn sauer und hab mich dann aufgerappelt und sagte dann - woll mer bissl reden vielleicht?
Ne willer ne. Frag ich warum denn? Antwort is doch meine Entscheidung ob ich will oder nicht!
Sagte dann na dann geh ich eben offline. Antwort ja mach das.
Sag - ja das lässt du einfach so zu und sagst nix? Er könne mich eh nicht dran hindern also soll ich gehn - können ja nen anderes ma reden.
Sag na das überleg ich mir dann ma wann ich Lust hab.
Antwort - ist deine Entscheidung - wie du willst!
Da war ich schon wieder baff!
Sag dann is dir das denn egal alles?
Ich will gehn und dir isses egal!
Ich sag das ich es mit dem Herzen hab und dir isses egal!
Ne wäre es ihm nicht. Er liebt mich doch und wäre nicht egal - ohne mich is alles doof!
Ja toll und wenn ich sage das es mir dreckig geht kommt ein Ah oki. Und wenn ich nicht richtig mit rede weils mir dreckig geht macht der nochn Aufstand.
Dem wars wirklich wichtiger das ich ne geredet! Und mein Herz is egal!
Sag dann, naja vielleicht haste Glück und ich brech heut Nacht zusammen dann haste deine Ruhe - kannste dir was neues suchen!
Ne er liebt mich und will nur mich!
Sag ah oki - merkt man und bin dann off.
Also offline kam dann noch - jaaa und Ade.
Ich bin echt geschockt - so was Eis kaltes. Ich sag das mirs Herz extrem weh tut und dem isses egal und kommt Ah oki.
Dem isses wichtiger das ich ne mit geredet hab und wies gestern war!
Ich muss mir ma was von der Seele schreiben, weil mirs gerade echt mies geht. Körperlich und Geistig.
Ich hab heut Abend mit meinem Freund gechattet. Und fragte dann so wies ihm geht - ja blendend gänge es ihm und fragte wies mir geht.
Sagte ziemlich mies. Antwort - Warum denn?
Sagte ich hab schon den ganzen Tag Herzflattern und mir tut das Herz extrem weh.
Antwort - warum denn das?
Sag das weißt du doch aber - ich habs doch ab und an mal - nur gerade extrem stark!
Antwort - Ah oki. Wie war gestern dein Ausflug?
Ich sag kann ich dirs morgen erzählen, mir is gerad ne nach Schreiben?
Toll mir gehts sau mies und dem interessierts mehr wie mein Tag gestern war!
Naja fragte ihn dann ein wenig wies bei ihm heute war und wollt ihn etwas ermuntern zu schreiben. Nix, nur kurze knappe Antworten!
Fragte dann was los sei - warum er so kurz angebunden ist. Wäre nix - alles super. Hab dann weiter gebohrt und dann kam:
Ja warum soll ich schreiben? Du schreibst auch nix stellst aber 1000 Fragen.
Ich wollt nur bissl was von ihm wissen und lesen und der macht mir voll ne Szene. Wer schreibt denn bitte Massenhaft wenns ihm schlecht geht?
Da will man doch lieber zuhören und lesen.
Er war dann total muksch udn sauer und hab mich dann aufgerappelt und sagte dann - woll mer bissl reden vielleicht?
Ne willer ne. Frag ich warum denn? Antwort is doch meine Entscheidung ob ich will oder nicht!
Sagte dann na dann geh ich eben offline. Antwort ja mach das.
Sag - ja das lässt du einfach so zu und sagst nix? Er könne mich eh nicht dran hindern also soll ich gehn - können ja nen anderes ma reden.
Sag na das überleg ich mir dann ma wann ich Lust hab.
Antwort - ist deine Entscheidung - wie du willst!
Da war ich schon wieder baff!
Sag dann is dir das denn egal alles?
Ich will gehn und dir isses egal!
Ich sag das ich es mit dem Herzen hab und dir isses egal!
Ne wäre es ihm nicht. Er liebt mich doch und wäre nicht egal - ohne mich is alles doof!
Ja toll und wenn ich sage das es mir dreckig geht kommt ein Ah oki. Und wenn ich nicht richtig mit rede weils mir dreckig geht macht der nochn Aufstand.
Dem wars wirklich wichtiger das ich ne geredet! Und mein Herz is egal!
Sag dann, naja vielleicht haste Glück und ich brech heut Nacht zusammen dann haste deine Ruhe - kannste dir was neues suchen!
Ne er liebt mich und will nur mich!
Sag ah oki - merkt man und bin dann off.
Also offline kam dann noch - jaaa und Ade.
Ich bin echt geschockt - so was Eis kaltes. Ich sag das mirs Herz extrem weh tut und dem isses egal und kommt Ah oki.
Dem isses wichtiger das ich ne mit geredet hab und wies gestern war!