Wie heisst diese Zeichentrickserie?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
huhu!

seit gestern abend versuche ich mich an den titel einer zeichentrickserie zu erinnern, die ich immer geguckt habe als ich klein war... leider fällt mir der titel nicht mehr ein, aber immerhin kann ich mich noch an ein paar sachen die darin vorkamen erinnern...:zwinker:

also: es gab einen zauberer der in einem schloss(?) mit einem großen turm hauste. in diesem turm war eine große kugel oder wasserblase die die farben ändern konnte. 2 andere halfen ihm. ein junge und ein mädchen. ich glaube sie waren grün und hatten so katzenähnliche ohren. sind aufjedenfall auf grünen buchenähnlichen blättern geflogen. sie wollten immer den gegner des zauberers ausser gefecht setzen. ich glaube der böse war für die alpträume zuständig und der gute zauberer für die guten träume.

hat jemand eine idee?:cry:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub laut der beschreibung könnte man denken dass du drogen genommen hast ... das meint er wohl

aber sorry ich hab auch null plan was du meinst ^^


achso... ja gestern abend meinte das auch jemand ob die grünen blätter nicht doch vielleicht cannabispflanzen wären .... so ein blödsinn...ein kumpel von mir kennt die serie, kommt aber auch nicht auf den titel :cry:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber weiß auch nicht:tongue:
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon die Serie, mit Sicherheit.

Dreamstone.jpg
dreamcris.gif



Werden wohl die gewesen sein ^^.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
jaaaa,das war so geil,...erinnere mich aber auch nur durch den thread daran!
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Jaaa die Sendung war total toll :smile: Läuft die noch??
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
jaaaa genau der traumstein!!! danke!!! :grin: :drool:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Heeeeey Yeah :grin: Da werden erinnerungen wach ^^

Coolies, das wär mr jetzt nicht eingefallen... Wusste garnicht mehr dass ich das auch mal geguckt habe und so :smile:
Das ist voll coolies ^^

Läuft das noch?
 

Benutzer31920 

Verbringt hier viel Zeit
ey leute, dass habe ich auch immer gesehen so nice war das damals will das mal wieder sehen xd
ich wusste sofort was du meinst, nur ich wusste auch nicht mehr den namen, aber runterscrollen hilft doch schon sehr :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich habs auch gewußt. Hab die Serie auch manchmal geschaut, aber die war doch totaler schwachsinn.

Dann doch lieber die Ketchupvampire.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
oh man, ich bin wohl zu alt... ich kenn ditte gar nich :eek: dabei bin ich doch tvjunky
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs auch sofort erkannt.

Das hab ich vor nicht allzu langer Zeit auch irgendwann mal wieder irgendwo gesehen...... RTL2 oder so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren