Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier?

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
1. Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? Lumpi

2. Und was für ein "Kuschler" ist es? ein weißer stoffhund, zur geburt bekommen
3. Habt Ihr es noch? ja, grad neben mir
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
1. Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? Hase

2. Und was für ein "Kuschler" ist es? die Nur die Liebe zählt - Maus

3. Habt Ihr es noch? ja, hockt immer in meinem Bett :smile:
 
T

Benutzer

Gast
1. Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? Otto
2. Und was für ein "Kuschler ist es? Ein Schimpanse
3. Habt Ihr es noch? Seit ich 3 bin :zwinker:
 

Benutzer44789 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier?
MuhKuh
2. Und was für ein "Kuschler" ist es?
eine kugelrunde Kuh
3. Habt Ihr es noch?
jap - war ein Geschenk meiner besten Freundin
 

Benutzer75685 

Benutzer gesperrt
  1. Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? Björn
  2. Und was für ein "Kuschler" ist es? ein weißer Teddy
  3. Habt Ihr es noch? natürlich!
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
meines : Heiti (ein kissen) und alfred (die ente)
 

Benutzer59824 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? Latzi

2. Und was für ein "Kuschler" ist es? ein Teddy, der ein Latzhose trägt :engel:
3. Habt Ihr es noch? ja, den hab ich seit meiner Geburt :smile:
 
P

Benutzer

Gast
  1. Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? Dumbo
  2. Und was für ein "Kuschler" ist es? Ein Affe
  3. Habt Ihr es noch? Ja klar. Den hab ich seit meiner Geburt, und seitdem liegt er auch mit bei mir im Bett :zwinker:.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? Kati :smile:
2. Und was für ein "Kuschler" ist es? Ein Teddybär von Steif
3. Habt Ihr es noch? Ja klar :smile: der wird auch noch regelmäßig geknuddelt, auch wenn er schon ein bissl gelitten hat aber nach 20 Jahren ist das ja auch ok^^
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
[*]Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? Hasi

[*]Und was für ein "Kuschler" ist es?
Gelber Hase mit neon Latzhose :-D mit 3 zu Ostern bekommen

[*]Habt Ihr es noch? Nein, meine Mama hat ihn wech geschmissen als ich 10 oder 12 war.
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
er heißt teddy, ich "liebe" ihn immer noch und sein name beschreibt ihn ganz gut:zwinker: farbe braun!
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? Es hat keinen Namen, bzw. naja, mein Freund hat ihm letztens den Namen Porky verpasst.
2. Und was für ein "Kuschler" ist es? Es ist nicht - wie der Name vermuten lässt - ein Schwein, sondern ein kleiner Teddy.
3. Habt Ihr es noch? Aber sicher doch! Er hat nur noch ein Auge, aber auch schon gut 25 Jahre auf dem Buckel.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Wie heißt / hieß Euer Lieblingskuscheltier? tommy oder einfach enti
Und was für ein "Kuschler" ist es? ne ente (von nici glaub ich) :tongue:
Habt Ihr es noch? jaaaa, liegt in meinem bett in meiner wohnung :smile:
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
hatte mal einen Eisbären den ich über alles geliebt habe
sein name war mupfl, Es gibt leider sehr unsensible menschen die solche sachen einfach weg schmeißen ohne den besitzu fragen ob man das darf :cry: seit dem an ist mupfel weg


Naja mein momentanes anderes liblings kuscheltier ist Susi das (fast) lebensgroße Shetlandpony, hat so eine liegende position,
Hab ich damals von meinen Pflegeeltern geschenkt bekommen als mein echtes Pony susi gestorben ist als trost, und ja ich teile mit ihm immer noc mein bett obwohl es jetzt shcon 4 jahre her ist das meine suis gestorben ist.

Naja aber meine anderen 1423 Kuscheltiere mg ich auch sehr gerne nur ist mein bett nichtso groß das alle rein passen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren