Wie heißt euer bestes Stück?!

S

Benutzer

Gast
stanford. meine freundin hat ihn benannt, weil ich drei unterhosen habe die ich alle von der marke stanford sind. komisch gell...
 

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
absoluter Name *g*

Hey zusammen.
Mein bestes Stück hat jawohl den absoluten Namen:
Ich nenne ihn meistens Minime.
Wie der kleine Fiesling in Austin Powers.
Und wenn man es wörtlich übersetzt heißt es kleiner ich.
Und das passt ja auch in gewisser weise *g*
Denn so groß wie ich ist er nun wirklich nicht *lol*



Bis denn


-me-
 
B

Benutzer

Gast
also meiner wir immer als lulu oder schwanz bezeichnet. Und zur Fotze (soll jetzt nicht abwärtig oder beeidigend klingen) sag ich immer mum.

Nichts besonderes aber es erfühlt ihren zweg.
 

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
schwanz

und manchmal auch zauberstab oder heizstab (um sie zu wärmen, wenn ihr mal wieder kalt ist...) :grin:
 

Benutzer21027 

Verbringt hier viel Zeit
lol heizstab is lol ^^ hab ich bisher auch noch nich gehört :smile:
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Gebe ihm keinen Namen, aber meine jetztige Partnerin nennt ihn "Aparillo" :smile:

So long
David
 
1 Woche(n) später
O

Benutzer

Gast
asdfa

früher detlev. als ich und ein kumpel von mir mal so nen alten typen getroffen haben, der hieß adolf, und der hat immer von seinen liebesgeschichten erzählt, da hab ich meinen ne weile adolf genannt. leider kam das immer blöd weil die meisten historophoben (neues wort, habs grad erfunden mdr) das immer auf den adolf H beziehen mussten.
mittlerweile hab ich gemerkt wenn ich ihm lustige namen wie detlev (ich weis für deutsche is das evtl nich lustig aber in österreich is das eher ein lustigerer name) gebe mag er mich nicht, und spielt mir manchmal blöde streiche. deswegen nenne ich ihn jetzt immer willkürlich namen von menschen die ich toll finde (auch von fiktiven menschen). letztens fiel öfters der name 'luke' nach luke aus gilmore girls, dem genialsten charakter aus ner serie seid langem :smile:

lg
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
spike :smile: ... ne tatsaechlich hat mein penis keinen namen ... wozu auch ?

online17 schrieb:
da hab ich meinen ne weile adolf genannt. leider kam das immer blöd weil die meisten historophoben (neues wort, habs grad erfunden mdr) das immer auf den adolf H beziehen mussten.

hatte er dann auch die passende schaamhaarfrisur zum namen ?
 
M

Benutzer

Gast
Ich muss zugeben ich hatte beim Lesen wie die Schwänze heißen ein sehr breites Grinsen auf dem Gesicht.Der Penis meines Mannes heißt:tongue:enis,Dödel,Freudenstab,Knackwurst,Lulatsch,Samenspritzer.
:grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Namensgebung habe ich bisher verzichtet. Klingen irgendwie alle blöd :smile: .
 

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also mein kleiner freund da unten heißt reddi!!
 

Benutzer24793 

Verbringt hier viel Zeit
schon ne intressanter tread ne!
Also ich habe keinen Namen für mein Penis.
Von mir aus kann ihm ja der kerl / das weib was ihn befriedigt denn einen Namen geben .
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gebe den Dingen ja gerne Namen. Habe zum Beispiel auch meinem Staubsauger (der seit vier Jahren eingelagert ist...) ein Namensschild angezogen...Herbert heisst er glaubs. Aber mein bestest Stück hat keinen definierten Namen. Der wird mal so und mal so betitelt. Je nach Situation![static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren