Wie heißt euer bestes Stück?!

Benutzer17424  (38)

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
wieso nicht? dein haustier hat doch sicher auch nen namen, oder? :grin: :grin:

ja aber gibst du dem schwanz von deinem hund auch nen namen? :eek4:

spaß beiseite, man gibt doch andern körperteilen auch keine namen, warum also dem??
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In der Schule hiess er wegen seiner Kleinheit "Klitoris". Meine Freundin nennt ihn (war glaub ich meine Idee) die "Zauberflöte".
 
M

Benutzer

Gast
Mein Schwanz heißt Schwanz. Für Fremde HERR Schwanz.

Meine Freundin hat eine Muschi, die ich aber gern Mäuschen oder Mumu nenne (bei Muschi zuckt sie immer gleich zusammen *g*)

Übrigens: wer hat sich denn hier über Fotze beschwert? Der Begriff war so geläufig und normal wie heute "Muschi", nur dass es das wort Muschi erst seit den 50er Jahren (iirc) gibt. Aber ist egal, klingt heutzutage in Norddeutschland wohl etwas "scharf", weil es seltener und dafür eher abfällig gebraucht wird. Die süddeutsche Version "Futz" kling gleich viel harmloser, meint aber das selbe.

PS: Für mehr Namen für Geschlechtsteile guckt ihr hier: www.klausheer.ch/main.htm -> links auf "Bücher" und "WonneWorte" klicken. Ihr findet ein PDF mit einer riesigen Liste. Viel Spaß!
 

Benutzer22138  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Steirerboy schrieb:
Abgesehn von den biologischen Begriffen und den Wörtern ausm Porno hat meine Ex immer Zauberstab gesagt, weil sie immer ganz verzaubert war vom Anblick und vermutlich auch vom Gebrauch ;-)
Ansonsten kenn ich keine interessanten Namen dafür.

LG aus dr Steiermark, Steirerboy

Zauberstab finde ich gut.

Oder Rambo.
 
M

Benutzer

Gast
Meine Freundin nennt ihn des öfteren "Lolli" oder "Keks". Ich hab absolut keine Ahnung wie sie auf den Namen Keks gekommen ist. Ist aber auch egal...
 
G

Benutzer

Gast
Mister Nice Guy schrieb:
Meine Freundin nennt ihn des öfteren "Lolli" oder "Keks". Ich hab absolut keine Ahnung wie sie auf den Namen Keks gekommen ist. Ist aber auch egal...


witzig, dass ihn noch jemand keks nennt :grin:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ich nenne meinen "Waldemar Dietmar Herbert Franz Rainer Branntwein Korn"
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
jeder Abschnitt hat seinen eigenen Namen..
Daher kommen auch manche Sprichwörter, wie "Rainen Wein einschenken", wenns um Oralsex geht! :grin:
 
B

Benutzer

Gast
*sich langweilig anschließ* klein-[name von meinem freund], der kleine süße ( dadrüber regt er sich imma auf und meint dann immer wenn ich irgendwann sage das er ned so tief renstecken soll wiels sons wehtut,a lso beim sex halt, " ach plötzlich ne der is doch nur so KLEIn und süß...)
oda halt einfach penis^^ " ey du penis mach ma keine spacken hiaa..."
 
H

Benutzer

Gast
ich nenn ihn willy, meine freundin denkt deswegen manchmal, dass ich einen schatten hab :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Wie heißt euer bestes Stück?


M A X I M U S ... der gladiator :grin:

1102851489.gif
 

Benutzer11469 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns heißt der nur kurz '007'

benannt nach dem berühmten Geheimagenten, der stets im Dienste Ihrer Majestät steht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren