Wie heißt dieser Bikini?

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich finde das sieht mehr nach einem normalen BH aus.. Oo
Und iwie versteh ich deine Frage nicht genau.. Es gibt ja scheinbar Monokinis und Tankinis und nunmal Bikinis.. Aber da einzelne Unterteilungen?! Nie gehört.
 
R

Benutzer

Gast
Sieht für mich auch nach BH aus, aber falls du etwas suchst, das unten breiter ist, probiers mal mit Balconette.
 
J

Benutzer

Gast
ich würde sagen: Es ist ein Punktebikinioberteil (ich seh schon, wie manche Frauen jetzt die Augen verdrehen und "typisch Mann" denken :grin:). Vom Rest sieht man ja nix, von daher kann ich den Vorposterinnen anschließen und würde sagen: Es ist ein PunkteBH.

Off-Topic:
übrigens: schicke Mütze. :grin:
 

Benutzer107698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wie ich es nennen würde, sage ich erst garnicht :rolleyes:
 
P

Benutzer

Gast
Könnte auch ein BH sein, stimmt. ^^ Auf jedenfall suche ich so einen nur als Bikini. Mit diesen festen Körbchen und den Trägern an der Seite..
Unter Balconette Bikini hab ich was gefunden.. danke :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 -----------

Und wie ich es nennen würde, sage ich erst garnicht :rolleyes:
Hmm?
Das bin aber nicht ich falls du das jetzt denkst.. ich hatte nur kein anderes Bild von so einem Bikini.. oder Bh was auch immer. :tongue:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren