Wie heißt diese Serie (RTL 2)?

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hei stimmt bei alle lieben raymont gibt es ja nen zwillingspaar bloß an die hab ich nicht gedacht weil die ja kaum ne handlung haben

alle lieben raymont läuft übrigens montag bis freitag um ~10:15-~10:45 Uhr

hoffe das war es jetzt =D

EDIT: hab festgestellt das alle lieben raymont seit gestern abgesetzt ist

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
unbekannte schrieb:
hei stimmt bei alle lieben raymont gibt es ja nen zwillingspaar bloß an die hab ich nicht gedacht weil die ja kaum ne handlung haben

alle lieben raymont läuft übrigens montag bis freitag um ~10:15-~10:45 Uhr

hoffe das war es jetzt =D

EDIT: hab festgestellt das alle lieben raymont seit gestern abgesetzt ist

in alle lieben raymond sind doch keine zwillinge, sondern nur brüder, oder?

wo der eine n polizist ist.?

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
ich meine das wäre 'hör mal, wer da hämmert' gewesen, aber ob die da zwillinge waren, weiß ich nicht. ich hab früher eigentlich immer nur die zeichentricks da geglotzt... :ratlos:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja zwei brüder wo der eine polizist ist aber der andere bruder hat drei kinder und 2 davon sind zwillinge

S

Benutzer

Gast
unbekannte schrieb:
ja zwei brüder wo der eine polizist ist aber der andere bruder hat drei kinder und 2 davon sind zwillinge
Aber er sagte die zwillinge seien 12- 15 jahre alt gewesen, und bei alle lieben raymond sind die selbst in den neuen folgen nich älter als 10 jahre, und er hat die serie vor 4 jahren gesehen, somit is alle lieben raymond komplett ausgeschlossen

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Eiri schrieb:
ich meine das wäre 'hör mal, wer da hämmert' gewesen, aber ob die da zwillinge waren, weiß ich nicht. ich hab früher eigentlich immer nur die zeichentricks da geglotzt... :ratlos:

nee, hör mal wer da hämmert gibts keine zwillinge.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren