Wie heißt dein Haustier?

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
einige katzen, die allesamt auf "katze", "ratte" oder "schgatzi" hören.
eine davon is'n ganz altes vieh mit eingedrückter nase und bulldoggen-ähnlichen vorderbeinen. die hat den unverkennbaren namen "digge katze"
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben nen hund, der heißt Vinco.

Ich hatte ein paar Kanarienvögel...mal sehen, wie ich mich noch an die Namen erinnern kann:
Waltraud, Knut, Elfriede und Gertrud....ein Vogel fehlt mir...aber mir fällt der Name nimmer ein.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wir haben eine Katze, die heisst Paddy. Der Hamster von meiner Schwester heisst Juli.
Unsere Meerschweinchen die wir hatten hiessen Mimi, Bobo, Nanni (n Männchen), Anna und Lolli... die Zwergkaninchen Schnüffi und Fläcki
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte ( :cry: ) mal einen Hasen, bzw. eine Häsin, sie hieß Flöckchen. Und ein Meerschweinchen, das hieß Simba.
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
meine hochachtung, proxi! die namenswahl deiner viecher ist so originell, wie wenn man 'ner katze "schnurrli" sagen würde


und genau aus diesem grund kriegt kein vieh von mir einen namen ^^
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Dillinja schrieb:
meine hochachtung, proxi! die namenswahl deiner viecher ist so originell, wie wenn man 'ner katze "schnurrli" sagen würde

Danke fürs Kompliment ^^
Die Viechis waren nicht mir
 

Benutzer22366  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Hund (Labrador) heißt Ernie
ernie.gif
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mein hund heisst rambo
und "mein" pferd heisst gaylord :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Mein Wauwau heißt Filou.
Meine Katze heißt Petite.
Die Katze unserer Nachbarn, die aber mehr Zeit bei uns verbringt als bei ihren Besitzern, wird jetzt auch mal zu meinem Eigentum: Sie heißt Bagirah
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ein hund namens zeus , ein kater namens whiskey und eine katze die kitty heisst
 
N

Benutzer

Gast
Wir haben:

3 Katzen: Sheila, Sandy und Baby

2 Hunde: Blacky und Bonnie

1 Pferd: Adeeb
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Früher hatte ich
2 Meerschweinchenjungs: Mauli und Frechdachs
2 Meerschweinchenmädels: Trixie und Schnubbl
1 Katze: Cookie
2 Wellensittiche: Karlchen und Hermine
3 Mäuse: Merlin, Bagira, Whiskas und Cecilia

Jetzt hab ich Katze und Kater: Neko und Felis (heißt beides "Katze" auf japanisch bzw. latein)
 
G

Benutzer

Gast
Ich hatte mal ne Hamsterline, aber niemand wusste, dass sie kein Er ist, deswegen hieß sie Charly.

Und jetzt hab ich meine süße kleine Sunny, die ein Kaninchen ist :herz:
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
meine fische hießen früher hendrik, franzi und rotkäppchen.
mein kaninchen hieß miss kleopatra (kleo)
mein pferd hieß damiano (dammy)
mein erster wellensittich hieß willi ( :kiss: )
meine wellis jetzt heißen lena und piwo (piwo= polnisch =bier :grin: )
 

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
früher als ich noch welche hatte, jetzt leider nicht mehr,

ich hatte 4 wellensittiche: lilli, pfilli, hansi und beißerchen:link:
und einen Meerschweinchen: Stinki
aber leider entweder weggegeben, war gegen Fell allergisch oder nicht gekümmert :tongue:, oder verstorben

...
ich weiß ich weiß: ich bin kein Tierliebhaber...
hasse stinke Viecher wie Hunde oder Mäuse bzw Ratten igit...
dennoch wenn die klen sind voll fett cute!!!
aber naja
*fg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren