wie heißt das Lied???

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Also das ist ne Art Techno und ich weiß nich wie das heißt.
Leider kenn ich davon nur Bruchteile, aber vielleicht kennt es ja jemand hier.
Das geht in etwa so: Ecstasy ist eine illegale Droge die das ... um 8 Stunden steigert und ... die monotone Technomusik...

Hoffe es kann mir da jemand helfen.
Es geht mir nämlich um die Bassschläge in diesem Lied.
Saugeil :tongue:
Und weil ich das nem Kumpel zum Geburtstag schenken will.
 
S

springmaus

Gast
das ist aber nicht der track wo ein geschichte erzählt wird von außerirdischen und dann das ende der geschichte, daß auf dem vhs-film micky mouse und goofy zu sehen waren?
 
C

Corrado_16V

Gast
Kann das sein daß du Too many Times von Kai Tracid meinst?????
 
4 Monat(e) später
I

inkognito

Gast
kann dir leider auch net helfen, aber hör mal in ultrashock - the sound of e rein. ist auch ganz nett.
 

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
muha ich kenn das ich kenn das aber der titel will nicht raus kommen aus den windungen meines Hirns
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von DerKeks
muha ich kenn das ich kenn das aber der titel will nicht raus kommen aus den windungen meines Hirns

Dann streng dich bitte bitte an ich will des unbedingt haben!!!
 

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
hau mich mal an wegen einer webseite wo ein Forum speziell für Housefreunde ist ich darf ja hier nichts verlinken
 
2 Woche(n) später

WhiteStar   (42)

Toto-Champ 2006
Der Track, den Du suchst heißt:

The Darkman - "Illegal"

Soweit ich weiß, bekommst Du ihn nur auf Vinyl. Auf CD ist er nicht erschienen.

Greetz WhiteStar
 
3 Woche(n) später
J

Jan-Hendrik

Gast
Ich habs ihr genau 13 Tage früher per ICQ gesagt :tongue:

Ist dat Lied nicht sogar noch fast ne Whitelabel-Produ gewesen? Denn selbst auf Vinyl hattest du Probleme, das zu bekommen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren