Wie heißt das Kleidungsstück, das im Schritt frei ist?

Benutzer99989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin moin zusammen,

wollte einmal Fragen, wie diese Kleidungsstücke heißen, die im Schritt keinen Stoff haben, also frei sind. Heißen die Bodys?

Mich würde dann noch interessieren, ob ihr solch ein Kleidungsstück im Liebesspiel nutzt? Wo habt ihr es her?

Lieben Gruß
Tobias

M

Benutzer

Gast
Das sind entsprechend Stücke mit dem Wort "ouvert" im Namen. Die gibt es als Bodies, Slips, Strumpfhosen, etc.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ouvert nennen sich diese Teile.
Ja, ich habe welche. Strings und Bodystockings mit entsprechendem Schnitt. In manchen Situationen kann das äußerst praktisch sein. Flink den Rock hoch und schon kann man loslegen.
Erhätlich in allen halbwegs passabel sortiereten Onlineshops.

Benutzer99989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke euch beiden!

Meine Freundin und ich schreiben uns gerade jeden Tag eine "Adventskalender E-Mail", in der wir uns unsere Wünsche, Fantasien und einfach das was wir mögen schreiben.

Da kam von ihr heute die Nachricht, dass sie gerne in der Öffentlichkeit berührt werden möchte. Um das umzusetzen ist so ein Kleidungsstück hilfreich, denke ich.

Vielleicht finde ich so noch ein Weihnachtsgeschenk.

Habt ihr da noch etwas, auf das ich achten sollte?

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nur so am Rande: den Kalender finde ich eine richtig gute, spannende Idee! Was passiert denn dann am. 24.?:zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da habe ich doch gleich mal gegoogelt. :cool:
Für den Sex sicher sehr praktisch, für draußen wohl gerade jetzt etwas zu kalt. Ich will ja nicht, dass meine Dame eine Blasenentzündung kriegt. :zwinker:

Benutzer99989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Nur so am Rande: den Kalender finde ich eine richtig gute, spannende Idee! Was passiert denn dann am. 24.?:zwinker:

Wir machen es so, dass wir abwechselnd uns ebend so eine E-Mail schreiben. Sie hat mir heute eine geschrieben und ich habe gestern angefangen und schreibe für morgen eine.

Hintergrund ist, dass wir beide zur Zeit nicht zusammen wohnen/leben und so dann trotzdem etwas ganz privates, intimes haben. Am "ende" werde ich die E-Mails für den Druck aufbereiten und für uns ausdrucken. Dann haben wir die möglichkeit alles nach zulesen und auszuleben.

Am 24...das ist eine gute Frage. E-Mails kann man mit Fotos, Audiodokumenten, Videos aufpeppen, so dass ich mir dafür etwas einfallen lassen werde. Denn leider sehe ich sie erst am 27.12. wieder :geknickt: :cry:

Für die kalte Jahreszeit und für draußen ist es sicherlich nichts. Doch wir können es auch zu Hause ein setzen und es soll ja auch wieder wärmer werden. Meistens fährt sie mir im Zug auch entgegen, so dass wir ein Stück gemeinsam fahren. Das eine mal saßen wir alleine im Wagon, so dass ich sie ausgiebig geküsst und etwas mehr habe. Da wäre ein Kleidungsstück mit ouvert auch ganz praktisch.

Lieben Gruß
Tobias

Benutzer99989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also die Kleidung meiner Freundin wollte ich nicht kaputt machen :zwinker:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich dachte, Ihr meint eine Golf-Hose?! :confused: :jaa:

...wegen der Löcher :grin:

Benutzer64631 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir nennen solche Kleidungsstuecke z.B.
  • Schal
  • Muetze
  • T-Shirt
  • Krawatte
  • Unterhemd
  • Socken

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hab an sowas gedacht ;D
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Es funktioniert dafür auch total gut, sich eine normale Strumpfhose zu kaufen und den Zwickel in der Mitte rauszuschneiden. Geht nicht kaputt und ist die günstigste Variante, wenn man das nur mal so machen möchte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren