Wie heißen eure Katzen?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mein verstorbener Kater (schnief ...) hieß Charlie. :smile:

Er war schwarz und das sollte an Charlie Chaplin erinnern. ;-)
Wir haben ihm den Namen aber nicht selbst gegeben, sondern der Vorbesitzer; wir übernahmen ihn mit dem Haus, das wir gekauft hatten, weil der Kater uns ebenfalls überlassen wurde. Aber der Name paste wunderbar.
 
D

Benutzer

Gast
Rosi und Leonardo... wäre zwar witzig, aber meine Eltern heißen Roswitha und Leo. Wäre doch bissl blöd. Ansonsten fänd ich Rosi eigentlich cool :cool1:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein kater heißt fleck. er hat nen schwarzen fleck auf der nase
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
frühere Katze: Cookie (weil ich zu der Zeit gern Kekse gegessen hab und ihre Nase keksbraun war ^^)
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Perserkatze hatte den Namen Tini, leider ist sie vor ein paar Jahren gestorben. Mal sehn vielleicht hole ich mir nochmal eine neue Katze.
 
D

Benutzer

Gast
Ganz allgemein fällt mir auf, dass viele Katzen scheinbar seltsame Namen haben :cool1: :tongue:
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
meine Katze hieß TRIXI

musste sie leider weg geben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Kater heißt Moritz, auch Morli gerufen.

Noch ein paar Namen von bekannten Katzen:

-Lucky
-Lilly
-Anuschka (Nuscha)
-Zeus
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meine Katze heißt Mohrle

mein Kater hieß offiziell Asterix aber eigentlich hat jeder ihn nur liebevoll "Stinki" (mhmm hat eben den namen ab und an alle ehre gemacht :smile:
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
na also ich geh ma davon aus das du nich so nennen illst wie sie eigentlich heiße..naja also was ich damit sagen will is,as rassekatzen adlig namen haben (josefin of heartbreaker;lady isabella of isidora; connor mc lloyd of mister teath) also s heißen unserer 3 mietzen..im endeffekt hören die eh nich..(wir sind eben ihre "untertahnen" und nich andersrum) und naja somit heißen die mdels einfach josi und bella und den mister nennen wir einfach willi!:tongue:
also nimm einfach ein namen den du auch deinem kind geben würdest...wirt sich schon ergeben..wenn du die katzen in die augen schaust,dann sagt er dir "selbst seinen namen " ..naja du weiß wie ichs meine!!
*liebe grüße*
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
meine Katze heißt Janis, mein Kater Benno:smile:
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Puschel und Hamlet :smile:

Ansonsten kenn ich noch:
-Simpson
-Moritz
-Lucy
-Toby
-Kreuzer :tongue:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Unsere Katze heisst Paddy, nach nem irischen Whisky.
Katzen aus der Nachbarschaft:
Anuschka
Teil
Miro
Mara
Minouche
 

Benutzer55395 

Verbringt hier viel Zeit
also meine heißt Mona, warum weiß ich nicht mehr... Sie hört aber auch auf Dicke, Süße, verfressenes Vieh... :grin:

also ich habe aufgehört zu zählen, wie oft die Katzennamen Mieze, Minka, Leo etc, bei uns in der Kartei vorkommen. Find das etwas einfallslos :ratlos:
besonders schön finde ich für nen Kater: Kasimir

hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass ich den Namen des Tieres wusste sobald ich ihm in die Augen geschaut hab.(siehe rettender engel) hat bis jetzt immer gut geklappt :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Mein kleiner Spezialist (12 Jahre) heißt Willi.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren