Wie heftig darf Mann an Euren Brüsten spielen?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Je nach Stimmung, Zyklustage, Erregungsgrad/fortdauer und Art des Sexes mag ich es von zärtlich bis ganz heftig.

Unter heftig verstehe ich schon ordentliches Zupacken, drücken, kneten, quetschen, beißen...die Brustwarzen können gezwickt, gezogen, gezwirbelt, mit den Zähnen bearbeitet und gerne mit Nippelklemmen ordentlich fixiert werden.
Ich hoffe, demnächst kommt auch Kerzenwachs zum Einsatz, denn das stelle ich mir absolut erregend vor.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich finde ehrlich gesagt alles davon in Ordnung - je nachdem. Zyklusbedingt sind die vor den Tagen immer angeschwollen und empfindlich, da lieber dann nicht soviel.

Was gar nicht dabei steht, sind Sachen mit der Zunge und den Zähnen - das ist für mich viel viel besser, als Gegrabsche mit den Händen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren