Wie hebe ich mich von den anderen ab?

Benutzer99578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo! Ich hab mich in ein so tolles Mädchen Verliebt.. wir sind bei 18 Jahre. Sie Wohnt aber auch ca. 2 Std. Autofahrt oder 3 Std. Zugfahrt von mir entfernt. Wie haben uns vor fast genau einem Jahr kennengelernt und wurden ganz gute Freunde. Leider sehn wir uns wegen der Entfernung nicht so oft. Vielleicht 1-2 mal im Monat. Im Internet schreiben wir aber so gut wie jeden Tag.. auch SMS's tun wir manchmal. Wir haben voll viele Insider Ironiesprüche z.b. das wir bald Heiraten oder das wenn wir uns das wir kein Knoblauch Essen dürfen wegerm Küssen etc.. Aber sie ist halt auch so Wunderhübsch und wird von so vielen Typem umworbenen :frown:. Im Internet sieht man es dauernd jeder versucht nur so gut wie es geht mit ihr zu Flirten. Weshalb ich mir auch denke das sie so viel Auswahl hat und sich sicher auch jemand aus ihrem Ort nehmen kann der vielleicht Älter oder ''besser'' ist als ich. Aber ich will da nicht einfach aufgeben weil ich sie jetzt schon so sehr mag das ich sie nicht einfach vergessen kann... aber was soll ich da tun?
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sei du selbst. So hebst du dich am meisten ab, weil es dich - so wie du bist - nur einmal gibt. :smile:
 

Benutzer74891 

Verbringt hier viel Zeit
Naja überleg mal wie die Beziehung bei der Entfernung aussehen würde. Wenn du jetzt schon schiss hast dass die mit anderen Typen flirtet, dann würde das 10x schlimmer werden wenn du mit ihr zusammen bist.

Du bist dir selbst unsicher. Das Macht dich uninteressant. Sie wird viel umworben? Egal, was interessierts dich? Konkurenzdenken ist nicht sonderlich hilfreich. :smile:
 

Benutzer99043 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß sie was du für sie empfindest? wie vry en gelukkig schon erwähnte, sei einfach du selbst und verstell dich nicht.
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
ihr habt euch vor einem jahr kennengelernt und wurdet gute freunde. ich hoffe ich liege falsch aber normalerweise kommst du nach so einer langen zeit aus der freundschaftsschiene nicht mehr raus.

was du machen könntest: schlag vor eine zugreise nach XY zu machen. einfach in ne andere stadt. mach dich zuerst schlau was es dort spannendes gibt und verlebe mir ihr gemeinsam einen schönen tag. am ende des tages: kuss.

du musst sie treffen und du musst ihr deutlich (körperlich) zeigen, dass sie dich als frau interessiert --> dass du mehr willst. was sollte denn auch sonst geschehen? du bist'n typ mit dem sie gern schreibt. ich schreibe auch fast täglich mit den selben freunden bzw. telefoniere ich mit ihnen.

verlieren kannst du nichts, denn so (also übers web) bekommst du sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht (ich wüßte nicht wie).

viel erfolg
 

Benutzer99578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß sie was du für sie empfindest? wie vry en gelukkig schon erwähnte, sei einfach du selbst und verstell dich nicht.


Nein weiß sie nicht wirklich. Ich mach zwar manchmal Anspielungen die aber auch nicht soo wild sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 -----------

@rough_rider

danke! das mit der Zugfahrt in eine andere Stadt hört sich schon sehr Interessant an. Jetzt muss sie nur noch zusagen :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 -----------

da fällt mir auch noch ein das bald das größte Volksfest der Welt in meiner Stadt ist. Glaubt ihr das kann gut sein sich dort zu treffen? Denn sie wird sicherlich mit paar Freunden dort hinfahren und hat mir auch gesagt das sie sich dann meldet.
 

Benutzer96108 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war mal in nem laden, da ist n typ mit anlauf, auf den knien mitten auf dir tanzflaeche gerutscht und hat sich das hemd vom koerper gerissen (ohne doof). das ist ca 10 jahre her und ich kann mich noch dran erinnern. mit so einer aktion schaffst es auf jeden fall.

obwohl das deine frage beantwortet haben sollte, nen tip gratis:

sie ist mit dir zusammen weil sie es will.
egal welchen stunt du reisst, egal was du versuchst zu verkaufen ... wennn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann ist es halt so. vielleicht aber will sie genau das was du bist(?)
,wahrscheinlich macht sie sich grad nen kopf darueber wie sie dich beeindrucken koennte. :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wird Zeit, dass du anfängst, sie zu treffen, zu daten, einfach sehr aufmerksam zu sein, Körperkontakt aufzubauen und sie zu küssen. Ein Jahr ist bereits echt 'na lange Zeit ohne Action.
 

Benutzer99583  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
wie schon geschrieben wurde, sei einfach so wie du bist. authentizität kommt immer am besten an. und ob jemand älter und jünger ist spielt mal gar keine rolle...viel erfolg!:zwinker:
 

Benutzer93193 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sich nicht für Monate in ihren Freundeskreis einordnen lassen mit den anderen Typen, die 1-2mal im Monat sie sehen und versuchen viel mit ihr zu flirten.
Oh... hoppla. naja, Schwamm drüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren