• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie hat euer letzter Sex begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also wie habt ihr oder euer gegenüber zum Ausdruck gebracht das gerade die Lust für sex vorhanden ist...

Ich bin da ja etwas direkt... Oder manchmal ein Kommentar der offensichtliches zum Ausdruck bringt...

Vorletztes Mal, vorgestern Abend
"also die Werbung geht ja so lang, das würde für ne ausgiebige runde reichen"

Letztes Mal heute morgen
"Hör auf so zu zucken"
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #2
Heute Morgen entstand aus dem morgendlichen wach kuscheln im Bett und dem Hinweis meiner Frau, das die Übelkeit grad noch ausbleibt und man die Zeit nutzen könne....
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich war duschen und sie stand nackt vor der Dusche.
Da wurde mein Penis steif
Das hat gereicht :F
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich beginne meist auch etwas plump und schon fast zu offensichtlich.
Zumindest empfindet mein Mann das so.
Manchmal nur mit dem Kommentar "ich hätt jetzt grad ziemlich Lust" :cool:
Leider findet er das meistens nicht so prickelnd. Er will gern umgarnt werden, was mir wiederum schon manchmal zu viel ist.
Unser letzter Sex hat unter der Dusche angefangen. Hab ihn einfach angepackt und losgelegt. Zu Ende haben wirs dann aber im Schlafzimmer gebracht, da unsere Dusche sehr klein ist.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Anmerkung: Bevor Kommentare wie "das geht gar nicht" kommen, ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er nichts dagegen hat :bussi:

Heut morgen mal ... atypisch. Er war noch am Schlafen/Dösen, da hab ich mich seitlich um ihn geschlungen, mit meinen Bein sein Beine + Arm fixiert und ihn dann eben gebissen. Nachdem ich meinen Spaß hatte, habe ich ihn aufn Rücken gedreht und ihn in Reiterstellung genommen.

Sonst läuft es deutlich anders ab :ninja:
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
"Oh, es ist erst 22 Uhr und das Baby schläft!" :link:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Hat sich einfach spontan ergeben Abends im Bett. Ist meistens so. Oder es wird direkt angesprochen à la "Hast du Lust?" Wobei das mehr eine rhetorische Frage ist. Die Antwort kenne ich :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wir haben uns angescbaut, gegähnt, und gedacht nach einer Woche müsste man mal wieder.
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Beim letzten mal wollten wir uns beide fertig zum Schlafen machen und als Sie nur in Unterwäsche im Schlafzimmer stand hab ich Sie gegen den Schrank gedrückt, geküsst und dann führte eines zum anderen.

Sonst kann man das nicht so fest machen, weil es meist spontan passiert. Klar der Klassiker mit dem Start im Bett vorm schlafen oder morgens ist selbstverständlich auch dabei.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich saß am Rechner, nichtsahnend... Plötzlich kam da meine rechte Hand... Ich wollte das alles gar nicht und es ging viel zu schnell... Am Ende hab ich ihr einen Orgasmus vorgespielt :ratlos:
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es war am See. Wir lagen neben einander, drittes Date. Ich war zu nervös zum reden.
Irgendwann fragte er ob mir langweilig ist.
Ein wenig.
Also drehte er sich zu mir, küsste mich, ich ihn und dann kam eins zum anderen. Erst flog mein Bikini Oberteil, dann verschwand seine Hand in meinem Unterteil und bald ging es auch schon los.
Kurz darauf folgte eine zweite Runde und fast noch ne dritte, aber da machte mir dann der Kreislauf nen strich durch die Rechnung.
 
Livea
Benutzer179761  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Meistens machen wir mehr oder weniger direkte Ansagen. Oder es läuft eher über Blicke und Berührungen, die dem anderen zeigen, dass man Lust hat.
Da ich jedoch gestern Lust gehabt hätte und es aber anscheinend nicht genügend gezeigt habe, lief dann nichts:flennen:

Daher wurde ich heute morgen auch etwas deutlicher, so im Sinne von: „du könntest mich heute Abend gerne wieder mal etwas härter nehmen..“:teufel:
...und siehe da, er war hocherfreut:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Meistens machen wir mehr oder weniger direkte Ansagen. Oder es läuft eher über Blicke und Berührungen, die dem anderen zeigen, dass man Lust hat.
Da ich jedoch gestern Lust gehabt hätte und es aber anscheinend nicht genügend gezeigt habe, lief dann nichts:flennen:

Daher wurde ich heute morgen auch etwas deutlicher, so im Sinne von: „du könntest mich heute Abend gerne wieder mal etwas härter nehmen..“:teufel:
...und siehe da, er war hocherfreut:grin:

Das glaube ich dir auf's Wort sehr beneidenswert dein Freund. :smile: Bei meiner Frau sind solche deutlichen Ansagen leider absolut tabu und mag sie überhaupt nicht leider. Obwohl ich genau diese Vorfreude sehr.geil finde. :tongue:
 
J
Benutzer172743  dauerhaft gesperrt
  • #14
Sie wollte sich gerade Anziehen, da hab ich kurz ihren Booty gepackt und sie hat sich hingekniet. That's it :drool:
 
Livea
Benutzer179761  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Das glaube ich dir auf's Wort sehr beneidenswert dein Freund. :smile: Bei meiner Frau sind solche deutlichen Ansagen leider absolut tabu und mag sie überhaupt nicht leider. Obwohl ich genau diese Vorfreude sehr.geil finde. :tongue:
Hmm, ich musste das auch lernen. Kam bei mir mit der Reife und mehr Selbstbewusstsein:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #136
Heute morgen hab mich an ihn gekuschelt...

Gerade...
Er kam vom Sport nach Hause, zieht sich aus zum Duschen...
Steht dann nackt im flur... Mit nem grinsen...
"Ich weiß du machst dich eigentlich gerade für die Arbeit fertig" :link:

Hab geantwortet "och, wenn du dir nich so lange Zeit lässt" :jaa:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #236
Nach dem Morgensex (wo sie recht eindeutige Reaktionen auf einen Finger gezeigt hatte, aber ich zu müde und hungrig war für was Aufwändiges): "Later that day I wanna put on the strap on and fuck you."
Sie: "Yes, please."

---

Vorhin dann, während sie das Rezept für selbstgemachte vegane Chicken Wings umsetzt (sinngemäß irgendwie so):
Sie: ich muss sie gleich mal wenden
Ich: wann denn?
Sie: nach 45 min
Ich: und wie lange sind sie schon drin?
Sie: eine halbe Stunde
Ich: und danach noch mal 45 min im Ofen?
Sie: nein, noch ne Viertelstunde
Ich: hmm... Und danach können sie erstmal etwas ruhen?
Sie: danach muss ich sie marinieren und...
Ich: :rolleyes: also keine Zeit für ne Sexpause?
Sie: ... ... ... ich denke, danach können sie erstmal etwas ruhen

35 min später - wir holen die Wings aus dem Ofen und betrachten kurz den Zwischenstand.
Sie: ich geh mal aufs Klo. Du weißt, was danach passiert.

---

Wenn sie lecker sind, sollten wir den Leuten schreiben dass wir eine Verbesserung für ihr Rezept gefunden haben? :engel:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #406
Mittagspause, ich ruhe mich etwas auf der Couch aus.
Mein Mann mustert mich, grinst: „Oh, liegst du da so herrlich auf dem Sofa...“
Ich: „Herrlich? Haha, du meinst wohl wie ein toter Fisch?” 😵😅
Er: „Nein, einladend. Darf ich dir deine Hose ausziehen und dich ficken?“
Ich: :eek::eek::eek:

Habe mir die Hose schnell selbst ausgezogen. 😂
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #1.822
Ich lag fix und fertig auf dem Bett, vom vielen Sport und den vielen cums...

Warum ich so erledigt war, war die Zeit davor

1 solo zu Beginn, daraus wurde sex und ich beendete es mit einem solo am freitag abend, ohne ein kommen für ihn...
an diesem samstag war es also sex am morgen (wieder ohne Höhepunkt für ihn) ein folgendes DIY während er uns Kaffee machte, dann 90 min krafttraining beim sport (mit dem rad hin und zurück)...
später, am frühen Nachmittag, musste ein solo unter der dusche sein... während er im keller am bike schraubte...
ich wollte aber unbedingt von ihm vollgepuumpt werden, bevor wir am abend zur party gehen... hab ihn um "Elefant" gebeten... nur zu gern durfte ich ihn so spüren...

Keine 30 min später... ich lag, wie gesagt, noch nackt im bett... war drauf und dran mich ausgeh-fertig zu machen... er wollte nochmal... 🙀❤️🤤💦
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2.138
Dieser unglaublich heiße junge Mann öffnete mir gut gelaunt und mit seinem charmanten Jugenlächeln die Tür, küssend arbeiteten wir uns zur Kellertür vor und während er Aufschloss massierte ich seinen Schwanz durch die Hose.
Sofort schnappte er mich drinnen und küsste mich heftig, stellte dann aber fest, das er oben was vergessen hatte.
So bereitete ich unser Ficksofa vor und zog mich schon mal bis zur Unterwäsche aus.
Als er binnen 3 Minuten zurück kam lächelte er erneut wohlwollend und zog sofort Shirt und Shorts aus, ich setze mich um seinen Schwanz tief zu blasen und ihn dabei von unten herauf anzuschauen.....
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2.142
Ich hab seine subtilen Annäherungen schon die letzten tage bemerkt und dachte mir "ok, dann heute also" hab mich auf ihn gesetzt...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2.224
Beim letzten Set des Outdoorshootings stand ich nackt hoch über den Weinbergen auf einer Bank, nackt nur mit einem wehenden weißen Seidentuch das be dem aufkommenden Sturm wild um mich flatterte, als mir der Fotograf galant die Hand reichen wollte, damit ich gut runter komme, hatte er zuuuuufällig seinen Mund in Höhe meiner Nippel und küsste und umspielt sie zärtlich, ich stand eine Weile so und genoss die Erregung, während der kühle Wind und der aufkommende Regen immer stärker um uns peitschten.
Ich wollte das so gern genießen, aber es wurde bitter kalt ubd so flüchteten wir uns in den Trulli (Wetterschutz im Weinberg) und setzten ubser Spiel im Türrahmen fort.
Er fingerte und streichelte mich, während ich den Ausblick und den wilden Regenbogen zuschaut und dabei kam und mein Stöhnen in dem Steinbau widerhallte....
Als er seinen Schwanz auspackte drehte ich mich und blies erst mal...
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #2.351
Ich kam zu ihm nach Hause. Er saß am Schreibtisch, hatte gerade wohl eine ViKo beendet. Hab ein paar Sachen ausgepackt und mich umgezogen. Er meinte „Ich habe Pause, nächste Termin ist erst in knapp einer Stunde.“
Ich antworte „schön, dann genieß die Pause!“. Er: „Das hab ich vor…“ und grinste. Ich hatte es total nicht gecheckt, ging aus dem Zimmer und meinte „Viel Spaß!“….
Als ich paar Minuten später zurück kam, meinte er wieder: „Ich habe Pause, nächste Termin ist erst in knapp 40min.“ - „Ja, sagtest du bereits.“
Er verdrehte die Augen… „ok, die Zaunpfähle sind ausverkauft….“
Als ich Bad stand, kapierte ich, was er mir sagen wollte…. Ich ging zu ihm und meinte : „Du hast Pause, nächste ViKo erst in 30min!“ und setzte mich auf seinen Schoß. Er grinste, küsste mich… und ich spürte den Grund für seine Pause unter mir…. Kurze Zeit später saß/lag ich halb nackt auf dem Tisch uns er stand zwischen meine Beine …
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2.540
Erste mal am Abend... er hat sich mit Klamotten auf mich gelegt

Zweite mal am Abend... er konnte seine Finger nicht von mir lassen beim ins bett gehen...
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2.548
Er wollte seine liegeposition beim Fernsehen ändern, weil die Schulter schmerzt...
Sagte zu ihm "ich könnte für Ablenkung sprgen" :cool:
Er "du hast doch schon die Augen zu"
" noch nicht ganz, also jetzt oder nie"
 
Felanilla
Benutzer196290  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.997
Wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen und direkt am Bahnhof, im Auto und im Flur schon angefangen leidenschaftlich zu knutschen - dann sind wir erstmal ins Bett und übereinander hergefallen :grin:
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.998
Ich hatte mit verbundenen Augen auf ihn gewartet. Die Tür meiner Wohnung öffnete sich. Schritte.. Geraschel..
Stille.. sehr lange.. irgendwann ging die Tür zu mir auf.. ich grinste... Schritte die auf mich zu kamen.. ein Kuss.. Hände zogen mich hoch... Ich wollte aufstehen.. er hob mich hoch .. ich umschlang seinen Körper und er trug mich ins Schlafzimmer..

Den Rest erspare ich euch :ninja: :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #2.999
Offensichtlich hat ihn das Wissen, dass ich mich morgens alleine im Bett selbstbefriedigt hatte, den ganzen Tag über so getriggert, dass er abends über mich hergefallen ist… 😇🙈😇💥
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.000
Offensichtlich hat ihn das Wissen, dass ich mich morgens alleine im Bett selbstbefriedigt hatte, den ganzen Tag über so getriggert, dass er abends über mich hergefallen ist… 😇🙈😇💥
Kann ich nachvollziehen. Wenn meine Frau mir das offenbart, dann triggert mich das auch. :whistle:
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #3.001
Mit einer gemeinsamen Dusche und meiner Frage ob ich sie hier und jetzt verwöhnem darf und sie meinte, dass es in der Dusche zu unbequem wäre...kurz darauf kam sie später nackt aus dem badezimmer auf die cpuch und meinte, dass sie trotz abtrocknen nicht mehr trocken wird seit ihr kopfkino läuft
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3.002
Mit einem gewaltigen Hustenanfall beim Deepthroaten, da ging erst mal 3 Minuten nix mehr.:grin:
Doof das ich dabei auch noch lachen musste.
 
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.003
Wir kamen von einem Familienessen. Schon im Auto wanderte seine Hand zwischen meine Beine und ihm gefiel das ich nur ein Kleid mit halterlosen trug. Im Lift küsste er mich leidenschaftlich und drückte mich dabei gegen die Wand. Oben in der Wohnung angekommen wurden die Küsse noch leidenschaftlicher, er zog mir das Kleid über den Kopf, den BH aus und saugte an meinen Nippeln. Bevor er mich umdrehte, meine Beine spreizte, seine Finger über meine Perle streifte und als er merkte, dass ich leicht feucht wurde .....
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #3.004
Mit schmusen und kuscheln auf dem Sofa….
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #3.005
Allgemein: mit dem doppelten Espresso vor dem "Mittagsschlaf".
Speziell: Mit einem deutlich spürbaren Schlag auf den Po und den Anweisungen: "Auf alle Viere. ... Mehr zur Ecke"
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #3.006
Das würde mich horry machen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3.007
Bin im Wald vor ihm auf die Knie und hab ihn um den Verstand geblasen 😏😛✨🤭
 
Cathy1234
Benutzer200296  Öfter im Forum
  • #3.008
Er saß am Schreibtisch als ich ihn von hinten umarmte. Er spielte grade irgendwas und ich glitt mit meiner Hand über seinen Bauch nach unten und flüsterte ihm ins Ohr,dass ich auch was spielen will. Bei meinem Spiel gäbe es ausschließlich Gewinner.....
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3.009
Der Mann kam nachts nach Hause, hat sich in Löffelchen an mich gekuschelt und mir sexy Sachen ins Ohr geflüstert, dann wanderte seine eine Hand zu meinen Brüsten, die andere ins Höschen, er küsste meinen Hals und von all dem wurde ich so heiß, dass ich mich in Doggy vor ihn kniete und mein Höschen runter zog..
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #3.010
Ich sagte zu ihm: "Ich hätte gerne deine Hand in meinem Schritt."
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3.011
Hier beginnt kein Sex mehr.
Aber vielleicht in einem neuen Thread?
 
Es gibt 2.971 weitere Beiträge im Thema "Wie hat euer letzter Sex begonnen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren