Wie hat eine Beziehung große Frau-kleiner Mann funktioniert?

Wie hat eine Beziehung große Frau-kleiner Mann funktioniert?

  • Sie hat besser funktioniert als so manche andere Beziehungen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie hat mindestens genauso gut funktioniert wie andere Beziehungen.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Sie hat wegen Größenprobleme nicht so gut funktioniert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie hat nicht gut funktioniert aber es lag nicht an den Größenverhältnissen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte noch nie eine Beziehung, wobei die Frau größer war als der Mann.

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal eine Beziehung geführt, wobei die Frau größer war als der Mann, sei es auch nur 1 cm? Und wie hat die Beziehung funktioniert? Gab es größenbedingte Probleme, die letzten Endes zum Scheitern geführt haben?
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte nen ONS mit einer die größer war. Da war der Sex sehr geil, ob ne Beziehung daraus wird, bezweifle ich aber ich denke das ne Beziehung da genauso gut oder schlecht laufen kann wie wenn Sie kleiner ist. Kommt ja auf den charakter an und nicht die Größe.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hatte noch nie einen kleineren Freund. Tja, wie es wäre mit einem kleineren Mann? Ach, solange er nicht 160 cm klein ist, dürfte es nicht so problematisch sein.
 
T

Benutzer

Gast
Diese Beziehung hatte ihre guten und schlechten Zeiten wie die mit den größeren Männern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren