Wie hart geht's bei euch im Bett ab?

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey PL- Users :smile:

Ich hab mal wieder ne interessante und witzige Umfrage...

dient natürlich nur rein wissenschaftlichen Forschungszwecken :tongue:

Es geht darum, wie es denn bei euch im Bett abgeht...
und zwar nur Im Schnitt gesehn, ob es eigtl. eher soft und kuschlig oder eher hart abging... :smile:

Klar ist das immer so ne Stimmungssache... außerdem machts ja bekanntlich die Mischung...

Trotzdem bitte mal revue passieren lassen und dann Abstimmen ob ihr denn im Schnitt eher harten Sex oder eher den kuschligen Sex habt :smile:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Tendenziell gab es eher härteren oder harten Sex.

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist genau meine Vermutung :tongue:

und auch meine Erfahrung :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kommt sehr auf den Partner an. Ich steh grundsätzlich auf hart und romantisch/leidenschaftlich. Jedoch kann das nicht jeder Mann bieten. Kuschelsex hatte ich eigentlich immer nur als Versöhnungssex gut gefunden. Ansonsten kann mich das sogar ein wenig nerven.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Immer eine Perspektivenfrage, aber ich optiere hier mal für "im Schnitt kuschlig".

Haareausreißen und Faustschläge sind halt nicht so unseres.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, es gibt auch schon noch Unterschiede zwischen "hart" und "hart".
Schnelles Dampfhammerficken, das an Sport erinnert, ist so gar nichts für mich. :ratlos: Das ist langweilig und unkreativ.
Harter, leidenschaftlicher Sex mit Beißen und Spanking, angetrieben von Lust und mehr Lust hingegen gefällt.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Schnelles Dampfhammerficken, das an Sport erinnert, ist so gar nichts für mich. :ratlos: Das ist langweilig und unkreativ.

Naja, aber das ist doch nicht hart... das ist dämlich :grin: Die Wettkampfficker find ich auch nervig.

Übrigens war der härteste Sex, den ich in meinem Leben hatte, auch gleichzeitig der zärtlichste und einfühlsamste. Das ist nämlich kein Widerspruch.

M

Benutzer

Gast
Harter, leidenschaftlicher Sex mit Beißen und Spanking, angetrieben von Lust und mehr Lust hingegen gefällt.

:jaa: Genau das.

----

Kuschelsex gibt es nur dann, wenn einer von uns beiden krank ist.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
nach der spiralnudeldefinition mag ich es lieber hart und leidenschaftlich und so geht es tendenziell auch mehr ab.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kuschelsex gibt es nur dann, wenn einer von uns beiden krank ist.
Den gibt es bei uns, wenn wir gerade so einen emotionalen Moment haben, der einfach ganz zärtlich ausgelebt werden will. Manchmal schlägt das dann aber auch urplötzlich wieder in härtere Gangarten um. :grin:

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir fangen oft kuschelig an und steigern uns dann in Härte und Wildheit.

Benutzer90972 

Team-Alumni
In meinem Bett hat eindeutig der harte Sex die Oberhand und ja, harter Sex kann verdammt einfühlsam, zärtlich und liebevoll sein. Kuschelsex ist gelegentlich auch ganz schön. Nur Kuschelsex zu haben, wäre für mich auf Dauer aber definitiv nicht genug.

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wi eich ja schon versuchte zu erklären hat harter Sex nichts damit zu tun, dass er nicht leidenschaftlich ist...

wie Ihr auch schon alle gepostet habt... da bin ich voll eurer Meinung...

und auch, dass mein härtester Sex bisher auch der gefühlvollste war :smile:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Interessantes Umfrageergebnis - die Frauen stehen tendenziell auf härtere Gangart. Bisher dachte ich immer, es sei andersrum: Mann fickt durch, Frau kuschelt.

Naja, bei uns geht es kuschelig zur Sache, obwohl ich auch mal es hart mag, nur da macht meine Süsse nicht mit :-X

Benutzer90972 

Team-Alumni
Interessantes Umfrageergebnis - die Frauen stehen tendenziell auf härtere Gangart. Bisher dachte ich immer, es sei andersrum: Mann fickt durch, Frau kuschelt.

Du darfst nie vergessen, WO wir hier sind. Auf der Straße würde diese Umfrage wohl durchaus anders aussehen und die paar Antworten hier sind sicher nicht repräsentativ für den Rest der Frauenwelt. :zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und ich kann dich beruhigen, radl, meine Freundinnen zählen alle samt und sonders zur Kuschelfraktion. :tongue:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin jetzt mal gedanklich so einen normalen Fick von mir durchgegangen und habe OV und GV zusammengefasst. Da ich OV komplett zärtlich praktiziere, ich ihr also weder an den Schamhaaren ziehe, falls welche vorhanden, noch ihr dabei in den Po kneife und ich auch von ihr solchen Firlefans nicht will, kommen schon ca. 40% zärtlicher bzw. kuschliger Sex zusammen.
Beim GV hängt es sehr von der Stellung ab und gerade am Anfang sind es doch auch eher sanftere Stöße, also weitere 30% für die Kuschelvariante.

Zum Glück sieht es im realen Leben mit den Mädels ganz anders aus, als bei PL, die hier ständig hart gefickt werden wollen. :zwinker::tongue:

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du darfst nie vergessen, WO wir hier sind. Auf der Straße würde diese Umfrage wohl durchaus anders aussehen und die paar Antworten hier sind sicher nicht repräsentativ für den Rest der Frauenwelt. :zwinker:

Allerdings sind die Damen hier sehr ehrlich und Frauen auf der Straße neigen dann doch eher zu verschüchterten Aussagen und vertuschen ihre wahren Neigungen und Vorlieben, da das ganze ja dann doch als "verrucht" durchgehen könnte...
Was wiederum genauso das Umfrageergebnis täuschen würde...

Das Umfrageergebnis bestätigt meine Erfahrung :tongue:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Zum Glück sieht es im realen Leben mit den Mädels ganz anders aus, als bei PL, die hier ständig hart gefickt werden wollen. :zwinker::tongue:

Achja, hab total vergessen, dass wir hier bei PL sind - und entsprechende Statistiken nicht zwangsläufig mit dem RL übereinanderstimmen müssen:zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Niemand redet davon, dass frau ständig hart gefickt werden will. :tongue:
Aber es geht eben auch um das allgemeine Temperament und Vorlieben und Neigungen, die wiederum eine Konsequenz der eigenen sexuellen Entwicklung sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren