Wie hart darf der Sex sein?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bei mir ists ähnlich wie bei Honey.
Sanftes Rumgestocher bringt in der Regel gar nix.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Teils teils, gern mal was härter, muss halt abwechslung rein^^
 

Benutzer6366 

Benutzer gesperrt
madison schrieb:
unterschiedlich. Manchmal möchte man äh frau einfach durchgefickt werden und manchmal möchte man's eben ganz langsam und genüsslich.

das hat Madison doch schön gesagt..löl

aber kommt auch auf die Stellung an, generell gern etwas kräftiger, aber z.B bei der Hündchenstellungen darf es auch ruhig mal richtig hart sein..
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Spacefire schrieb:
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern! :grin:
Dem stimme ich mal zu :tongue:

Also, ich bin definitiv für hart! :drool:

Hin und wieder Blümchensex ist ok, aber bitte nicht zu oft.

(Ich frage mich auch immer wieder, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Frauen nur auf kuscheln und zärtlich sein stehen :grrr: )
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
madison schrieb:
unterschiedlich. Manchmal möchte man äh frau einfach durchgefickt werden und manchmal möchte man's eben ganz langsam und genüsslich.


Ich kann mich heute echt nur anderen anschließen ... :grin:
 
T

Benutzer

Gast
Problem is - je schneller und härter - desto schneller ist der Mann FERTIG - ERSTER !! :grin:
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
gwyneth schrieb:
die mischung machts. nur hart wirkt lieblos und kalt. nur bluemchensex langweilig.... erst zart, dann hart ist optimal

absolute zustimmung. wenn man gleich loshämmert wie ein wilder stier, da hat ja nur der mann was von. erstmal langsam anfangen, wenn irgendwann die extatische phase kommt darf es schon richtig hart abgehen.
der jeweilige partner gibt einem dann schon das richtige signal :grin:

kommt aber auch auf die stimmung an; wenn beide vor geilheit schier platzen und dann auch noch so ne stellung wie v.h. - wie soll sich da ein mann noch bremsen. ausssedem ist es geil wennn es patscht... :link:

greetings
 

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
unterschiedlich. Manchmal möchte man äh frau einfach durchgefickt werden und manchmal möchte man's eben ganz langsam und genüsslich.

Dito, jedoch sollte es bei "langsam und genüsslich" zum Ende hin doch schon härter zur Sache gehen, ansonsten komme ich nicht :grin: !
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren