Wie "hart" darf der Sex sein ?!

Wie "hart" darf der Sex sein?

  • Seht hart

    Stimmen: 55 30,2%
  • Beißen und Kratzen darf ruhig auch mal dabei sein

    Stimmen: 107 58,8%
  • nur Blümchensex

    Stimmen: 10 5,5%
  • Sonstiges (bitte Spezifizieren)

    Stimmen: 10 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ grinsekater
war eben meine meinung: bei mir haben schmerzen beim sex nichts zu suchen :kopfschue
wenns dir (und deiner partnerin) dagegen spaß macht, warum nicht :zwinker:
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also schmerzen sollte es nicht, sonst ist alles erlaubt! also mal in den Po picksen, den Partner etwas anknabbern, ... einfach ohne schmerzen, oder nur ganz leichter/angenehmer Schmerz!
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte schon öfters mal irgendwelche Kratzspuren auf meim Rücken und Hintern!

Is auch ok so:smile2:

Lg Angel_Hof
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich bei meinem Ex mal gemacht ... ihm den Rücken mega zerkratzt .... seine Kollegen haben voll gelacht.... :schuechte
 

Benutzer49044  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gerne etwas härter.
bei schmerzen hört der spaß allerdings auf.:kopfschue
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es den rücken zerkratzt zu bekommen, oder mal gebissen zu werden. aber natürlich gibts da ne schmerzgrenze ab ders keinen spass mehr macht. schmerzempfinden ist halt sehr subjektiv deswegen kann ich das jetzt nicht auf eine skala packen.

aber beim kratzen isses vermutlich schwer, den unangenehmen schmerzgrad zu erreichen, beim beissen würde das schon eher klappen, da gabs auch schon momente in denen es unangenehm war.
 
S

Benutzer

Gast
schwer zu sagen, was ich aber auch so sehe
bei schmerzen hört der spaß auf
aber mal etwas härter, finde ich auch sehr gut.
heftigen sex mag ich schon manchmal
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich zerkratze öfter mal nem Mann beim Sex den Rücken, teilweise auch so, dass man es noch Tage sieht... oder beisse sie. Ich habe keinen Spaß daran beim Sex Schmerzen zu haben, wobei leichtes kratzen oder beissen für mich nichts mit Schmerzen zu tun hat
 

Benutzer8948 

Verbringt hier viel Zeit
es muss so sein wie es beiden gefällt.

Soll auch heißen, wenn meine Partnerin auf Bisse, Schläge und sonstige lustige Sachen steht hab ich da nichts gegen :grin:
ganz im Gegenteil :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
So hart und schmerzvoll, wie es beiden gefällt. Wobei die Begriffe relativ sind, weil jeder eine andere Schmerzgrenze hat. Die einen finden es schon hart, wenn er mal tiefer und fester zustößt...andere lassen sich auspeitschen, dass der Hintern anschließend blutige Striemen aufweist.

Ich hingegen kann es schon mal fester ab...wobei die Herren der Geschöpfe meist nicht mitspielen, weil sie der Meinung sind, dass man(n) angeblich Frauen nicht weh tun und sie eher beschützen sollte. :flennen: :ratlos: :flennen:
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit

Ich hingegen kann es schon mal fester ab...wobei die Herren der Geschöpfe meist nicht mitspielen, weil sie der Meinung sind, dass man(n) angeblich Frauen nicht weh tun und sie eher beschützen sollte. :flennen: :ratlos: :flennen:
Dann kennen wir uns scheinbar noch nicht :cool1: :schuechte

Ich finde, die mischung zwischen Hart und Zart machts :drool_alt:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
54
Aufrufe
11K
G
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren