Wie haltet Ihr es mit Natursekt?

Benutzer35279  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab beim lecken mal nen "Minitropfen" der da noch so rumhing erwischt, war einmal kurz salzig und das wars, hab (weil geil^^) nich weiter drüber nachgedacht :zwinker:

Aber generell machen würd ichs nich :kotz:
 
2 Woche(n) später

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Ich habe mitlerweile gefallen an Natursekt gefunden. Mein vorletzter Freund stand drauf und hat mich herangeführt. Mit der Zeit hat es mir immer besser gefallen und mein jetziger Freund steht auch drauf.
So pissen wir uns gegenseitig an und es gelangt bei uns beiden auch was in den Mund. So schleckt schmeckt das gar nicht.
 

Benutzer33080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal wenn man vorher viel Wasser trinkt, dann ist das nicht so schlimm... :grrr:
 

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich find den gedanken daran schon abstossend... ne tut mir leid, ist nix für mich!
 

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
Ramona schrieb:
Ich habe mitlerweile gefallen an Natursekt gefunden. Mein vorletzter Freund stand drauf und hat mich herangeführt. Mit der Zeit hat es mir immer besser gefallen und mein jetziger Freund steht auch drauf.
So pissen wir uns gegenseitig an und es gelangt bei uns beiden auch was in den Mund. So schleckt schmeckt das gar nicht.

zum glück glaube ich dir kein wort :grin:

euer rush
 
3 Woche(n) später

Benutzer44391 

Verbringt hier viel Zeit
also urin schmeckt echt nicht besonders toll. insbesondere wenn es nicht gerade der nach 3 liter wasser-trinken ist, sondern der morgenurin.

warum ich das weiss?

weil ich aus medizineischen gründen mal eine eigenurinbehandlung gemacht habe.
urin ist in vielerlei hinsicht bei etlcihen leuten als heilmittel beliebt.
soll gegen schuppenflechte, akne und auch heuschnupfen helfen. usw....

also auftragen aber teilweise auch spritzen oder trinken.

natürlich nicht literweise, sondern zwei, drei schlücke.


riecht aber echt unangenehm und schmeckt auch eklig.


sexuell:

also wenn es nicht in den mund geht und nicht grad morgenurin ist - ist ok.

den reiz macht eigentlich dabei aus, dass es etwas aaaabsoooluuuut vertrautes und intimes ist.
also eigentlich die höchste form von intimität - man lässt sich ja nicht von jedem anpinkeln.

ich hatte schon zwei partnerinnen, die es aufgrund dessen angemacht hat.
wohlgemerkt nicht trinken oder in den mund, sondern halt unter der dusche auf den bauch oder so.

sollte man zumindest mal ausprobieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren