Wie haltet Ihr es mit Natursekt?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: :wuerg: :wuerg:

ich trink doch keine pisse. :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Schlucken kann ich mir ned vorstellen.

Im freien gemeinsam Pieseln schon eher,oder so ne art Fetischspiele.

Unter der Dusche oder in der Badewanne würd ichs auch ned wollen.
 

Benutzer44751  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir nicht für mich vorstellen.
Das hat für mich nicht wirklich sexuellen Charakter.
 
1

Benutzer

Gast
Also, Mädels wissen ja, wenn Sie blasen, dass bei Erfolg ihnen etwas entgegen kommt und genauso würde es mich gedanklich reizen, sie zu lecken und dabei leicht ihren Natursekt zu empfangen. Nun, ich habe das noch nie ausprobiert, weiß also nicht ob es mir in der Realität auch gefallen würde, oder ob es nur ein gedanklicher Reiz ist, ich bin aber bereit es einmal auszuprobieren und danach über "Pfui-Deifel" oder "ja-das-ist-geil" zu entscheiden. Entscheidungen über Dinge, die man gar nicht ausprobiert hat, halte ich immer für etwas problematisch, auch wenn ich die ablehnende Einstellung nachvollziehen kann, denn Kaviar lehne ich auch ab, ohne es jemals probiert zu haben. Insofern sind es wohl die Gedanken, die den einen Hemmen und dem anderen neugierig machen.
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Niemals, nie im Leben, nie, nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 

Benutzer44917  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So vom Partner mal auf die Brüste oder die Beine so runterlaufen lassen so in der Dusche oder so vielleicht. Aber nicht im Mund. :schuechte
 
D

Benutzer

Gast
Blumenmädchen schrieb:
So vom Partner mal auf die Brüste oder die Beine so runterlaufen lassen so in der Dusche oder so vielleicht. Aber nicht im Mund. :schuechte

Besonders wenn das Wasser noch nicht warm ist :zwinker:
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
dafür gibts gebüsche und toiletten, also ich hab mir son wc angeschafft und muss sagen: s funktioniert!

aber bitte wems gefällt.
 

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Habs einmal aus neugier probiert....aber muß jetzt nicht unbedingt sein :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren