hey @all .. also ich bins nochmal :schuechte .. sry aber ich hab noch eine frage ..
und zwar gehts an die mädels (können auch jungs was dazuu schreiben
).. also naja erlich gesagt is mir das ein wenig peinlich .. aber hier kann man ja über alles reden .. was ich total klasse finde 
also wie war das bei euch .. wo ihr das erste mal den "willi" gesehen habt .. von eurem freund ..
habt ihr sofort dahin geguckt .. oda habt ihr immer weg geguckt!?
oda wie habt ihr reagiert ..!?
das wüürde mich mal interessieren .. ob ich da nich so alleine bin :kopfschue weil mein freund hat da überhaupt keine probleme mit wenn ich seinen "willi" sehe .. aber wo ich den dann einmal ausversehen die spitze gesehen habe hab ich mich total geschähmt.. und es war mir peinlich .. und keine ahnung.. ihm überhaupt nich .. und ich hab jetzt schon öfter immer so ein bisschen gesehen .. aber ich trau mich aber auch nich wirklich da genau hin zu gucken .. vllt. kommt euch das albern vor :kopfschue aber naja ..
würden mich auf alle fälle über antworten freuen
gggglg
und zwar gehts an die mädels (können auch jungs was dazuu schreiben
also wie war das bei euch .. wo ihr das erste mal den "willi" gesehen habt .. von eurem freund ..
habt ihr sofort dahin geguckt .. oda habt ihr immer weg geguckt!?
oda wie habt ihr reagiert ..!?
das wüürde mich mal interessieren .. ob ich da nich so alleine bin :kopfschue weil mein freund hat da überhaupt keine probleme mit wenn ich seinen "willi" sehe .. aber wo ich den dann einmal ausversehen die spitze gesehen habe hab ich mich total geschähmt.. und es war mir peinlich .. und keine ahnung.. ihm überhaupt nich .. und ich hab jetzt schon öfter immer so ein bisschen gesehen .. aber ich trau mich aber auch nich wirklich da genau hin zu gucken .. vllt. kommt euch das albern vor :kopfschue aber naja ..
würden mich auf alle fälle über antworten freuen
gggglg