wie habt ihr reagiert?!

angst?!  

Verbringt hier viel Zeit
hey @all .. also ich bins nochmal :schuechte .. sry aber ich hab noch eine frage ..

und zwar gehts an die mädels (können auch jungs was dazuu schreiben :zwinker: ).. also naja erlich gesagt is mir das ein wenig peinlich .. aber hier kann man ja über alles reden .. was ich total klasse finde :smile2:

also wie war das bei euch .. wo ihr das erste mal den "willi" gesehen habt .. von eurem freund ..
habt ihr sofort dahin geguckt .. oda habt ihr immer weg geguckt!?
oda wie habt ihr reagiert ..!? :ratlos:
das wüürde mich mal interessieren .. ob ich da nich so alleine bin :kopfschue weil mein freund hat da überhaupt keine probleme mit wenn ich seinen "willi" sehe .. aber wo ich den dann einmal ausversehen die spitze gesehen habe hab ich mich total geschähmt.. und es war mir peinlich .. und keine ahnung.. ihm überhaupt nich .. und ich hab jetzt schon öfter immer so ein bisschen gesehen .. aber ich trau mich aber auch nich wirklich da genau hin zu gucken .. vllt. kommt euch das albern vor :kopfschue aber naja ..

würden mich auf alle fälle über antworten freuen :engel:
gggglg
 

AshtrayGirl  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe seinen kleinen Freund das erste mal aus der Unterhose gucken sehen. Man, war mir das peinlich. Aber irgendwann war ich auch neugierig.
Du musst dich nich schämen, wenn du damit noch nicht richtig umgehen kannst. Ihr müsst ja nix überstürzen. Das kommt alles mit der Zeit und irgendwann willst du gar nicht mehr weggucken *g*
 

Aaliyah  

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang hab ich nicht hingeguckt oder die Augen zugemacht. Irgendwann war ich nicht mehr so schüchtern und hab mich nicht mehr so geschämt. Hab dann ab und an verstohlen dahin geguckt und irgendwann war es total normal. Wenn man noch keine Erfahrungen hat oder wenn man gerade mit jemanden neu zusammen ist und gerade erst intim wird, dann kann es einen sehr nervös machen und einen rot anlaufen lassen, so dass man verschämt wegguckt.
Ich denke, dass es normal ist.
 

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich fands gar nicht schlimm, eher im Gegenteil. Nur beim Blasen war ich zunächst noch etwas verhalten, bis ich mich getraut habe :smile:
 

angst?!  

Verbringt hier viel Zeit
oh da fällt mir ja grad ein stein vom herzen :smile:
genau so is es bei mir ich guck weg oda mach die augen zu ..
ich will ja schon igentwie hingucken .. aber einerseits dann trau ich mich nich .. mhmh.. ich denke auch ..
und wir sind ja jetzt auch schon ein halbes jahr zusammen :herz: und igentwann werden wir auch unser erstes mal aben :zwinker:.. und ich denke dann wird dabei hoffe ich auf alle fälle mal das ich dabei lockerer werde ..
aber bin ich frooh..das ich dabei nich alleine bin :engel:
wenn noch andere das gleiche problem haben hatten ..
freuue mich üüber antworten :smile:
gglg
 

Logonpower  

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich würde mit dem ersten mal bei dir noch warten, denn wenn du selber jetzt noch ein bisschen schüchtern bist (was man auch verstehen kann) dann würde ich mit dem ersten Mal noch bissle warten.
Nichts überstürzen. Erkundet eure Körper gegenseitig dann wird das schämende Gefühl bald von selber weg gehn. Außerdem ist es bei den Jungs auch nich viel anders, wenn sie das erste bei der Frau es sehn :zwinker:
Obwohl ich es eher intressant fande und neugierig war :grin:
 

Hasipupsi  

Meistens hier zu finden
ich habs dir ja schon in ner PN gesagt :grin: und jetzt können wir ja auch bei icq über sowas reden :smile: :smile: *freu* Aber eins sag ich dir: Fass ihn erstmal an und ertaste ihn...und dann guck ihn dir nach und nach genauer an :grin:
hdl, liebe Grüße, Vivi :herz:
 

Emily1  

Verbringt hier viel Zeit
mir wars das erste mal genauso peinlich :zwinker: ich glaub das ist ganz normal! irgendwann isses dann nix besonderes mehr :smile:
 

*|.lOveLy.|*  

Verbringt hier viel Zeit
Ach da musst du dich doch nicht schämen!

Irgendwann gibt sich das mit dem Scham vor ihm

dann lauft ihr zwei nackt in der Wohnung rum und denkt euch nix mehr dabei :zwinker:

Und wie ich reagiert hab - naja, ich war erstmal fasziniert, sowas auch mal zu sehen :zwinker:

da wurde die Neugier ja doch in mir geweckt *g*

aber geschämt hab ich mich auf jeden Fall nicht - schließlich hat er mich in dem Moment auch nackt gesehen .. und das war mir auch nicht peinlich oder so

Es sagt nichts darüber aus, dass ihr nach einem halben Jahr Beziehung Sex haben solltet ... viele warten damit Jahre <-- und das ist auch gut so, schließlich soll man den "Körper des anderen" zuerst mal kennenlernen, und lernen, was ihm/ihr gefällt und was nicht. ist meine meinung :smile:
 

CCFly   (40)

live und direkt
ich hab ihn zu nem zeitpunkt gesehn, als wir noch gar nicht offiziell zusammen waren. haben aber gleich zusammen geduscht. :-D naja, da hab ich mir eben seinen lümmel etwas genauer betrachtet... natürlich unauffällig... :engel:
 

coolchica  

Beiträge füllen Bücher
hmm also bei meinen exen hatte ich immer"respekt",also früher..
seitdem ich auch mit meinen freunden schlafe ist es anders.bei meinem ex wars so,dass ich ihm keinen blasen wollte....ka warum...
der kleine war für mich damals total uninteressant....
bei meinem jetzigen->NO PROb,alles easy und locker,vom 1.moment an,als ich ihn das erste mal nackt gesehen hab...
 

angst?!  

Verbringt hier viel Zeit
ja .. das is auch unser punkte das wir uns ganz viel zeit lassen :smile:
oke .. wir haben auch ganz schön viele sachen schon gemacht :schuechte aber ich wollte immer eine decker darüber ..
wir lagen nackt neben einander .. so halt mal als probe wie ich mich dabei fühle und so :zwinker: und dann wollte ich es auch erst nich er sagte dann leise zu mir: "das is doch überhaupt nich schlimm .. komm wir ziehen uns wieder an" !
und dann lagen wir ein bisschne zusammen in arm und arm udn dann haben wir uns wieder geküsst .. und es nochmal probiert und dann ging es .. auuch ..
ich brauche füür sowas igentwie schon ein bisschen zeit .. meistens klappt es immer erst beim zweiten versuch .. :zwinker: und so .. aber meiin freund is dabei so zärtlich :herz: und verständnis voll .. und hat dabei garkeine probleme ..
mhm .. und nochmal auf seinem kleinen freund zu kommen .. ich bin ja schon neugirig.. und so .. aber igentwas sagt mir dann inerlich oh nee .. lieber doch nich .. und er hat dann einmal so gemacht wo wir tv geschaut haben .. und dann ich mit dem kopf auf seinem bauch lag .. und so .. und dann hat er langsam die boxershort weggemacht .. und damit hatte ich in der zeit auch nich gerechnet :eek: naja .. und dann hab ich ihn halt so ein bisschen gesehen .. und da meinte er nur frech *also aus spaß* ich bin gemeiin ne :cool1: ich so jjaaa :tongue: mhm das war ja dann alles nur spaß und so ..

mhm .. igentwann wird das wohl lockerer sein zwischen mir und dem kleinen :zwinker: .. danke @all .. wenn ein anderer noch das gleich problem hat gernne texten :herz:

cuii .. glg
 

Logonpower  

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube du reagierst auch noch so weil du nicht wirklich weisst was man damit anfangen kann :smile:
Aber das wird sich bei euch noch ändern :cool1:
und so wie du angefangen bist, isses doch gut. Beide langsam an der Sache ran gehen dann klappt das auch :zwinker:

Viel Glück euch zwei
 

angst?!  

Verbringt hier viel Zeit
:smile: danke .. :engel:

wenn andere auch so welche problems haben hatten :zwinker: wie ich schon vorher bei den anderen beiträgen gesagt hatte immer schön texten freuu mich :engel:
 

fractured  

Verbringt hier viel Zeit
mir gings früher genauso wie dir... aber man gewöhnt sich mit der zeit dran... man sieht ihn dann ja öfters mal und irgendwann fasst man ihn ja auch mal an und schwupps - eh mans sich versieht isses normal geworden :zwinker:
 

türkis   (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss dazu sagen, dass ich den kerl noch keine 2 wochen kannte als er mit am see war und warn wir schwimmen aber er hatte nur seine badehose mit und keine andere hose mehr, hab ihm dann ne hotpants gegeben, die eben noch am see war und naja, mehr gesehen als ich sollte *gg*

aber da lief ja nix und mit nem wissenden grinsen hab ich dann weggeschaut. er hats gar net gemerkt. jetzt fühl ich mich manchmal en bissi komisch, wenn ich so neugierig bin, aber nun ja. Gehört dazu. Aber bei den ersten beiden Malen, wo wir sex hatten, war es eh dunkel gesehen hab ich dann erst danach *gg* komische reienfolge alles, ich weiß
 

rouge  

Verbringt hier viel Zeit
als ich ihn das erste mal nackt gesehn hab, war ich einfach nur neugierig und hab auch hingeschaut.ich war ja genauso nackt wie er.aber meist war es eh dunkel,da hab ich eher nur rumgetastet als was gesehn.vielleicht ist das ein tipp.einfach das licht ausmachen oder dämmen..dann siehst du weniger :zwinker:
aber eigentlich ist man doch auch neugierig auf das, was man da anfässt*g*oder nicht?

genau du sagst es..man gewöhnt sich dran nach ner zeit*G* und ist auch gar kein schlimmer Anblick finde ich.*g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren