Wie habt ihr letztes Jahr den Weihnachtsbaum entsorgt?

Wie habt ihr letztes Jahr den Weihnachtsbaum entsorgt?

  • Wir hatten/ich hatte gar keinen Weihnachtsbaum in der Wohnung.

    Stimmen: 5 23,8%
  • Um die Entsorgung hat sich jemand gekümmert (Partner, Eltern, Mitbewohner usw.).

    Stimmen: 9 42,9%
  • Ich hab den Baum im Keller aufbewahrt um ihn nächstes Jahr wieder zu benutzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe ihn einfach aus dem Fenster geworfen, wie man es in Schweden macht :-D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe den Baum in Einzelteile zersägt und sie dann in den Müllsack gestopft.

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ich habe den Baum im Garten gepflanzt.

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ich bin in den Wald gefahren und den Baum dort heimlich entsorgt.:schuechte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe den Baum zu einer Weihnachtsbaumentsorgungsstelle der Gemeinde gebracht.

    Stimmen: 3 14,3%
  • Ich habe den Baum in der Wohnung stehen lassen bis zum heutigen Tag.

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Zersägt und in der Heizung zu Asche umgewandelt so wie jedes Jahr.:grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie jedes Jahr wird der Baum vom CVJM (oder macht das ein anderer Verein?!? - Bin mir gerade nicht sicher) abgeholt und es gibt eine kleine Spende...

Man spart sich die Sauerei im Auto, wenn man den nadelnden Baum wegbringt und tut auch noch einem Verein etwas gutes.

Off-Topic:
Alle-Jahre-Wieder-Bäume gehen ja mal gar nicht! - Dann lieber gar kein Baum :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren