Wie habt IHR Lady's euch gefühlt?

T

Benutzer

Gast
danke für eure antworten :smile:

wir haben es weiterhin getan und tun es auch weiterhin :zwinker:
und von mal zu mal macht es ihr mehr spaß und dadurch habe ich natürlich auch mehr spaß an der sache und muss mir nicht immer gedanken machen das es doch egoistisch ist wenn ich nur meinen spaß habe :zwinker:

danke noch mal an euch alle :gluecklic
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mir hat es nur ein ganz kleines Bisschen wehgetan...Geblutet hat es beim 3ten Mal, meine ich...aber nur wenig...
 
K

Benutzer

Gast
Ich hätte mir auch gewünscht das er mich in den Arm genommen hätte oder so, aber bei uns war keine Liebe dabei. Deshalb ist er aufgestanden und hat sich angezogen und mir noch nen Kuss gegeben und sich dann an den PC gesetzt.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wir kamen mit ner Horde Kumpels zusammen von nem Geburtsag,sind alle mann zu ihm nach Hause und während die anderen unten inner Küche weiter jesoffen haben,hat er mich fix entjungfert.Zwischendurch hat noch n Kumpel an die Tür jeklopft und uns jerufen,also musste ick "Jetz nich!" schreien.Da war natürlich klar,wat wa da grad machen...Aber sowat stört mich nich.Also:War ne unwichtige Sache für mich und echt schnell erledigt.Danach hab ick mich angezogen und bin zu den anderen gegangen und hab weiterjesoffen.Weh getan hats aba kurz.
 

Benutzer22505  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin hatte auch voll die schmerzen.
Sie hat wärend dem Akt nichts angedeutet meinte nur "es tut nen bisschen weh".
Beim 2.,3. hat es dann auch noch etwas weh getan.

So aber dann nicht mehr JUHU.
Dann hab ich sie gefragt ob sie wirklich wenig schwerzen hatte beim 1. Mal.
Sie meinte ne es hat mega weh getan sie hat es nur nicht gesagt das wir es hinter uns bringen und die schmerzen weck gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren