Wie habt ihr gelernt, wie man Schamhaare rasiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Als ihr zum ersten Mal eure Schamhaare rasiert habt, von wem oder wodurch habt ihr das gelernt? Oder einfach learning by doing?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich machte den ersten Flaum weg, weil ich meinte, die Haare würden dann stärker wachsen :grin:

Ich fragte den Pa, wie man sich das Gesicht rasiert (was damals noch überflüssig war), dann nahm ich den Venus Rasierer der Mam und transferierte das Gelernte auf die Schamgegend :tongue: (warmes Wasser, Schaum, Rasierer, Rasierwasser)
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mein Ex fragte mich, ob ich das machen würde und ich war neugierig, nahm den Rasierer, den ich sonst für die Beine nahm und probierte aus... :tongue:

Learning by Doing also.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Einfach mal probiert, erst nur kürzen und später auch rasieren.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich konnte das intuitiv :tongue:

P.S.: alles was man sonst so schonmal sieht von "alles blank" bis hin zu "alles rund ums beste Stück blank, aber Bauch und Beine stark behaart" kann einfach kein gutes Vorbild sein, an dem man sich orientieren würde :kopfschue :wuerg:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
was gibts da zu lernen? rasierer nehmen und abschneiden, dead simple.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Exfreund hat sie mir das erste Mal abrasiert, danach macht eich es selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren