Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt ?

Benutzer37510  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt ? Falls auf andere Art und Weise, als bei den Antwortmöglichkeiten, bitte posten.

Bei mir wars übrigends per Internet :tongue:

Eure Cari :engel:
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt. Das war vor 3,5 Jahren und wir sind immer noch zusammen. Liebe auf den ersten "Klick" sozusagen! :grin:
 

Benutzer37510  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady schrieb:
Ich hab meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt. Das war vor 3,5 Jahren und wir sind immer noch zusammen. Liebe auf den ersten "Klick" sozusagen! :grin:

Das freut mich für dich, mir gings vor 2,5 Jahren genauso.

Wie weit wohnt er von dir entfernt ?
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Er wohnte nur ca. 25 km von mir entfernt. Aber seit 2 Jahren haben wir eine gemeinsame Wohnung! :smile:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nix von alledem. Beim taekwondo 1999
 

Benutzer4223  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Auf meinem 18. Geburstag, bis ich mit ihm zusammen war, hat es aber fast bis zu meinem 19. Geburstag gedauert :tongue:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Überns Internet kennengelernt. Das war vor 1,5 Jahren.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, komplizierte Frage. Also, davon, dass es uns gibt, wussten wir, weil wir auf derselben Schule waren (das hab ich mal angeklickt). Kennengelernt haben wir uns, weil ich mit 14 für kurze Zeit mit einem Freund von ihm zusammen war, Schluss gemacht hab und mein (jetziger) Freund und ein Freund von ihm wissen wollten, warum und mich deshalb ein halbes Jahr später daheim besucht haben.

Zusammengekommen sind wir übrigens erst zweieinhalb Jahre später, was wieder eine andere Geschichte ist.
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe meinen Schatz auf ner Party gennen gelernt... Nem Geburtstag. Anfangs hatte ich überhaupt kein Interesse, jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen und soooo glücklich
 

Benutzer7610  (38)

Verbringt hier viel Zeit
icq hat bei uns vor über 2 jahren armor gespielt...
 
S

Benutzer

Gast
ich war mit meinem freund von der zweiten bis zur vierten klasse in einer klasse.dan haben wir uns aus den augen verloren.damals hatten wir nichts miteinander zu tun. dan in der 10.klasse haben wir uns durch freunde wieder getroffen und sind auch kurze zeit später zusammen gekommen
 

Benutzer27995  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt :smile:
Er hat mich einfach im Chat angesprochen und wollt meine Handynummer haben :verknallt
 
F

Benutzer

Gast
Anfangs wollten ich und mein Ex meinen jetztigen Freund mit meiner Freundin verkuppeln, naja das gab nichts und dann wurden aus ihm und mir Freunde und jetzt sind wir ein Paar *g* Ich dache im esten Moment als ich ihn sah schon "GEIL!" und er auch aber ich war ja vergeben und jetzt, nach dem zweiten Aus mit dem Ex haben ich und ER rumgemacht um meinen Ex zu ärgern aber kamen natürlich direkt zusammen.

:engel:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
[x] noch nie da mich irgendwie kein mädel haben möchte

steck gerade in ner depriphase. also internet bewege ich mich auch viel kenn auch das eine oder andere mädel was sogar in meiner nähe wohnt nur treffen wollen die sich alle nicht "bist ja schon süß versteh garnicht das du keine freundin hast" nach 2 wochen chatten frag ich dann mal höflich "lust zu telefonieren" "och nee lass mal halt nicht so viel von internet geschichten" könnt noch 1000 dinge mehr aufzählen.
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
[X] Internet

Vor mittlerweile fast einem Jahr. :verknallt: Und wir haben das grosse Glück, dass wir nur 2 km auseinander wohnen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren