• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie habt ihr euren Partner/In zuletzt verführt?

S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie habt ihr eure Partnerin bzw. euren Partner zuletzt ins Bett gekriegt?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Bei meiner Freundin reicht es, dass ich einfach nur in der Nähe bin. In der Mehrheit der Fälle will sie dann einfach schon vor mir... Ansonsten reicht es wenn ich sie küsse, dann ist sowieso klar, dass es 2min später im Bett endet:whoot:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Bei meiner Freundin reicht es, dass ich einfach nur in der Nähe bin. In der Mehrheit der Fälle will sie dann einfach schon vor mir... Ansonsten reicht es wenn ich sie küsse, dann ist sowieso klar, dass es 2min später im Bett endet:whoot:
Und wenn kein Bett in der Nähe ist?...:zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Puh, an so richtig verführen kann ich mich kaum noch erinnern, so lange muss das her sein.

Hier reicht das Intensivieren eines Kusses, ein Blick, eine Berührung, ein Satz, eine Geste.. Weiter komme ich da gar nicht.
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ob man das auch verführen nennen kann, weiß ich jetzt nicht. Aber mein Freund und ich haben zusammen gezockt und ich habe meinen Fuß rüber in seinen Schoß gelegt und angefangen mit dem Fuß seinen Penis zu streichelt. Und dann kam halt das eine zum anderen :whistle:
 
S
Benutzer173242  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Zuletzt war es ein "Ich fahre Mittwoch mit meiner besten Freundin für eine Woche weg..." :grin:
 
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich habe eine zweideutig Bemerkung gemacht:tongue: "Du brauchst noch mehr Sahne für deinen Kaffee...":zwinker:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich hab sie am Nacken gestreichelt als sie auf meinem Schoß lag und dabei wurden ihre Nippel hart. Schwupps war ihr top aus und meine Zunge in ihrem Rachen. Dann die Hand in ihrem Höschen, usw...:drool::engel:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kinderspiel! Hatte heute morgen meine Short falschrum angezogen. Als ich sie aus, und wieder richtig angezogen habe, war es schon um sie geschehen
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Während ich halb auf ihm drauf lag hab ich mein Kinn auf seine Brust gelegt und ihn angeschmachtet, nach einem Blick in meine Augen war ihm ziemlich egal was gerade im TV lief :cool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Zwischen verführen und ins Bett kriegen gibt es einen klaren Unterschied.
Sex im Bett haben wir fast jeden Abend, dazu muss aber keiner den anderen erst verführen. Das passiert ganz von alleine.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #13
Verführen in dem Sinne gibt's bei uns nicht.
Meist fragt meine Frau ob wir abends mal wieder Sex haben wollen.
Oder letztes mal hab ich gefragt ob wir am Wochende Sex haben wollen.
Spontan machen wir es nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Uhm ... Eigentlich bekommt er mehr mich ins Bett, denn ich werde gewöhnlich von ihm dort hin getragen. :whistle:
Das bedeutet natürlich nicht, dass alles nur von ihm ausgeht ... Da reichen von meiner Seite aus ein paar sehr intensive Küsse, dann ist er auch schon auf Touren gebracht. :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Es reicht, nackt im Bett zu liegen und die Beine zu spreizen, dann ist Kerl für gewöhnlich direkt einsatzbereit. :grin::thumbsup: Große Verführungskunst ist das zwar nicht, aber es funktioniert, ist leicht durchzuführen, bedarf keiner großen Planung oder Requisiten, von daher praktisch.

Ansonsten mag er es, wenn ich Kleid oder Rock mit Halterlosen und ohne Höschen trage und ihn zu verwöhnen anfange. Das habe ich zuletzt im November oder Dezember für ihn gemacht, und in ein paar Wochen können wir das gern auch wiederholen. :smile:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #18
Verführen um ihn ins Bett zu kriegen ist bei uns auch nicht notwendig :grin:

Aber ich mach es auch so mal gerne, dass ich ihn mal verführe.
Vorgestern bin ich nach der Dusche noch halbnass und mit feuchten Haaren zu ihm ins Bett gekrabbelt, habe mich auf ihn gekniet und mich mit seinen Händen gestreichelt. Habe ihn intensiv geküsst und bin dann vom Hals abwärts gewandert. Hab ihm aber keinen geblasen sondern nur die Andeutung gemacht. Stattdessen hab ich mich direkt auf ihn gesetzt und ihn wild geritten.

War mega geil und er hat hinterher nicht mehr aufgehört mich anzuhimmeln.

Immer wieder schön wenn man sich Mühe für den anderen gibt. Macht er ja bei mir auch ständig :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #19
Oder letztes mal hab ich gefragt ob wir am Wochende Sex haben wollen.
Spontan machen wir es nicht
Interessant. Ich weiß heute noch nicht ob ich am Wochenede Bock auf Sex habe. Bis dahin kann doch noch so viel passieren :seenoevil:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #20
Interessant. Ich weiß heute noch nicht ob ich am Wochenede Bock auf Sex habe. Bis dahin kann doch noch so viel passieren :seenoevil:
Bei mir ist es umgekehrt, ich weiß, dass ich immer Lust auf Sex habe :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Mit einer 2000 Kilometer langen Autofahrt. Da kam ihr dann so am dritten Tag irgendwie die Idee, das Hotelzimmer sei doch bestimmt fuer was zu gebrauchen. Herzlichen Dank, Toyotelchen.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
bei uns reicht meist auch die anwesehenheit. wir wohnen getrennt und sehen uns daher auch nicht ständig. ein date ist bei uns eigentlich auch immer mit sex verbunden.
mir reicht es seinen body zu sehen und angefasst und geküsst zu werden..:ashamed:
ihm meist auch :tongue: beim letzten date/ besuch bei ihm hatte ich halterlose, ein enges schwarzes kleid und seinen liebsten BH an, sonst nicht viel..
war nicht so schwierig ihn damit zu verführen..:engel:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Gibt keinen Tag wo ich Sex ablehnen würde... ausser wenn ich wirklich extrem krank bin und es mir beschissen geht.
Ich bin beeindruckt! Und ich habe selbst eine gute Libido. :grin: Aber jeden Tag würde ich wohl nicht packen. Nicht mehr jedenfalls. Wobei, wenn ich entsprechend verführt würde, wer weiß? :whistle:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich glaube das war sowas wie "musst du morgen eigentlich sehr früh raus?"
Wobei meistens meine pure Existenz schon ausreicht.
 
O
Benutzer174486  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Wir kamen zusammen vom Training und er fuhr am nächsten Tag (gestern) für eine Woche weg. Da war es nicht schwer beim gemeinsamen Duschen... haha er hat nach dem Training sowieso immer Bock....
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #28
Sind wir einfach nicht die Typen dafür. Leidenschaftliches auf einmal übereinander herfallen das sind wir einfach nicht.
So selten wie wir Sex haben, da kann man das auch für einen Abend wo wir nicht Tagsüber arbeiten mussten verabreden.
 
eets
Benutzer102628  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Beim kuscheln im Bett habe ich mich halb auf ihn drauf gelegt,ihn leidenschaftlich geküsst und bin dabei mit der rechten Hand sein Bein entlang gefahren, bis ich im Schritt angekommen bin :whistle:
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #30
Mein Freund kam durchgeschwitzt vom Sport und ist dann gleich unter die Dusche gegangen. Ich hatte total Lust auf ihn, habe mich einfach ebenfalls ausgezogen und bin ihm gefolgt :tongue:
 
O
Benutzer174486  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Mein Freund kam durchgeschwitzt vom Sport und ist dann gleich unter die Dusche gegangen. Ich hatte total Lust auf ihn, habe mich einfach ebenfalls ausgezogen und bin ihm gefolgt :tongue:

Das kenne ich nur zu gut, das funktioniert immer...
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wie habt ihr euren Partner/In zuletzt verführt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren