Wie habt Ihr Euren 18. Geburtstag gefeiert?

Benutzer34282  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Allein, da keiner der eingeladenen Freunde erschienen ist ...
Hab mir dann eine von den 3 Kisten Budweiser in den Hals gestellt und bin dann im Bungalow deprimiert eingepennt bei
5° Celsius (hab im Januar ...)
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Panamericana schrieb:
Allein, da keiner der eingeladenen Freunde erschienen ist ...
Hab mir dann eine von den 3 Kisten Budweiser in den Hals gestellt und bin dann im Bungalow deprimiert eingepennt bei
5° Celsius (hab im Januar ...)


aua kenn ich, aber nur aus andere situationen
*beileid*
 

Benutzer35380  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zwar mit mehr Leuten als die vorherigen Geburtstage aber trotzdem im kleinem Rahmen also nicht besonders groß
 
C

Benutzer

Gast
Riesige Gartenparty mit der ganzen Familie und allen Freunden - war echt super!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
alleine mit meinem damaligen schatz,meine mutter hat verboten ne party zu machen,die alde sau :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Chabibi schrieb:
:ratlos:

Nicht mitgekriegt ? :grin:

Doch, ich kann mich grad nicht nur nicht erinnern, ob nicht wenigstens Verwandte da waren.
Ich weiß nur, dass ich zum Tageswechsel vorm Rechner gesessen habe. Und die restliche Familientruppe namens Papa,Mama & Brüderchen mit Sekt ankam, wir kurz angestoßen haben und ich habe mir dann den restlichen Sekt reingepfiffen. Ursprünglich sollte ich auf nem Festival/Konzert gewesen sein, war ich dann aber doch nicht.
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Gar nicht. Hat sich ja auch niemand dran erinnert, daß ich Geburtstag hab.
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Auch nicht gefeiert, hatte einfach keine Lust. Hat meine Freunde jetzt aber auch nicht so gestört oder so. Legen da einfach nicht so ein Wert drauf, schenken uns da jetzt auch nichts oder so.

Find ich so deutlich angenehmer :zwinker:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt muss ich echt nachdenken :zwinker:

Also, mein Freund war bei mir... und mittags kam die ganze Familie und wir sind essen gegangen. Dann gabs Bescherung.
Abends saßen wir bei uns im Garten.

Es war völlig unspektakulär.
 
D

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat für mich ne Überraschungsparty gemacht, von der ich allerdings dann zum Ende hin wusste.

Und sie hat auch meinen allergrößten Schwarm (MARS) eingeladen.
Ich kannte ihn von 2-3 Gesprächen am Bahnhof und sie hat ihn einfach eingeladen. Und er hat zugesagt und irgendwie Anspielungen gemacht.

War ein super-schöner Geburtstag, echt.
Ich war glücklich wie nie.

Aber die Zeit danach... :geknickt: :frown:
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
Antworten
1
Aufrufe
332
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren