Wie habt ihr eure allererste Trennung vom Partner empfunden?

Wie habt ihr eure allererste Trennung vom Partner empfunden?

• bin w: Ich habe mich noch nie vom Partner getrennt bzw. hatte noch nie einen Partner.

Stimmen: 4 11,8%
  • bin w: Das war ein Befreiungsschlag.

• bin w: Das war wie ein Weltuntergang :geknickt:

Stimmen: 8 23,5%
  • bin w: Ich habe nichts besonderes dabei empfunden.

Stimmen: 2 5,9%
  • bin w: Wehmut :weinen:

• bin m: Ich habe mich noch nie von der Partnerin getrennt bzw. hatte noch nie eine Partnerin.

• bin m: Das war ein Befreiungsschlag.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Das war wie ein Weltuntergang :geknickt:

Stimmen: 7 20,6%
  • bin m: Ich habe nichts besonderes dabei empfunden.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Wehmut :weinen:

Stimmen: 1 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr euch zum allerersten Mal vom Partner getrennt habt, wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bis dato haben immer die Männer bei mir schluss gemacht...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wehmut triffts wohl am ehesten. Es hat halt alles nicht mehr gepasst und meine Gefühle waren auch nicht mehr so da, deshalb hab ich irgendwann Schluss gemacht, aber wir waren da schon sehr lange zusammen und ich war schon etwas wehmütig, als ich mich getrennt hab - mir hat das sehr Leid getan, nach so langer Zeit und ihm wehtun wollte ich eigentlich auch nicht...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wehmut triffts wohl am ehesten. Es hat halt alles nicht mehr gepasst und meine Gefühle waren auch nicht mehr so da, deshalb hab ich irgendwann Schluss gemacht, aber wir waren da schon sehr lange zusammen und ich war schon etwas wehmütig, als ich mich getrennt hab - mir hat das sehr Leid getan, nach so langer Zeit und ihm wehtun wollte ich eigentlich auch nicht...
*unterschreib*

J

Benutzer

Gast

kann ich voll und ganz unterschreiben!

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Es war alles andere als schön, aber die vernünftigste Entscheidung. :hmm_alt:

K

Benutzer

Gast
Weltuntergangsstimmung mit Suizid Gedanken :eek: :kopfschue :flennen:, na ja ich war wohl auch einfach noch etwas zu jung gewesen :zwinker:

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Hm, irgendwie kann ich nichts davon eindeutig aussuchen.

Zum Einen war es schrecklich, weil es ihm sehr wehgetan hat.
Zum Anderen war es ein Befreiungsschlag, weil es kein Stück gepasst hat und er es auch absolut nicht wert war. Was mir aber erst spät klar geworden ist. :kopfschue

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Furchtbar, wie ausgekotzt. Das war ein Gefühl, als würde ich nie wieder glücklich werden. Ich hab mir gedacht, dass man so traurig wie ich es gerade bin gar nicht sein kann und dass das bestimmt niemals wieder besser werden wird. Alles in allem also mehr als schrecklich!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nach der ersten Trennung war ich wahnsinnig erleichtert, weil ich mit meinem ersten Freund ueberhaupt nicht gluecklich war und es mir viel besser ging, nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Furchtbar, wie ausgekotzt. Das war ein Gefühl, als würde ich nie wieder glücklich werden. Ich hab mir gedacht, dass man so traurig wie ich es gerade bin gar nicht sein kann und dass das bestimmt niemals wieder besser werden wird. Alles in allem also mehr als schrecklich!
Wilkommen im Club. :bier:
Hab damals fast ein Jahr gebraucht bis ich mich wieder einigermaßen gefangen hab.

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand es einerseits furchtbar, andrerseits war ich echt glücklich, dass es zu ende war.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Er tat mir ein bisschen leid, aber ansonsten wars nix Besonderes. Es war auch keine tiefe Beziehung, eigentlich war es nur noch pro forma, denn der Kontakt war schon lange zuvor zurückgegangen und es war für ihn alles andere als überraschend.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Weltuntergang, allerdings nicht nur beim ersten, sondern auch bei denen danach :geknickt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren